Willkommen im Burning Board 4!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also....
    Das Followersystem nervt mich etwas und ich finde es für ein Forum sehr unpassend.Außerdem stören mich die ,,likes".Mal ganz ehrlich,ist euch nichts besseres eingefallen als so dreist von Twitter,Facebook oder Tumblr zu klauen ?
    Das Forum wir also zu einem Social Network wie Facebook....na großartig....


    Die Stile sind soweit ganz ok.Der Pokemon Y Stil gefällt mir,weil ich Yveltal mag.


    Das neue BB ist aber leider gerade in den Profilen extrem unübersichtlich und fummelig.Das Design der Profile gefällt mir aktuell noch nicht wirklich und ich ,,freue" mich schon drauf ständig gesagt zu bekommen,was die Leute machen,denen ich folge.YAY Technischer Fortschritt.


  • Is jetz nurn Auszug. So sahs halt vorher aus.


    Vorher warn halt die Sprites als Bilder vorhanden, im Tab/Subtab, was Platz gespart hat.


    Edit: Außerdem feheln sämtliche Schriftarten =(. Werden die noch ergänzt? In meinem Basar herscht grad dadurch nen kleines Chaos.

  • Sehr gute Arbeit. Schaut auf dem ersten Blick super aus. Direkt mal ne Frage:
    Ich habe ja vor längerer Zeit oft Reviews gepostet im Gaming-Bereich. Gibt es dafür keine Medaille, oder sind noch nicht alle vergeben worden und das kommt alles noch?
    Und was bedeutet "der erste Kampf"? ich habe nie im Wi-Fi-Bereich ein Turnier bestritten, geschweige denn gekämpft. Das Medaillensystem ist sehr komisch.

  • Also....
    Das Followersystem nervt mich etwas und ich finde es für ein Forum sehr unpassend.Außerdem stören mich die ,,likes".Mal ganz ehrlich,ist euch nichts besseres eingefallen als so dreist von Twitter,Facebook oder Tumblr zu klauen ?
    Das Forum wir also zu einem Social Network wie Facebook....na großartig....


    Due Stile sind soweit ganz ok.Der Pokemon Y Stil gefällt mir,weil ich Yveltal mag.


    Das neue BB ist aber leider gerade in den Profilen extrem unübersichtlich und fummelig.Das Design der Profile gefällt mir aktuell noch nicht wirklich und ich ,,freue" mich schon drauf ständig gesagt zu bekommen,was die Leute machen,denen ich folge.YAY Technischer Fortschritt.


    Es tut mir wirklich Leid in deiner Euphoriewelle reinzuscheissen, allerdings existieren Linkes schon ziemlich lange, nur dass sie früher Bedankungen hießen. Und weshalb das Followersystem gehärtet wird, versteh ich nun wirklich nicht. Wenn du nicht möchtest, dass dir so was nicht angezeigt wird, folgst du den Leuten einfach nicht. Wo euer Problem ist weiß ich beim besten Willen nicht. Und wo das klauen ist, versteht ich auch nicht gerade? Du kannst doch auch nicht als erster Klopapiererfinder verlangen, dass wer anders unter gar keinen Umständen Klopapier herstellt. Ansonsten ist alles gewöhnungsbedürftig.
    PS: Lese dir bitte durch, was ein Forum von einem sozialen Netzwerk unterscheidet, danke.

  • Na toll, jetzt verfasse ich einen längeren Beitrag als Schnellantwort, schon kommt ein Error. Beginnt ja sehr gut. Hoffentlich klappt es beim zweiten Anlauf besser.


    Ich muss sagen, ich hatte mich nach sechs Jahren (?) endlich soweit an das WBB3 gewöhnt, dass ich endlich eingestanden hätte, es sei besser als das gute alte WBB2. Als einer der ersten Mitglieder und Zeugen der Bisafans-WBB-Historie freue ich mich natürlich sehr, auch nach so vielen Jahren noch ein Upgrade zu erleben, dazu noch eines, welches von einer weiterhin größerwerdenden Mitgliederschaft verfolgt bzw. herbeigesehnt wurde. Mein erster Eindruck: ich kann bisher nur die mobile Version beurteilen, sie macht einen sehr guten Eindruck. Diese kommt mir sehr entgegen, habe ich das Bisaboard doch immer öfter von unterwegs aus über das Smartphone besucht. Hoffentlich macht die Desktopversion auch was her. :-)


    In diesem Sinne: auf hoffentlich viele weitere Forenupdates des Bisaboards in Zukunft.

  • Es sind bisher noch kaum Medaillen vergeben worden, das erfolgt alles in den nächsten Tagen.


    Achso, dann ist ja alles gut. Was erwarte ich auch, das alles so schnell geht? Lasst euch, Zeit keine Hetze. Wenn uns alles direkt ins Gesicht geklatscht wird, wird es direkt schon unübersichtlich und der Bär ist los!
    Dann wünsche ich allen Beteiligten mal viel Spaß im neuen BB. Nur frag ich mich immer noch, was die Medaille "der erste Kampf bedeutet". Gibt es eine Übersicht der Medaillen oder kommt die auch noch?


    @I~Weltall: Schneestil? Im August? Aha. Ich leide mit dir.

  • Ich hätte da wohl eine Frage :b


    Ich finde die ganzen Profileinstellungen wie "Privatsphäre" und "Benutzereinstellungen" (zum Namen oder Passwort ändern) nicht mehr, wo sind die?