CoroCoro August Sammelthema & Diskussion - Neue Mega-Entwicklungen + mehr enthüllt! (Update: 10.08 - Neuer Video-Trailer & Wettbewerbsdetails veröffentlicht!)

  • Erst Tengulist mit Laubklinge, jetzt (laut serebii) Schlapor mit Turmkick. Also Attackenhelfer sind für mich schon einmal bestätigt.


    Natürlich wird es welche geben, die gab es schon immer in Remakes und Zusatzeditionen. ^^ Frage ist nur ob diese beiden Attacken von eben diesen Tutoren sind oder ob die wie in FRBG und S2W2 die Attackensets mancher Pokémon wieder geändert haben. ?(


    Nebenbei, ist euch schon aufgefallen, das man die selben Kostüme wie Pikachu tragen kann ? Brix trägt auf dm Bild eindeutig das Rockerautfit (Coolnes) und Maike das rosa kleidchen (Anmut). =O



    Da haben die sich wohl vom Anime Inspirieren lassen. :D


    http://www.pokewiki.de/images/…_Herzhofen_Kollektion.jpg


  • Nebenbei, ist euch schon aufgefallen, das man die selben Kostüme wie Pikachu tragen kann ? Brix trägt auf dm Bild eindeutig das Rockerautfit (Coolnes) und Maike das rosa kleidchen (Anmut). =O




    das hab ich schon vor ner ganzen Weile erwähnt;) aber ich wurde ignoriert T.T....
    bin gespannt was das heißen wird, ob nur die 2 Kostüme existieren oder für jede wettbewerbsklasse eins oder full character customization oder oder oder oder^^ soviel mal oder. ich will genaueres wissen und bei den ganzen neuen charactern die dazu kommn, wo bleibt Heiko:o ob er diesmal überhaupt dabei is? Wär schade wenn nich, perfekter chara um mega-galagladi einzuführen:3

  • das hab ich schon vor ner ganzen Weile erwähnt;) aber ich wurde ignoriert T.T....


    nimms leicht, auch ich wurde schon mal übersehen. ^^ Bei solchen News sind die lLeute halt sehr gehypte.



    bin gespannt was das heißen wird, ob nur die 2 Kostüme existieren oder für jede wettbewerbsklasse eins oder full character customization oder oder oder oder^^ soviel mal oder. ich will genaueres wissen und bei den ganzen neuen charactern die dazu kommn, wo bleibt Heiko:o ob er diesmal überhaupt dabei is? Wär schade wenn nich, perfekter chara um mega-galagladi einzuführen:3


    Vielleicht muss der Trainer jetzt beim Wettbewerb mitmachen. :) oder Es ist wie mit dem Anzug in DP und Game Freak hat einfach die 5 Pika-Kostüme genommen. ^^
    Ich hoffe eher Ersteres. :thumbup:


    War Heikos Signatur Pokémon nicht Guardevoir ? Damit dürfte sein MegaPokémon klar sein. ^^


  • Vielleicht muss der Trainer jetzt beim Wettbewerb mitmachen. :) oder Es ist wie mit dem Anzug in DP und Game Freak hat einfach die 5 Pika-Kostüme genommen. ^^
    Ich hoffe eher Ersteres. :thumbup:


    War Heikos Signatur Pokémon nicht Guardevoir ? Damit dürfte sein MegaPokémon klar sein. ^^


    mitmachen wäre definitiv auch interessant:), aber selbst wenn es nur Wettbewerbs relatete Klamotten sind, vllt kann man die ja auch außerhalb der Hallen tragen, Pikachu behält ja seine Klamotten auch weiterhin an,sonst würde man sie ja nich beim pokemonamie garnich sehen können.


    Ich würde eig eher sagen das Trasla heikos ace is, aber wenn man den Gedanken mal weiterspinnt, das Trasla das er fängt, is männlich, in der 3. Gen gab es noch kein galagladi,schlappohr beweist, das schon während der Story mit pokemon außerhalb der 3. gen zu rechnen ist, er will das beste aus Trasla herauskitzeln und liebt es sehr=perfekte mega-evo Vorraussetzung, außerdem wäre es ja schon ein wenig schade direkt nach x un y einem weiteren Main character ein mega guardevoir zu geben, geradezu langweilig:p.

  • mitmachen wäre definitiv auch interessant:), aber selbst wenn es nur Wettbewerbs relatete Klamotten sind, vllt kann man die ja auch außerhalb der Hallen tragen, Pikachu behält ja seine Klamotten auch weiterhin an,sonst würde man sie ja nich beim pokemonamie garnich sehen können.


    Nicht zu vergessen das man auf den CoroCoro Bildern sehen kann, dass Pikachu die Kleidung auch in Kämpfen trägt. ^^


    außerdem wäre es ja schon ein wenig schade direkt nach x un y einem weiteren Main character ein mega guardevoir zu geben, geradezu langweilig:p.


    Stimmt ja der Champ in Kalos hat ja schon MegaGuardevoir. Ja dann kann es nicht schon wieder ein Hauptcharakter bekommen, das währe wirklich zu langweilig. :sleeping: Könnte natürlich MegaAltaria sein, aber dazu ist die Trasla-Familie zu sehr sein Signatur-Pokémon. ^^


    Wer weis vielleicht kriegen wir was neues auf der Gamescom zu ORAS zu sehen, was diesen Wunsch noch mehr bestärkt. ;)


  • Eher vom Anime "Princess Lum"


    [IMG:http://www.darkmirage.com/blog/wp-content/uploads/2007/11/06_lum3.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott !

  • Die Leaks sehen ja wirklich sehr vielversprechend aus, gerade die Mega-Pokémon gefallen mir sehr. Brutalanda wirkt irgendwie noch kraftvoller, und erinnert mich zumindest vom Kopf her sehr stark an Rayquaza. Die Megaentwicklung von Altaria wirkt sehr 'fluffig', genauso habe ich mir die Mega-Form vorgestellt.


    Aber auch die anderen News begeistern mich sehr, dass Shiny Tanhel MUSS es unbedingt zu uns schaffen.:D



    Jetzt freue ich mich noch mehr auf OR/AS.:)

  • Mega Brutalanda erinnert mich an so komische Spielzeughubschrauber.


    Altaria find ich mega knuffig und Schlapor ist imo das erste Trashmon mit ner Mega Evo.


    Dieses Pikachu Dress-up peil ich nich ganz. Erinnert mich irgendwie an Barbie. Schönheitswettbewerb hin oder her. XD


    Naja kann ORAS und weitere Spoiler eh kaum erwarten. :3

  • Zitat

    Könnte natürlich MegaAltaria sein, aber dazu ist die Trasla-Familie zu sehr sein Signatur-Pokémon.


    nein, das glaub ich wirklich nich:) mega- Altaria gehört hundertprozentig zu Lucia, dafür haben sie deren Kleidung zu passend gemacht, wolkenarmreife und an den Stiefeln ist auch 'Flausch' zu sehn.


    das mit den boost im wettbewerb durch megas...weiß nich ob mir das gefällt^^' ok wir wissen ja noch nich wie genau de neuen Wettbewerbe aussehen, aber so würd das schon ganz schöne Nachteile für die Mons ohne mega bedeuten,oder?


    Und ich bezweifle, dass brix in ein Kleid gesteckt wird:D auch wenn's lustig wäre, vllt eher n rosa Anzug? Naja wir wissen ja auch noch nich ob es überhaupt mehrere Outfits gibt:/ Lucia trägt ja ein seehr ähnliches Outfit wie Maike.


    das mit barschwa gibt mir zu denken, bedeutet das wir können mit oras nur per pokebank tauschen? Sonst könnte man ja einfach die schönschuppe nehmen, ich bezweifle nämlich eigentlich stark, das sie diese Entwicklungsmöglichkeit aus barschwas Code rausnehmen...heißt keine items von x/y auf oras?

  • Hiess es nicht im Lösungsbuch von XY, dass manche Beeren nur in anderen Regionen zu finden seien? Ausserdem hoffe ich, dass sie mal diese nervige Regel lassen, dass man keine Items mehr zwischen den Spielen tauschen kann. Zumindest innerhalb einer Gen sollte das doch erlaubt sein!
    Bezüglich der Schönschuppe fällt mir aber auch keine Erklärung ein… Vielleicht ist in ORAS beides möglich? Oder man bekommt sie als Preis, wenn Barschwa den Schönheitswettbewerb der Masterklasse gewinnt? Müssen wir wohl einfach abwarten^^

  • Also ich mega Brutalanda sieht ein bisschen wie ein Raumschiff aus, aber man sieht das dünner geworden ist. Er die Fähigkeit Zenithhaut. Mega Altaria finde ich flauschig und süß. Es cool das Drache/ Fee geworden ist. Und mega Schlapohr finde ich auch klasse :D

    Mein Freundeescode ist: 4382 - 3373 - 7534
    Typ Elekto
    Aufpassen nicht verwechseln davor hieß ich freezing ;) !!!!
    ________________________________________________________

  • Das Mega-Brutalanda kommen wird war imo wirklich abzusehen, aber Mega-Schlapor ist schon ziemlich random. Irgendwie ist es aber auch mal cool, das GameFreak nicht nur Ubers eine Megaentwicklung gibt. :'D Mega-Altaria find ich auch eher überraschend, aber da freuts mich tatsächlich sehr. Ich finde es hatte nie wirklich super tolle Werte, wobei es so ein Pokemon ist bei dem man sich doch irgendwie wünschen würde das es einfach besser ist. Typ Drache/Fee ist natürlich schon ziemlich cool.


    Vom Design her hab ich mir Mega-Brutalanda komplett anders vorgestellt. Es sieht halt schon relativ defensiv und schnell aus, obwohl es bisher keine Bestätigung für einen Speed Boost gibt, oder? Naja, das Design hätte aber cooler werden können.
    Schlapor und Altaria sehen nach ihren Megaentwicklungen okay aus, find ich.


    /e Schade, irgendwie hätte mir ein wenig mehr Geschwindigkeit auch gefallen. Danke für die Info!

  • Auf bisafans stand das mega Brutalanda nur eine höhere Verteidigung bekommt , also ist es defensiv.
    Ich hab mir Mega Brutalanda auch anders vorgestellt

    Mein Freundeescode ist: 4382 - 3373 - 7534
    Typ Elekto
    Aufpassen nicht verwechseln davor hieß ich freezing ;) !!!!
    ________________________________________________________

  • Die neuen News dazu, dass man Mega-Entwicklungen auch in den Wettbewerben benutzen kann, haben mich sehr beruhigt. Irgendwie kam das für mich so rüber, dass man nur das kostümierte Pikachu in Wettbewerbe schicken kann, was jetzt doch ein wenig mau gewesen wäre ...


    Mega-Altaria und Mega-Schlapor find ich gut ^^ Brutalanda war abzusehen.


    Eventuell entwickelt sich Barschwa in ORAS wieder wie gehabt durch Pokériegel statt durch die Schönschuppe. Würde mich freuen, weil es die Palette der Entwicklungsmöglichkeiten wieder um eine verloren geglaubte Komponente erweitert.


    @ Auramaster Lucario: Allein schon um den Cheatschutz ein wenig aufrecht zu erhalten, wird Itemtausch zwischen den Generationen niemals möglich sein. Früher oder Später gibt's immer ein ActionReplay, das einem 99 Meisterbälle oder sonstwas ercheatet. Damit sich das nicht unmittelbar direkt auf die Nachfolger-Generation auswirkt, wird der Itemtausch nicht erlaubt. Find ich gut!

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Mega Brutalanda: Sieht interessant aus^^ Hat seine Vorderbeine glaube ich wie Latios einfach eingeklappt. Zenithaut ist auf jeden Fall interessant, vor allem wenn das Ding Rückkehr oder Schallwelle kann.


    Mega Altaria: Flauschig, alles ist gesagt.^^Feenschicht ist auf jeden Fall interessant und es wäre der erste Feen Drache, quasi der ultimative Artgenossenkiller oder Kannibale.^^


    Mega Schlapor: Sieht meiner Meinung nach sehr seltsam aus, aber ich fande schon Schlapor etwas...Naja egal, auf jeden Fall passt die Fähigkeit sehr gut zu seiner neuen Typenkombi und wird glaube ich Durengard sehr gut checken können evtl sogar countern, aber das hängt von dem Spezial Angriffswert des Schlapors ab und ob es eine bessere spezielle Kampf Attacke kann als Fokusstoss, weil mit Turmkick stellt es ja eine Berührung her(verliert den Ang. Wert durch Königsschild) und verliert die hälfte der Kp, wegen Turmkick.