Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Walzer Hättest du denn einen Screenshot, wie Pinnwände bei dir dargestellt werden, wenn du keine Kommentare siehst? Das könnte eventuell hilfreich sein. Mobil wirst du vermutlich keine Add-Ons installiert haben, an denen es liegen könnte, oder?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hallo zusammen,


    wenn ich bei mir den Stil ändere in Gufaliebe oder Neutral-dunkelviolett werden manche Schriften in meinem Profil passenderweise weiß angezeigt, die vorher (in den hellen Stilen) schwarz waren - die meisten allerdings nicht. Die Schriftfarbe bleibt schwarz und keiner kann dann lesen, was ich geschrieben habe. Woran liegt es, dass es nur teilweise übernommen wird? Ich habe die Sätze in der gleichen Schriftart gewählt und zur gleichen Zeit formuliert, trotzdem erscheint der eine in weiss und der andere gar nicht (bzw. schwarz).

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Moin,

    Ich habe ein Thema in den Gesuche erstellt aber mein Avatar wir dort nicht angezeigt.

    Woran liegt das und vor allem, wie kann Ich es ändern?

    Grüße Trombork (schillernd)

    Blubella ,,Ja es ist wahr! Wir sind Alle eins mit dem Universum!" (Charlene, Trainerin in der Psycho-Arena in Fluxia City)Blubella

    :bigheart:      :bigheart: ,,Das ist Liebe! Die wahre Kraft der Liebe!" (Astrid, Arenaleiterin der Psycho-Arena in Fluxia City) :bigheart:      :bigheart:

    . . . . . . . . . . . . . . ,,Ich habe während seiner letzten Attacke sehr viel Liebe empfunden!" (~Auch Astrid~) . . . . . . . . . . . . . .

  • Moin,

    Ich habe ein Thema in den Gesuche erstellt aber mein Avatar wir dort nicht angezeigt.

    Woran liegt das und vor allem, wie kann Ich es ändern?

    Grüße Trombork (schillernd)

    Besteht möglicherweise die Chance, dass dien Gesuch noch nicht freigeschaltet wurde?

    Blume ich glaube dein Gesuch wurde noch nicht freigeschaltet. Wenn ich auf deinem Profil in den letzten Aktivitäten schaue, taucht es nicht auf.

  • Blume


    Jedes Thema wird manuell freigeschaltet, oder nicht.

    Die Moderatoren schauen sich das Thema vorher an, da dies ein Board ist, in der viele Minderjährige unterwegs sind

  • Blume


    Jedes Thema wird manuell feiges, oder nicht.

    Die Moderatoren schauen sich das Thema vorher an, da dies ein Board ist, in der viele Minderjährige unterwegs sind

    Das ist so nicht korrekt.
    Dass ein Thema erst einmal freigeschaltet werden muss, betrifft nur wenige Bereiche wie bspw den A/M-Bereich oder den Tauschbasar.
    In (Unter-)Forenbereichen wie den Editions- oder Plauder- und Diskussionsbereich kannst du, wenn du willst, so viele Themen öffnen wie du willst. Wenn sie nicht den Bereichsregeln entsprechen sollten, werden sie im Nachhinein geschlossen

  • Wie Arrior schon sagt, müssen Themen nur in manchen Bereichen freigeschaltet werden. Das ist bei der Erstellung des Themas an diesem blauen Kasten erkennbar:



    Bei Gesuchen im Tauschbasar geht es eher um die Vorbeugung von Cheats, weniger um den Jugendschutz. Aber dass dein Avatar (noch) nicht angezeigt wird, sondern stattdessen so ein durchgestrichenes Auge, ist ganz normal, Blume.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hi :)
    Ich war ne ganze Weile nicht mehr online. Nun haben sich haufenweise Benachrichtigungen angesammelt. (237 im Forum, 12 im Blog usw.) Jedoch hab ich weder die Zeit noch die Nerven dafür, alles an- und durchzuklicken. Gibt es eine andere Möglichkeit, dass die roten Zahlen und der rote Punkt verschwinden? :verysad:
    LG

  • Ich hoff mal, dass das das richtige Thema ist, ich hab auf die Schnelle kein eiegenes Thema für Bugs gefunden. Jedenfalls ist die Pinnwand bei mir verbuggt, ich kann den letzten Kommentar in der Konversation mit Chelys nicht aufklappen und kann auch nicht mehr antworten. Jedes Mal gibt es diese Fehlermeldung:

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Das liegt daran, dass ihr beide genau in der selben Sekunde geantwortet habt und einer der Kommentare über der „Grenze“ und der andere Kommentar unter der „Grenze“ gelandet ist. Ich verschiebe den einen Kommentar gleich um eine Sekunde, damit es wieder passt.


  • gleiches bei mir - sowohl bei Firefox, als auch Chrome - auch bei geleertem Cache/Verlauf im Zeitraum 17-18:30 Uhr geschehen

  • Hallo,


    ist es technisch möglich, dass man Beiträge, die man ausversehen verschickt hat, auch selber wieder zurückziehen kannst. Weil oft kommt es ja vor, dass man ausversehen 2 mal den selben Beitrag postet oder man postet was und kurze Zeit stellt man fest, dass es keinen Sinn macht und es einfach wieder zurückziehen möchtet. Was aber leider nicht geht, außer wenn man es meldet und ein Mod entfernt es anschließend.

    Man kann die Möglichkeit, den Beitrag für alle zurückzuziehen, ja zeitlich begrenzen. So 5 oder 10 Minuten.


    Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Falls das schonmal angesprochen wurde, entschuldige mich dafür.