Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Browser ist aktuell und außer Adblock Plus, welches deaktiviert ist, verwende ich keine Addons.
    Habe jetzt mal die Konsole geöffnet.
    Sobald ich auf F12 drücke und sie offen ist, funktioniert das Fenster richtig, wenn ich sie wieder zu mache, immer noch.
    Aber sobald ich die Seite neu lade, ist der Fehler wieder da.
    Ich könnte jetzt jedesmal F12 drücken, bevor ich auf die Likes klicke, aber das ist ja irgendwo nicht Sinn der Sache.

  • hallo allerseits,
    Ich hab da eine Frage (obwohl ich eher bezweifle, dass sie jemand bejahen kann): Können meine eben erst gelöschten Notizen widerhergestellt werden? Ich bräuchte sie sehr dringend und da ich leider nicht wusste, dass man auf den. button links klicken muss um sie zu köschen, habe ich wie früher auf die Namen klicken wollen, habe aber zweimal auf das x gedrückt, weil das ja nicht mehr mit den Namen geht. Ich hoffe, da kann mir jemand helfen.

  • Ich hab gleich ein paar Fragen. (falls ich hier falsch bin, bitte verschieben)


    - Ich hab mit dem neuen Editor eine schöne neue Tabelle ausgefüllt und dann den QUELLCODE davon in meinen Basar gepackt. Bei der Diancie-Tabelle hat das schön funktioniert, aber die mit den Battle Champions wird nicht angezeigt, wenn ich auf "absenden" klicke. Warum? Mag der Editor die einfach nicht?
    - Beiträge kann man nicht zufällig auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen? :'D Habs geschafft, den ganzen Inhalt des Beitrages zu löschen und hab natürlich keine Word-Kopie davon.
    - Sind in der Signatur keine Pokémon-Icons mehr erlaubt? Hab ich da was übersehen?


    Wär toll, wenn mir irgendwer irgendwie helfen könnte :D


    Grüßle, Kea

  • Ich hab da eine Frage (obwohl ich eher bezweifle, dass sie jemand bejahen kann): Können meine eben erst gelöschten Notizen widerhergestellt werden?

    Rein technisch: Ja. Ich stelle aber keine Daten auf Anfrage wieder her, da dies ein immenser Aufwand ist.

    - Beiträge kann man nicht zufällig auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen? :'D Habs geschafft, den ganzen Inhalt des Beitrages zu löschen und hab natürlich keine Word-Kopie davon.

    Das ist tatsächlich möglich, wende dich an die Bereichsmoderation. Alte Beitrags-Versionen werden einige Zeit lang aufbewahrt.

  • Hallo,
    wann wird es wieder so eine Art smilies geben um ein pokemon Icon zu erstellen weil ich finde es immer recht mühsällig immer klammer pokemon und so weiter einzugeben im tauschbasar Bereich wäre dies wirklich eine große Hilfe :unsure:


    ps wRum sind hier jetzt andere smilies da als früher?

  • Ich komme mit dem neuen Funktionen nicht zurecht... ich werde zu alt für sowas.


    1.) Wie lösche ich meine Konversationen, also meine persönlichen Nachrichten?
    Ich kann diese zwar anzeigen lassen, aber ich sehe nirgends eine Möglichkeit, diese zu canceln, um meinen Papierkorb wieder etwas freier zu machen.


    2.) Und ich kann mein Tabmenü in der allgemeinen Tauschbörse nicht bearbeiten, weil immer wieder die Meldung kommt, dass darin nicht erlaubte BB-Codes enthalten sein sollen. Dann steht da zwar, dass die "markierten Felder" oder so ähnlich geändert werden müssten, aber ich sehe keine markierten Stellen im gesamten Tabmenü... Hilfe.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • 2.) Und ich kann mein Tabmenü in der allgemeinen Tauschbörse nicht bearbeiten, weil immer wieder die Meldung kommt, dass darin nicht erlaubte BB-Codes enthalten sein sollen. Dann steht da zwar, dass die "markierten Felder" oder so ähnlich geändert werden müssten, aber ich sehe keine markierten Stellen im gesamten Tabmenü... Hilfe.


    Wenn ich das korrekt sehe (es geht um dieses Thema, richtig?), sind dort u-Codes drin. Die Unterstreichen-Funktion steht nicht länger zur Verfügung beim Editieren eines älteren Beitrags müssen entsprechende Codes entfernt, beziehungsweise geändert werden.

  • sind dort u-Codes drin.

    Was sind u-Codes?


    #Edit: Hab es nun herausgefunden und mein Tabmenü bearbeiten können. Danke.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Und wieso gelten die gleichen Regeln nicht auch für Sigs?
    z.b. geht kein Spoiler und Media


    Spoiler funktionieren aus technischen Gründen nicht (wenn deine Signatur nur einmal vorhanden ist, ist es kein Problem, aber sobald du 2 Posts auf einer Seite hast, funktioniert da nichts mehr), du solltest deinen Spoiler daher auch aus deiner Signatur nehmen.
    [media] ist aktuell verboten, da [spoiler] nicht funktionieren.

  • Wird das mit dem nächsten Update behoben, dass es wieder geht?


    Ist das bei dem u irgendwie der gleiche Fall?


    Edit:
    Hm, ich hab jetzt 2 Posts auf einer Seite und alles geht noch. Hab ich da jetzt was falsch verstanden blink:
    Cool. Der Tag Video geht wieder :thumbsup:

  • Der [u]-Code hat da einen etwas anderen Stellenwert, da der zwar geht, aber eigentlich nicht für ästhetische Dinge gedacht ist. Wie genau und was genau man später in der Signatur nutzen kann, werden wir noch bekannt geben. Gedulde dich einfach noch etwas^^

  • Keine Ahnung, warum nirgendwo 'ne Verlinkung zu den Einstellungen bei mir erscheint, obs an den gestrigen Wartungsarbeiten oder meinem lahmen Internet liegt, aber könnte mir einer den Link zu den Signatureinstellungen schicken?
    Hab ein Video in der Sig und würd es jetzt gern einspoilern.