CoroCoro August Sammelthema & Diskussion - Neue Mega-Entwicklungen + mehr enthüllt! (Update: 10.08 - Neuer Video-Trailer & Wettbewerbsdetails veröffentlicht!)

  • are you serious?
    -

    "Everybody, one day will die, and be forgotten. Find a passion, form relationships, don't be afraid to get out there and f**k what everyone else thinks, trust me it's alot more fun that way.
    Dont ever pay people out or put people down. Instead just put yourself up and let the haters do their thing. I'd rather be a person that's hated on,
    than a person that does the hating. A wise man one said.. Haters gonna hate!" - Aziz Sergeyevich Shavershian

  • Schlapor, Brutalanda und Altaria in Mega-Form gefallen mir alle gut, bzw. schon alleine die Tatsache, dass es endlich Mega-Formen gibt, finde ich toll.
    Ich habe mir die letzten Wochen/Monate auch alle drei davon kampffähig gezüchtet. Wird sicher lustig, die alle mit Megasteinen mal auszuprobieren.
    Besonders bei Altaria freut es mich, da das Mon verglichen mit anderen Drachen eher das Nachsehen hat.


    Fehlt nur noch Mega-Arceus...
    Ach ja, Pikachu in den Kostümen finde ich albern und unnötig - sieht kindlich und für meinen Geschmack zu verspielt aus. Aber wem es gefällt...

  • Also ich finde Schlappohr echt schick, obwohl ich es ohne Mega gar nicht schön finde. Auch Brutalanda ist cool.
    Aber was zum Himmel haben sie nur mit dem armen Altaria veranstaltet.... ;(   ;( . Ich hab es immer gemocht und es war auch in fast allen Story-Teams von mir, aber die Megaentwicklung geht ja mal gar nicht...
    Aber dieses (Fake)Klickklack hat was. :D  
    LG

  • ich finde mega-Altaria sieht mit ihrer neuen Mega-evo aus wie der König der Zuckerwatte und würde gerne eins im echten Leben haben
    besonders sein Typ Fee macht es jetzt um so gefährlicher.
    Mega Schlapor finde ich klasse einfach wegen dem neuem Typ Kampf und wegen Rauflust das Design ist er mäßig und ich finde es sieht aus als wäre ein schmetterling auf seinen Kopf.
    Mega Brutalanda wird bestimmt jetzt mit Rückkehr gespielt wegen seiner Fähigkeit Zenithaut. Finde ich auch gut da Brutalanda einfach die passende STAB-Flug-Attacke fehlte, aber das Design ist schrecklich sieht wie eine Kreuzung eines Jets und eines Dartpfeils aus.

  • Mega-Altaria. Nice. Erst dachte, ne ist nicht so toll, am meisten gefiel mir nicht der "Hut" auf Altarias Kopf aber nach und nach gefiel mir Altaria immer besser. Altaria ist so flauschig. Drache/Fee = supi :love:


    Mega-Schlapor, hätte ich nicht gedacht.... Aber M-Schlapor schaut nicht schlecht aus.


    Mega-Brutalanda, finde ich ziemlich gut. *Die Arme sind, glaube ich nur eingezogen*


    Erst dachte ich als ich Lucia gelesen habe sie meinen die Lucia in P/D/P aber so war es ja nicht. Die Idee mit den Pikachus finde ich sehr toll und das jedes andere verkleidete Pikachu eine andere Attacke lernen kann, finde ich sehr toll! :D :love:


    Shiny-Tanhel: Hoffe sehr das shiny tanhel kommt auch zu uns.



    Paar Mega-Pokemon wären noch toll

  • Also Schlapor könnte sehr cool werden. Von Brutalanda war ich nie ein
    Fan und Altarias Hut ist... gewöhnungbedürftig.
    Ich hoffe auf das Mega link unter Altaria (Luxtra vllt?).
    Und an alle die denken, dass das Lucia aus Sinnoh ist: Lucia ist ihr japanischer bzw. englischer Name. Die Sinnoh-Lucia heisst im englischen Dawn ;)


    )

  • Wer auch immer Lopunny predicted hat, darf sich was wünschen. Als ich heut aufgestanden bin, war ich einfach mal total gehyped, da ich Altaria und den Hasen gar nicht als potenzielle Megas erwartet hatte. Liegt wohl daran, dass es nicht die "bekanntesten" Pokémon sind und man sich eher in Richtung Brutalanda begeben hat. Da aber Altaria & Schlapor keineswegs schlechte Pokémon sind (haben halt solala Werte), können sie als Megas mit den richtigen Werteboost schon einiges reißen. Besonders die Fähigkeiten sind gut, wie bei jedem Mega eigentlich. Vielleicht werden die jetzt mal öfters benutzt.
    Brutalanda war zu erwarten, überrascht mich nicht. Was mich jedoch überrascht ist die Kloschüssel, die seine Flügel ersetzen. Und es soll nen Defboost bekommen, wenn die meinen.
    Und endlich kann er mit seinem Flugtypen was anfangen, da holt er Aerodactyl, was immer noch von Aero-Ass only leben muss, ein. Rückkehr, Schallwelle, Risikotackle, so viele Möglichkeiten.


    Shiny Tanhel auch ganz nett. Da hab ich aber die Befürchtung, dass man den Metagrossnite nur durch das Event bekommt und wenn es Spieler gibt, die sich das Spiel 6 Monate später holen, haben die ihre Chance auf einen Megastein (wie bei XY damal) vertan. :/ Gefällt mir nicht so, außer man kann die Steine auf XY tauschen und klonen, dann ist alles möglich. Die Idee ist aber wie bei Flemmli nett, vielleicht werden die immer ein Megastein so mit nem Event einleiten, wer weiß.

  • Hm warum Angriff bei Altaria ._.' Als spezieller Drache hätte man mehr aus ihm machen können, allein schon wegen den Attacken (Knuddler einziger physischer Feen-STAB)


    Schlapor..nein..ich finde es schrecklich ._.


    Und..Warum keine richtigen Flügel bei Brutalanda ?!?! .______. Das macht traurig ._.

  • Also mir gefallen alle 3 megas recht gut.Mega Altaria hab ich genau so erwartet, mega brutalanda ist so mMn auch OK und mega schlapor hat mich ein bisschen überrascht, allerdings so auch gut. Hatte vorher nicht besonders mit schlapor zu tun, kommt jetzt vllt sogar in mein Team... Die pikachus mit den Attacken habe ich auch irgendwie können sehen, die tanhel Verteilung ist für mich nur dann sinnvoll, wenn es gute DVs hat oder man den megastein nur per event bekommt... Ein download nur um den Leuten ein shiny in den ........... zu schieben finde ich unnötig, man soll mMn selber was für shinys tun.


    Warte im Prinzip nur noch auf mega libelldra und mega kapilz und vllt noch mega noktuska, aber ansonsten bin ich jetzt schon zufrieden mit alpha/omega

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Hahaha, wenn das echt wäre, würde ich mich so wegschmeißen. :'D Gut, das Mega-Evos keine extra Namen haben, sonst würde das hier in einem Desaster enden.


    Oh wie Recht du hast XD Klickdilikrrlackklackklickklackklunkklakklingklang oder so XD ich seh die meldung schon kommen : ab oras 500 Buchstaben Spitznamen möglich ! Ich denke mal es sollte ein Fake sein XDDD Aber wenns überraschenderweise nicht so wäre dann ist es sowas von im Team XDDDD


    Zu den REALEN neuen Megas : Brutalanda is cool aber wo sind seine Vorderbeine hin ? xD Altaria hätte ich gern als Kissen ( sieht in Shiny bestimmt ultra geil aus !) und Schlapor .... ich mag wie es aussieht , ich mag wie es verbessert wird ... aber ... WTF ? warum Schlapor ???? XD



  • Trotz der Enthüllung einiger neuer Mega Entwicklungen, gibt es, meiner Ansicht nach, nicht besonders viel zum Sagen. Mega Brutalanda hat mich vom Design her auf jeden Fall am meisten enttäuscht, da es jetzt kleiner und schwächer aussieht, obwohl es angeblich sowohl an Größe, als auch an Gewicht (+ Verteidigung) zugenommen hat. Der Schwerpunkt des Designs liegt eindeutig auf den riesigen, beinahe halbmondförmig geformten Flügeln, welche IMO auf eine erhöhte Init. Base hindeuten. Möglicherweise wird auch der Spezialangriffswert zu Gunsten der Spezialverteidigung gehoben bzw. vice versa, was aber natürlich auch nur eine Spekulation meinerseits ist. Ich lasse mich einfach überraschen, wenn es soweit ist ;)
    Von Rauflust kann Mega Schlapor durchaus profitieren und sollten die Base-Stats in einer hilfreichen Kombination gehoben werden, bin ich durchaus der Meinung, dass Schlapor im CP öfters verwendet werden könnte. Aber so wie ich das sehe, sind die Mega-Entwicklungen sowieso nur dazu da, um einerseits vergessene Pokemon wieder hervorzuholen und anderseits um besonders beliebten Pokemon neue Spielvarianten zu verleihen. Oder sehe ich das falsch?
    Ansonsten kann ich die Verteilung eines Shiny Tanhels, sowie Altarias Mega-Entwicklung nur begrüßen, wobei ich zum letzteren nicht sehr viel sagen kann, außer, dass es vom Design her durchaus annehmbar ist. Mit Altaria habe ich mich nie wirklich auseinandergesetzt, aber ich glaube, dass der Fee-Typ einige neue Möglichkeiten mit sich bringen wird.


    Ahja, und die Wettbewerbe? War leider absolut nie ein Fan von denen :/


    Mfg, Adrix

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

  • Die neuen Mega-Pokémon sind ziemlich interessant, mit interessant meine ich eigentlich nur Brutalanda, denn die anderen zwei Mega-Pokémon wirken auf mich noch ziemlich leer und ideenlos. Zudem muss man schon sagen, dass Altaria jetzt so gut wie ein Wolke ist, dass finde ich bei einem Pokémon wie Altaria ziemlich kreativlos, dass man Altaria einfach noch mehr Wolken verpasst, langsam gehen Pokémon die tollen Ideen aus. Jedoch muss man das verstehen, wenn man über 640. Pokémon erstellt hat, aber ja, ich hoffe das die guten, kreativen Ideen wieder auftauchen!

  • Haina:
    Ich finde das jeder sein eigene Meinung dazu hat, ich persönlich halte halt nichts von den neuen zwei Mega-Pokémon, da sie auf mich nun mal ziemlich langweilig und überflüssig wirken.

  • Aber so wie ich das sehe, sind die Mega-Entwicklungen sowieso nur dazu da, um einerseits vergessene Pokemon wieder hervorzuholen und anderseits um besonders beliebten Pokemon neue Spielvarianten zu verleihen. Oder sehe ich das falsch?


    Also laut einem Interview mit Game Freak wählt Game Freak Kandidaten für eine MegaEntwicklung danach aus, ob sie Designtechnik was hergeben. Sprich das Pokémon muss den Grafiker vom Design her gefallen bzw. optisch was her geben.


    Haina:
    Ich finde das jeder sein eigene Meinung dazu hat, ich persönlich halte halt nichts von den neuen zwei Mega-Pokémon, da sie auf mich nun mal ziemlich langweilig und überflüssig wirken.


    Das liegt wohl einfach daran das ihr was großartiges erwartet habt. ^^ Aber die MegaEntwicklung soll ja wie eine Entwicklung rüber kommen und nicht wie ein Formwandel. Alles was eine zustarke Veränderung währe, sehe weniger wie eine Entwicklung aus. Daher passt das Äußer dieser 3 Megas wirklich gut zu ihnen. :)