Milas Schillerpin-Giveaway: Pokédex-Vervollständigung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Mila,


    Ich bräuchte noch folgende legendäre Pokemon (NUR die Einträge):


    - Regigigas #486
    - Phione #489


    Anbieten könnte ich dir 4 Sonderbonbos oder noch ein paar Qualotbeeren :)
    Hat sich erledigt :)


    MFG
    KleTTeX

  • Hi, ich bräuchte die Einträge von:


    Ich hätte noch jeweils 15 Grana- und Honmelbeeren und noch 5 Seetangbeeren, ich weiß nicht, ob du noch mehr willst, aber sonst könnte ich höchstens noch die Beeren nachzüchten.
    LG Snowball :)

  • Huhu, das ist ein echt tolles Angebot von dir erstmal. :) Ich hätt' auch gern den Schillerpin, allerdings brauch ich noch recht viele Mons, mein derzeitiger Dexstand ist 499 516 ^^
    Von Shinys bis DVs, über Items (kann grad nich alle aufzählen) könnte ich eigentlich alles bieten.
    Würdest du auch so einen "Großauftrag" annehmen? :3


    Wäre toll wenn du dich bei mir per Nachricht meldest, da ich im Forum nicht so oft unterwegs bin (:


    Liebe Grüße :heart:
    /edit: Ich brauche nur die Einträge, die Pokémon selbst brauche ich nicht :)

  • Hey Mila, ich würde auch gerne deinen Service nutzen :)


    folgende Pokemon bräuchte ich und würde sie, wenn es ginge, gerne behalten:



    Bieten würde ich dir das Shiny Wesker Sherox, ein selbstgebrütetes stilles Shiny Wablu mit den ZA's Schallwelle, Krafttausch und Dunkelnebel und 5*31 (Ini bei 6-7) und 5 Sonderbonbons. Ist das okay oder möchtest du noch mehr?


    Edit: Sorry, hat sich erledigt.

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

    Einmal editiert, zuletzt von Lightmaster_1 ()

  • Hallo Mila,
    Ich könnte folgende Einträge gebrauchen ( möchte nichts behalten)





    Ich kann dir Setang- und Prunusbeeren anbieten :)


    Edit: Hat sich erledigt

  • Hallo Mila!
    Zuerst einmal: Großen Respekt und vielen Dank für dein Angebot! Das ist wirklich ganz, ganz super von dir!
    Wenn es möglich ist, würde ich dich bitten mir folgende Pokis zum Behalten vorzubereiten:
    37 Vulpix Vulpix
    46 Paras Paras
    155 Feurigel
    387 Chelast
    390 Panflam Panflam
    393 Plinfa Plinfa
    690 Algitt Algitt
    698 Amarino


    Edit: OMG, entschuldige die ganzen Änderungen >___<;


    Im Angebot hätte ich:


    Ich würde mich auch für 15 Legendäre Pokemon ebenfalls interessieren, die ich gerne behalten würde, und würde gerne wissen, ob die Items, sowie allen GPs, die ich erarbeiten kann, ausreichen würden.
    Tausend Dank und ganz viele liebe Grüße!!!


    Legis:

    Kontakt-Safari Freunde gesucht!
    FC: 2320-7507-0421
    Name: Momo♫
    (bitte mit PN an mich mit Namen + Freundescode)
    Flug: Swaroness, Taubsi, Geronimatz

    6 Mal editiert, zuletzt von MomoKeksi ()

  • Huhu alle, hier ist Mila mir einer ein bisschen (sehr) verspäteten Antwort.
    Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe; dies liegt daran, dass ich zurzeit nicht viel freie Zeit habe, um im BB sein zu können.
    @Snowball, @eeveechu und @MomoKeksi, falls eure Aufträge noch stehen und evtl. auftretende längere Zeiten euch nichts ausmachen, können wir die Dexfiller gerne noch abhandeln, ansonsten würde ich alle anderen User bitten, die Aufträge vorerst einzustellen, bis ich die Umstellung auf mein Studium geschafft habe.
    ~ Mila

  • Das ist wirklich gar kein Problem!! Mein Auftrag steht noch und Wartezeiten machen mir nichts aus. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Uni-Start! Bin selbst Studentin und kann mich noch genau dran erinnern, wie hart das erste Semester war. Aber glaube mir, das wird sich bald geben!

    Kontakt-Safari Freunde gesucht!
    FC: 2320-7507-0421
    Name: Momo♫
    (bitte mit PN an mich mit Namen + Freundescode)
    Flug: Swaroness, Taubsi, Geronimatz

  • Hallo Mila ^-^


    Zunächst möchte ich sagen dass ich es echt toll von dir finde dass du so etwas anbietest :-D
    Ich bräuchte folgende Pokedex-Einträge, insgesamt sind es neun :
    1. (382)Kyogre
    2. (383)Groudon
    3. (384) Rayquaza
    4. (483)Dialga
    5. (484)Palkia
    6.(487)Giratina
    7.(488) Cresselia
    8.(642)Voltolos
    9.(645)Demeteros



    Folgendes würde ich dir anbieten zum Behalten natürlich :-D


    Shiny Laternecto


    oder


    Shiny Noktuska


    oder


    Shiny Yorkleff



    oder



    Deoxys aus Pokemon Ranger Spuren des Lichts

  • hi,


    bräuchte folgende Dexfiller (will sie NICHT behalten):


    Entei
    Demeteros
    Genesect
    Arceus
    Tobutz
    Vesprit
    Magbrant
    Zwirrfinst


    Wär schön, wenn du mir da aushelfen könntest. :)


    Edit: Sorry, hab grad gelesen, dass du zz. keine Aufträge mehr annimmst. ^^' Dann ziehe ich meine Anfrage hiermit zurück.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"