Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß ja nicht ob das ein Bug ist oder man da an der Software nichts ändern kann.


    Immer wenn jemand ein Kommentar in ein Thema - das ich abonniert hab - postet und dieses dann in eine andere Bereich verschoben wird, erhalte ich trotzdem noch die Meldung. Allerdings dann, Benutzer x hat in Thema y(nicht abonniert) geantwortet

  • Ändern kann man theoretisch alles, hier erscheint es mir aber eher etwas zu sein, was einfach sonst nicht aufgefallen ist. Die Notification/Meldung/Benachrichtigung wird gesendet, sobald ein neuer Beitrag in einem abonnierten Thema gepostet wird. Der wird nur nicht automatisch zurückgezogen, wenn der Beitrag verschoben ist. Aber voll interessant, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

  • 80000 ist eine schöne Zahl, welche durch 2 und 10 teilbar ist und verhindert dass man andere mit Kuschlern belästigt.
    Keine Ahnung wer die Zahl festgelegt hat, aber es könnte vermutlich genau so gut 795731 sein.

  • Hey Leute!


    Ich habe da ein Problem...
    Gut gelaunt kam ich heute online- bin seit 2011 registriertes Mitglied - da fordert das Forum, dass ich den Aktivierungsvorgang abschließen soll. Okay, dacht ich mir, lass ich mir halt den 9-stelligen Code schicken. Doch da kommt keiner... habe auch eine andere E-Mail Adresse ausprobiert. Hilft alles nichts. Was kann ich denn noch machen, außer einem neuen Account zu erstellen, auf die Gefahr hin, dass dieser das selbe Problem aufweist?


    LG

  • Ist bei dir vllt das, das Problem?


    Dann fände ich es aber sinnvoll, so etwas während der Registrierung zu filtern, und nicht erst nach 30 Monaten, in denen alles in Ordnung zu sein schien. Von jetzt auf gleich einfach mal den Account deaktivieren und alle Funktionen sperren ist kein schönes Erlebnis für den Nutzer.Und der zufällige Gravatar, an den ich mich gewöhnt hatte, ist dann jetzt wohl auch nicht mehr zu retten, oder?


    Es ist übrigens kein "Trash" Anbieter, sondern eine gmx-fundomain.

  • Gut gelaunt kam ich heute online- bin seit 2011 registriertes Mitglied - da fordert das Forum, dass ich den Aktivierungsvorgang abschließen soll. Okay, dacht ich mir, lass ich mir halt den 9-stelligen Code schicken. Doch da kommt keiner... habe auch eine andere E-Mail Adresse ausprobiert. Hilft alles nichts. Was kann ich denn noch machen, außer einem neuen Account zu erstellen, auf die Gefahr hin, dass dieser das selbe Problem aufweist?

    Schreibe mir mit der E-Mail-Adresse die du im Konto angegeben hast einfach eine E-Mail an timwolla@bisaboard.de. Dann aktiviere ich dich manuell.

  • Eine Lösung habe ich nicht parat und bisher konnte das leider nicht repliziert werden, aber meist hilft es schon für einige Zeit, wenn du mit Strg + - einmal rauszoomst und dann wieder per Strg + 0 auf die normale Ansicht gehst. Die Liste ist dann zumindest zeitweise wieder zu sehen. Ist ärgerlich und das häufiger zu machen nervt, aber einen besseren Weg kenne ich leider auch nicht.

    Geht zwar, aber auch nur ganz kurz. Also es lohnt sich nicht. Dann besser den gesamten Chat neuladen - das hält immerhin dann wieder 1-2 Stunden. Trotzdem irgendwie doof und sicher nicht im Sinne des Erfinders.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Hey,


    ich erinnere mich vage an einen Thread, in dem alle verfügbaren Medaillen und deren Bedingungen aufgeführt sind - könnte mir da jemand mit einem Link auf die Sprünge helfen, ich scheine nicht in der Lage zu sein, diesen selbst zu finden :/ .

    Medaillen
    Das Thema befindet sich gleich im Oberforum für Anregungen, Feedback und Hilfe, wo auch alle anderen Guides/Hilfsthemen sind :)

  • Ich habe jedesmal, wenn ich im BB bin, das Problem, ich möchte einen Beitrag absenden und dies geht nicht. Ich muss den Eintrag dann kopieren, aus dem Thema hinausgehen und dann wieder draufklicken. Über den Pfeil oben, geht es nicht, denn da ist kein Pfeil. Was ist da los? Das Problem ist nur hier.



    Was wurde eigentlich aus dem Problem, das ebendfalls nur im BB Beiträge lange zum absneden brauchen? Das Problem ist auch nur im BB, sonst nirgendwo.

  • Ich habe jedesmal, wenn ich im BB bin, das Problem, ich möchte einen Beitrag absenden und dies geht nicht. Ich muss den Eintrag dann kopieren, aus dem Thema hinausgehen und dann wieder draufklicken. Über den Pfeil oben, geht es nicht, denn da ist kein Pfeil. Was ist da los? Das Problem ist nur hier.

    Das Problem habe ich nur, wenn ich mehrere BB Fenster gleichzeitig auf habe. Ist das bei dir dann auch der Fall, oder hast du immer nur eins offen??

  • Guten Morgen liebe Knöspchens. :)


    Ich habe ein Problem mit meinem Profil.. vielleicht könnt ihr mir dabei ja weiterhelfen. :O


    Und zwar bestehen sämtliche Bilder plötzlich nur noch aus ihrem Link.
    Gestern Mittag war noch alles in Ordnung...


    Wie kann ich das Rückgängig machen? Woran kann es liegen? :(
    Gab es dieses Problem schon öfters?



    Liebe Grüße ^_^

  • Die Bilder sind hinter Domains gespeichert, die sich nicht auf der Whitelist des BisBoard befinden. Eigentlich hättest du gar nicht in der Lage sein sollen, diese überhaupt zu verwenden, aber leider hatte sich die Whitelist beim letzten Forenupdate unbemerkt deaktiviert. Im verlinkten Thema kannst du nachlesen, welche Hoster gestattet sind.


    P.S.: Für Items haben wir auch den [item]-BBCode.