Headset geht nicht richtig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe ein Gamecom 380 Headset oder so und hab halt nen Usb Adapter für die PS3 geholt. Ich hab halt bei Audio-Gerät Einstellungen (Peripheriegeräte-Einstellungen)
    Bei Eingabe und Ausgabe USB PnP Sound Device (es gab kein anderes, also ist es ja anscheinend der Adapter) und bei Sound EInstellungen einmal Audi-Mehrfachausgang auf Aus und bei Audio-Ausgangs Eunstellungen das letzte mit den Usb anschluss.


    Aber wenn ich jetzt halt z.b ghosts spielen will höre ich gar keinen Ton vom Spiel, sondern nur die Stummen der anderen. Allerdings hören die mich nicht..


    Weiß wer was ich tun kann? ._. .

  • Kenne das Headset nicht deswegen, hat es interne Einstellungen, mit denen du zwischen ingame und voice Sound steuern kannst.
    Ansonsten, teste mal ob du dich selbst hören kannst, gibt es glaub unter Einstellungen, bei Mikrofon und dann kannst du das irgendwie testen, musst du mal schauen. ^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.