Pokéball-Vivillon Download ab 28.08.2014!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab's mir bereits im kalender verzeichnet xD
    toll das es für die leute, die nicht zur gamescom können eine möglichkeit gibt an das vivi zu kommen :D


    fettes danke für die info!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Erst tun sie so, als wärs ein besonders seltenes pkmn, das man nur bei ganz speziellen Gelegenheiten erhält und nun bekommt man es einfach so hinterhergeworfen :D Naja, soll mir recht sein.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Danke, für die tolle Neuigkeit, werde mir direkt den Termin merken!
    Ich hab aber noch eine Frage, das gibts ab dem 28.08.2014 zum download? Weil auf der Seite von Pokemon Global Link (die, die verlinkt ist) steht das es das ab dem 29.08.2014 gibt.
    MfG. Red Genesect

  • Schade, dass das Diancie-Event nicht zuerst kommen konnte. Aber hey, jetzt gibt's wenigstens 2 downloadbare Events in der nächsten Zeit.^^
    Und ja, danke für die Info!

  • Ich find das auch super, dass jedem die Möglichkeit gegeben wird sich ein Pokeball-Vivillon zu holen :D
    Auf der verlinkten PGL-Seite steht 29.8 im Kalender der PGL steht allerdings 28.8. - ich nehme an das es ab einer bestimmten Uhrzeit zur verfügung steht und demnach eben je nach Region der 28. bzw. 29. August sein wird?!

  • Ich finde es echt toll ^^
    Zunächst fand ich es echt doof, dass es das nur in Frankreich gab (sorry, ich mag einfach kein Französisch und hab auch mit Franzosen einfach viele Probleme gehabt, da man sich nicht mal mit Englisch groß verständigen kann).
    Dann habe ich erfahren, dass es das Pokémon auch auf der Gamescom gibt -> kann ich auch nicht hin weil wegen Hochzeit meiner Mom -.-
    Ich hab zwar mittlerweile einen Klon von einem Vivillon bekommen, aber da ich es nicht per Wunderkarte bekommen habe müsste ich mich also noch eines per Wifi sichern können -> LIKE
    Ich finde die Meldung echt toll!

  • Ich freue mich sehr über Nintendos Entscheidung, das Vivillion auch außerhalb der Gamescom anzubieten. Zur Gamescom hätte ich es nicht geschafft, so hab ich doch noch die Möglichkeit, an das Pokemon zu kommen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die sich nicht zu viel Zeit mit dem Diancie lassen, denn das will ich unbedingt. :D

  • bei den fancy vivis ist mir folgendes aufgefallen: man nimmt das pokémon an und prüft das geschlecht. ist es ein weibchen, wird es bei jedem soft resett ein weibchen bleiben!
    das fand ich heraus als ich mir meine 30 fancy vivis resettet hab...,


    ob das beim pokéball vivi auch so sein wird kann ich erst sagen wenn das event begonnen hat und ich ein paar neustarts absolviertt hab.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich persönlich bin froh, dass die Pokéball-Form von Vivillon auch per WiFi verteilt wird, denn als Österreicher habe ich leider nicht die Möglichkeit die Gamescom zu besuchen. Zumindest möchte ich aufgrund eines Pokémon-Events nicht unbedingt in ein anderes Land fahren müssen.

  • ^^ scheinbar zeigte Gamefreak Erbarmen, nachdem wirklich überall sich Pokemon- Spieler lauthals / teils wirklich durchgehend im Caps-lock über die lausigen Eventverteilungen ausserhalb Japans beschwert haben.


    Wie dem auch sei, ich freue mich für alle, die es jetzt auch bekommen und immernoch auf die Gamescon.


    Beifall und Daumen hoch und so^^

  • Lol, erst mal soviel tamtam darum und dann schmeißen sie es einem hinter her. :D


    Hey Nintendo, wenn ihr das auch mit Diancie so macht hätte ich nichts dagegen. :whistling:


    Auf jeden Fall Toll für alle die es nicht hätten bekommen können. :)


    Bin eh gespannt ob die auf der Gamescom schon am 13. damit loslegen da überall von einer Verteilung vom 14. bis zum 17. die rede ist. Hatte mich schon drauf eingestellt am Nintendo stand zu diskutieren, um es schon am 13. zu bekommen. :D


    Jetzt kann uns das allen Egal sein. :D (werde Natürlich trotzdem versuchen an ein Gamescom Vivillon zu kommen, so ne Karte ist ein schönes andecken an den Tag. ;))

  • Schön das sie das Pokéball-Vivillon jetzt auch für jeden verteilen, so hat man wirklich bessere Chance auch CP-Fähige zu bekommen.


    Trozdem ist das jetzt für Leute, die Extra deswegen nach Paris gereist sind etwas doof...