Wie nennt sich Funktion des Headsets

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Community,
    Ich suche den Namen einer Funktion eines Xbox 360 Headsets. Ein Kumpel von mir (welcher leider nicht erreichbar ist, da er im Urlaub ist) hat ein Turtle Beach Headset, welches an XBOX UND Fernseher angeschlossen ist, und den Ingamesound, welcher sonst über die Lautsprecher des Fernsehers ausgegeben werden, jz nur noch über das Headset ausgegeben werden. Dies hat für mich den Vorteil, da die Fernbedienung meines Fernsehers verschwunden ist, und ich jz nicht mehr die Lautstärke regeln kann (außer in den Ingameeinstellungen), ich dies aber gern wieder tun würde. Und bei meinem Kumpel ist ein Lautstärkeregler am Headset, womit er auch die Lautstärke des Ingamesounds regeln kann. Falls ihr den Namen dieser Funktion nicht kennt, aber wisst was ich meine und ein solches Headset kennt, könnt ihr mir den Namen auch einfach nur schreiben ;)


    Vielen Dank im Vorraus


    *ich hoffe mein Thread is im richtigen Bereich, sonst bitte verschieben*

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.