Suche Events | Biete viele gecheckte 6.Gen Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Bitte vor dem Posten von Angeboten die Regeln durchlesen !







    Regeln:



  • Hi, Ja habe auch schon rausgefunden dass rabauz leider immer männlich ist :/ deswegen brauch ich es leider doch nicht. Ein männliches habe ich schon, ging mir hauptsächlich um den Ball.
    Trotzdem danke.


    Werde den Thread nach der Forumumstellung editeren da ich dann bestimmt schon wieder was suche.

  • würde dir Bescheid geben, da ich wenigstens noch ein Ei von Bollterus brauch, ich denke am Nachmittag oder am Abend spätestens du brauchst es wahrscheinlich für die Zucht oder

  • Alles Klar werde mich dann Morgen melden sobald ich kann, eins würde ich gern noch wissen, nämlich den Pokemon Typ deiner Safari wenns Kampf oder Psycho ist würde ich den Tausch gerne über X machen ansonsten über meine Y Eddition

  • Larvitar kann ich dir besorgen, denke bis spätestens Samstags müsste ich es haben. Würde dann gerne das Sengo haben
    Zum Glück hat mein Urlaubsort W-Lan da müsste es mit dem Tauschen dann auch klappen