Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist es eigentlich nur noch über die gesamte Onlien Liste, im Forum bereich möglich zusehen ob die Freunde On sind oder gibt es da eine präzisere funktion ?



    MFG BluePika

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Guten morgen,


    seit das neue Forum online ist, läuft es bei mir sehr langsam und die Beiträgen laden sich sehr schwerfällig.
    Bilder die in Beiträgen eingebunden sind laden sich nicht oder werden nur als kleinen, blaues Fragezeichenfeld angezeigt.
    Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich am Forum liegt, oder einfach an meiner Internetverbindung.
    Bisher hatte ich aber mit noch keinem Forum Probleme, selbst wenn mein Internet Uhrzeitmäßig ist. ^^

  • Hi,
    hatte vor gestern bei "Kurzgesuche" ein Thema erstellt, welches noch immer nicht freigeschaltet zu sein scheint. Beim letzten Mal, als ich ein Kurzgesuch gestartet habe, hat es kein 2 h gedauert. Wollte einfach mal nachfragen, wie lange sowas in der Regel dauert?


    LG
    Silver

  • Hallo John Silver,
    wie schnell dein Thema freigeschaltet wird, ist abhängig davon, ob ein Tauschbasar-Moderator bzw. ein Tauschbasar-Mitarbeiter online ist und Zeit dafür hat, dein Topic zu kontrollieren. In der Regel sollte die Aktivierung innerhalb von 24 Stunden erfolgen.


    Lg. Irves

  • Hallo!


    Auch mir hat es irgendwie das Tabmenü zerschossen. Ich habe eigentlich schon mal geguckt und kann keinen Fehler finden (es ging vorher ja eigentlich auch...). Es geht um folgenden Thread: Effis schweinemäßige Galerie


    Das hier ist mein Code: