Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab eine Frage zu den Virtual Console games und hab noch nicht wirklich nen Überblick über das Forum aktuell. Wo finde ich den richtigen Thread, um meine Frage zu stellen?

    Wenn es um allgemeine Virtual Console Games geht, wäre dieser Bereich vermutlich passend


    PC und Technik


    Falls du speziell die Pokémon Virtual Console Titel der ersten und zweiten Generation meinst, kannst du auch hier fragen

    Rot / Blau / Gelb + Gold / Silber / Kristall

  • Wann wird es eigentlich möglich sein, die späteren Pokémon in der Lieblingspokémonliste auf dem Profil benutzen zu können? Die Medaillen für diese Pokémon gibt es ja schon, wäre es ein starker Mehraufwand, wenn man diese ebenfalls nach und nach mit Sprites austauscht, sobalde diese verfügbar sind? :O

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ok ich hätte da eine große Beschwerde an die Administration.

    Die neue Werbung die Links aufpoppt, von Swift Life(?).

    Ich kann damit leben, dass vom Format her ziemlich deplatziert aussiet, sieht ziemlich schlampig und unproffessionell aus, aber ok.

    Wenn es dann aber zum Problem wird, muss ich das ansprechen.

    Der Link zur Seite ist manchmal größer als die Anzeige, so groß in Fakt, dass ich eine Seite wechseln wollte und nicht konnte, weil der Link bis zur Seitenzahl ging.

    Um genau zu sein, musste ich diese Seite hier reloaden, damit ich überhaupt diese Beschwerde schreiben kann.

    So was erwarte ich von irgendwelchen Indi Wikis und Streaming Diensten.


    Ich bin jetzt nicht wirklich sauer. Noch nicht, trotz meines Tons.

    Denn ich weiß dass die Administration und Moderation hier sehr kompetent ist und natürlich kann die Werbung bleiben, wenn sie korrekt eingearbeitet ist, aber bitte schaut euch das mal, ja?

  • Hi,


    ich hoffe ich bin hier erstmal richtig.


    Ich würde gerne eine Frage aushängen, bzw. anfragen ob mir jemand helfen kann etwas zu berechnen.

    Es geht um etwas das mir in Pokemon-Karmesin passiert ist und ich würde nun gerne die Wahrscheinlichkeit berechnen lassen.

    Ich habe gerade keine Ahnung wo ich das machen könnte.


    Hoffe es ist verständlich was ich möchte.

  • Wie erstelle ich eine tauschbörse?

    Hallo,


    du gehst hier in das folgende Unterforum:


    Basare


    Klickst dann oben rechts auf: + Neues Thema


    Dann wählst du die entsprechenden Reiter und gibst dem Thema einen passenden TItel, im letzten Fenster machst du dann das Thema, ist es fertig nur noch absenden, dann wird es noch von der Moderation gecheckt und dann freigeschaltet.

  • Huhu,


    Was bringt es wenn ich hier jemandem folge? Wollte bisher niemandem folgen & wieder entfolgen nur um es auszuprobieren :blush:

    Du bekommst auf dem Dashboard Infos darüber was der User gemacht oder gepostet hat. :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Huhu,


    Was bringt es wenn ich hier jemandem folge? Wollte bisher niemandem folgen & wieder entfolgen nur um es auszuprobieren :blush:

    Du kannst im Dashboard unter "Letzte Aktivitäten" mit einem Klick auf den Button nur Aktivitäten von Leuten anzeigen lassen, denen du folgst, falls du sehen willst, was diese zuletzt im Forum erstellt / gemacht haben.

  • Irgendwie kann man Videos nicht zentrieren und das stört mich.

    Ich nehme den Blog jetzt mal als Beispiel, scrollt man dort runter zu Mega-Turtok sieht man, das Video ist nicht zentriert, es ist aber eigentlich mit dem Befehl ausgestattet und egal wie oft ich den drumpacke, das Video springt immer wieder in die rechtsbündige Ansicht.

    Ist das gewollt, oder ist das ein Bug? Denn es zerstört meine Formatierung doch ziemlich.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Leider funktioniert das nicht, dann ist nur der Videolink zentriert, aber das Video selber wird nicht mehr angezeigt.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ich frag mich gerade ob es daran liegt, dass die Links Youtube Shorts sind, oder weil es ein Blog ist, denn ein wrappen in [media][/media]  sorgt dafür, dass der Link ohne Verlinkung selbst angezeigt wird (also einfach nur die URL selbst als Text).

    Na ja, ich gebs dann damit jetzt auf, wenn nicht jemand anderes eine Möglichkeit findet, das zu beheben.


    Aber trotzdem danke für deine Mühen Shiralya!

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «