[FT] Shiny Tanabata Jirachi [DL: 26.8.14; 18:30]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also erstmal hey NagashimaArchen.. Bin seit Ewigkeiten mal wieder on und sehe diesen Bombenthread in dem du das Jirachi versteigerst.
    Ich biete dir: ein Shiny-DV Zorua, ein Shiny-DV Datiri und ein Shiny-DV Scampisto. Zusätzlich kriegst du von mir noch ein japanisches RNG Shiny-Kyurem mit 6DV falls nötig, lege ich noch ein 6DV Shiny-Frosdedje dazu.


    Hoffe ich bin HB

  • -Traumball VF Fossilien *


    Davon könnte ich dir ein komplettes Set anbieten ;)


    Ich nehme mal an, du willst sie weiblich, das braucht natürlich dann noch seine Zeit zum Züchten, dafür habe ich einen Teil davon bereits ZA-gefüttert:


    Das Gebot wären demnach (Angaben nur relevante Daten):
    TB-Amonitas, w, Bruchrüstung, Wesen Froh
    TB-Kabuto, w, Bruchrüstung
    TB-Aerodactyl, w, Anspannung, Wesen Hart, Rückenwind, Rundumschutz, Verfolgung, Gewissheit --> Da habe ich sogar ein 5*31-Exemplar wahlweise ohne Init oder SpezVert in meinen Beständen liegen
    TB-Anorith, w, Wassertempo, Wesen Hart oder Froh, Abschlag, Eisenabwehr, Wasserdüse, Giftstreich --> Auch hier dürften ein paar 31-DV mit rauskommen können
    TB-Liliep, w, Sturmsog, Wesen Forsch, Megasauger, Genesung, Barriere, wahlweise Tarnsteine/Spiegelcape --> Tarnsteine-Variante könnte paar 31-DVs bzw. 0-Init mitvererben
    TB-Koknodon, w, Rohe Gewalt
    TB-Schilterus, w, Lärmschutz, Konter
    TB-Galapaflos, w, Wassertempo, Wesen Hart oder Forsch, Bodyslam, Eisenabwehr, Abschlag, Dreschflegel --> Hier gäbe es wieder gute Chancen auf ein paar 31er-Mitvererbungen



    Wie man sieht, habe ich die noch nicht alle aufgezogen, deshalb sind manche ohne ZAs, passendem Wesen und DV-Chancen dabei. Da mein DV-Ditto derzeit verliehen ist und es auch so schon eine gewisse Tortur darstellt, 7 bzw. 8 (falls ich Aerodactyl auch noch nachzüchten müsste) weibliche VF-Fossilien zu züchten, will ich an der Stelle auch keine (Perfekt-)DV-Garantie geben. Denke aber mal, das Angebot sollte auch so schon passen?

  • @NagashimaArchen


    DV-Shiny


    Name: Zorua Zorua
    OT: Andi
    ID: 07237
    Level: 1 (UT)
    Fangort: Ei erhalten.
    Fangdatum: 9.3.2014
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Trugbild
    Attacken:
    -Kratzer
    -Silberblick


    Ball: Pokeball
    Werte: 12/5/5/6/6/6 (HP/Att/Def/S-Att/S-Def/Init)
    Besonderes: Shiny
    DV: 31 in HP, 31 in SPATK, 31 in SPDEF und 31 in INIT


    Name: Dartiri Dartiri
    OT: Andi
    ID: 07237
    Level: 1 (UT)
    Fangort: Ei erhalten.
    Fangdatum: 14.3.2014
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Brustbieter
    Attacken:
    -Tackle
    -Heuler


    Ball: Pokeball
    Werte: 11/6/6/4/6/6 (HP/Att/Def/S-Att/S-Def/Init)
    Besonderes: Shiny
    DV: 31 in ATK, 31 in DEF, 31 in SPDEF und 31 in INIT


    Name: Scampisto Scampisto
    OT: Malte
    ID: 45050
    Level: 1 (UT)
    Fangort: Ei erhalten.
    Fangdatum: 6.3.2014
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Megawumme
    Attacken:
    -Platscher
    -Aquaknarre


    Ball: Pokeball
    Werte: 11/5/6/6/6/5 (HP/Att/Def/S-Att/S-Def/Init)
    Besonderes: Shiny
    DV: 31 in HP, 31 in ATK, 31 in DEF, 31 in SPATK und 31 in SPDEF


    Name: Frostdedje [pokemon]Frostdedje[/pokemon]
    OT: Kevin
    ID: 45095
    Level: 34 (T)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schneemantel
    Attacken:
    -Stachler
    -Eiszahn
    -Knirscher
    -Donnerblitz


    Ball: Pokeball
    Werte: 102/75/63/62/63/90 (HP/Att/Def/S-Att/S-Def/Init)
    Besonderes: Shiny
    DV: 6DV


    DV-RNG Shiny Legi


    Name: R Y U U Kyurem
    OT: (Japanischer Name)
    ID: 32984
    Level: 70 (UT)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken:
    -Grimasse
    -Eiszeit
    -Drachenpuls
    -Begrenzer


    Ball: Hyperball
    Werte: 276/228/152/187/152/159 (HP/Att/Def/S-Att/S-Def/Init)
    Besonderes: Shiny
    DV: 6DV


    So das müsste es gewesen sein. :)
    Hoffe du entscheidest dich für mein Angebot. Ich denke ich kann vielleicht noch was drauflegen. Hab noch 4 normale Shiny: Schneppke, Kecleon, Druddigon [SPA] und Felino.
    Hätte noch ein paar Normalo-Shiny falls da vielleicht interesse besteht. Freue mich mit dir zu verhandeln x)
    Könnte dir auch ein paar Nit`s geben oder wahlweise auch Überreste oder 20 AP-Plus XD

  • @G4m1ngP1x3l Hmm. Gebrauchen könnte ich eigentlich keins deiner Pokémon, tut mir Leid. Bei den UT DV-Shinys liegt es daran, dass sie nicht perfekt sind, Frosdedje mag ich nicht und es gibt ein sehr weit verbreitetes DV-Shiny Kyurem, tut mir Leid :/

  • @G4m1ngP1x3l Hmm. Gebrauchen könnte ich eigentlich keins deiner Pokémon, tut mir Leid. Bei den UT DV-Shinys liegt es daran, dass sie nicht perfekt sind, Frosdedje mag ich nicht und es gibt ein sehr weit verbreitetes DV-Shiny Kyurem, tut mir Leid :/



    Ich würde auch einen Klon akzeptieren, auch wenn meine Pokes keine Klone sind.. Will das Ding echt gerne haben. :p
    @NagashimaArchen

  • Es war früher als Cheat geflaggt, jedoch wurde, wie du es erkannt hast, eines auf X/Y in Japan verteilt. Es gab schonmal ein Jirachievent, das man als Shiny haben konnte, jedoch konnte man es per Pokebank nicht transportieren, weil es dort ausversehen alsCheat erkannt wurde.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.