Suche: weibliche VF Pokemon im Traumball Biete: weibliche Pokemon in Aprikokobällen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche hier bestimmte Pokemon und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt :)


    [tabmenu][tab=Meine Daten]OT: Jason
    FC: 2552-1738-9339
    ID: 63364


    Alle angebotenen Pokemon haben meine ID und sind auf Level 1, wenn es nicht anders angegeben ist. Die Pokemon in den Aprikokobällen werde ich alle weiblich für euch züchten und sie werden mindestens 3DV haben (in Ausnahmefällen auch nur 2), allerdings nicht immer optimal verteilt. Geschlüpft sind alle Pokemon auf Route 7, Illumina City oder gegebenenfalls in Batika City.


    [tab=Wants]


    weibliches Wattzapf mit VF: Hexaplaga im Traumball


    weibliches Praktibalk mit VF: Eisenfaust im Traumball


    weibliches Phanpy mit VF: Sandschleier im Traumball


    weibliches Wailmer mit VF: Erzwinger im Traumball


    weibliches Elekid im Levelball


    [tab=Angebote]
    [subtab=Mondball] Sheinux Bedroher/Rivalität


    Seeper Superschütze/Wassertempo


    Absol Erzwinger/Glückspilz


    Nidoran♀ Giftdorn/Rivalität


    Hunduster Feuerfänger/Frühwecker


    Zubat Konzentrator


    Nebulak Schwebe


    Bummelz Schnarchnase


    Traunfugil Schwebe


    Trasla Synchro/Fährte


    Quiekel Dösigkeit/Schneemantel


    Zobiris Adlerauge/Zeitspiel


    Girafarig Fühwecker/Konzentrator


    [subtab=Köderball]Yanma Temposchub/Facettenauge


    Lampi Voltabsorber/Erleuchtung


    Karpador Wassertempo


    Krabby Scherenmacht/Panzerhaut


    Muschas Wertelink/Panzerhaut


    Ponita Angsthase/Feuerfänger


    [subtab=Levelball]Larvitar Adrenalin


    Kangama Frühwecker/Rauflust


    [subtab=Schwerball] Larvitar Adrenalin


    Phanpy Mitnahme


    Kangama Frühwecker/Rauflust


    Panzaeron Robustheit/Adlerauge


    Quiekel Dösigkeit/Schneemantel


    Digda Ausweglos/Sandschleier


    Relaxo Immunität/Speckschicht


    [subtab=Freundesball]Larvitar Adrenalin


    Knilz Aufheber/Sporenwirt


    Owei Chlorophyll


    [subtab=Sympaball]Trasla Synchro/Fährte


    Voltilamm Statik


    Roselia Innere Kraft/Giftdorn


    Kikugi Chlorophyll


    Flegmon Dösigkeit/Tempomacher


    Wablu Innere Kraft


    [subtab=Turboball] Elekid Statik


    Pichu Statik


    Hoothoot Insomnia/Adlerauge


    Zigzachs Mitnahme/Völlerei


    [subtab=Turnierball]


    Sichlor Hexaplaga/Techniker


    [subtab=Safariball]
    Rihorn Steinhaupt/Blitzfänger


    Pottrott Robustheit/Völlerei


    Griffel Mitnahme/Angsthase


    Tragosso Blitzfänger/Steinhaupt


    Habitak Adlerauge


    Hoothoot Insomnia/Adlerauge


    Marill Speckschicht/Kraftkoloss


    Smogon Schwebe


    Kangama Frühwecker/Rauflust


    Myrapla Chlorophyll


    [subtab=Traumball] Larvitar Adrenalin/Sandschleier (VF)


    Barschwa Wassertempo/Dösigkeit


    Taubsi Brustbieter (VF)


    Trasla Telepathie (VF)
    [/tabmenu]

  • hey, kann dir die beiden evolis nachzüchten, nur beim hp-eis kann ich dir nicht unbedingt 30 versprechen, hab Interesse an aprikkokos, was würdest du den für einen tauschkurs machen?


    EDIT: kann dir auch perfektes kühnes evoli dann machen

  • ich könnte dir anbieten
    1. Evoli, Anpassung, männlich, kühn, ZA: Wunschtraum, DV-Verteilung 31/31/31/31/xx/31


    oder


    2. Evoli, Anpassung, männlich, kühn, ZA: Wunschtraum, DV-Verteilung 31/31/xx/31/31/31.


    Beide haben die ID 41360, OT Elizabeth, geschlüpft entweder Route 7 oder 5.

  • naiK.


    Das wäre super! Es muss nicht unbedingt 30 sein (wäre natürlich schön), aber hauptsache es hat HP Eis und den Rest auf 31. Du kannst dir ca. 8-10 Aprikoko Pokemon aussuchen, das dauert nicht so lange die zu züchten :) Falls das für dich in Ordnung ist. Sie werden alle mind. 3 DV haben, aber wie auch häufig auf dem unwichtigen Wert.


    Wenn du mir ein perfektes kühnes Evoli züchten würdest, hätte das dann auch Wunschtraum und gegebenfalls Gähner?


    Edit:


    Destiny


    Ich warte erstmal naiK.s Antwort ab, falls das okay ist :)

  • sorry, ich hab so verdammt viele evolis und weiterentwicklungen^^ hab nachgeschaut meine gaben leider kein Gähner, also wenn du illst kannst du das andere Angebot wahrnehmen^^ welche Fähigkeit soll den dein scheues evoli haben :D

  • Ich kann ohne Gähner leben, sofern es Wunschtraum hat :) Sag bescheid, ob du es züchten würdest, sonst nehme ich das andere Angebot an. Und die Fähigkeit des scheuen Evolis ist mir egal, solange es nicht die VF Vorahnung hat und ich hätte gern ein männliches bitte :)

  • Yanma, temposchup, scheu - Lampi, voltabsorber, still - phanpy, mitnahme, hart - Knilz, Aufheber, froh - Voltilamm, statik, froh, - Griffel, Angsthase, froh - pottrott, Kühn, egal - rihorn, pfiffig/hart, egal - kikugi, mäßig, egal habitak froh ergal