Meine Basis-Informationen und die der Pokemon, welche ich züchte:
IGN: Victor
FC: 5171-9816-6148
ID: 33527
Schlüpfort aller Pokemon: Route7, Illumina City
Level aller Pokemon: 1
Jaiko: gg.
Ubongo: gg.
Pkmfan202: Fähigk.-Kapsel gg. ,
Tobi2301: gg.
Denic: , gg. ,
Minibatman: gg. / , gg. ,
3DsGamer: , , , gg. 2x Fähigk.-Kapsel
J0rr: , , , gg. , , Fähigk.-Kapsel / 4x gg. , , ,
Ipcoswig: 2xFähigk.-Kapsel gg. , , ,
Maachi: , gg. ,
Ja-Jo: gg.
pad91: gg.
littlehunduster: gg.
Glurak_Fan77: gg.
Vaan*: gg.
LightningReshiram: , gg. ,
MegaGlurakY: gg.
Willkommen lieber Besucher!
Dies ist meine Zucht-Pension der 6.gen, in der ich im Austausch einer besprochenen Bezahlung Pokémon mit 5x31 DVs für euch Züchte. Falls gewünscht bringe ich ihnen gewollte Attacken bzw. Zuchtattacken bei. Pokémon die sich beim Tausch entwickeln werden natürlich dafür vorbereitet damit sie Entwickelt in den Händen des neuen Besitzers landen.
REGELN:
- KEINE CHEATS
- Kein Spam. Das gleiche gilt für Beleidigungen und Ähnliches.
- Wenn ihr mir ein Pokémon als Gegenleistung tauschen wollt gibt mir genaue Informationen (DVs, lvl, Fähigkeit, Wesen, Geschlecht, Zuchtattacken...).
- Sagt mir immer klar und deutlich was ihr wollt und was ihr gebt.
- Nicht drängeln und habt Geduld! Vor allem wenn die Pokémon nicht vorrätig sind kann es etwas länger dauern (max 1Woche an).
- Pokemon, welche ihre Entwicklung erst in einer späteren Generation haben sind auch in dieser aufzufinden.
- Habt Spaß!
Will Haben:
[tabmenu][tab=Most Wants]Für diese Pokemone bin ich euch gewillt 4 Pokemon aus meinem Angebot zu züchten oder 3 frei Wählbare.
- Legendäre Pokemon (bis gen.5) mit 5x31 und passendem Wesen
- Event Pokemon (bis gen.5) mit 5x31 und passendem Wesen
[tab=Wants]Für diese Wants beträgt der Tauschkurs
- 5x31 DV Pokémon, welche ich noch nicht habe 1:1
- Items welche man nur einmal pro Spielstand bekommen kann: Überreste, Evolith, Beulenhelm, ...; 1:2
- suche 2 Metallmäntel 1:1
[/tabmenu]
Angebot:
[tabmenu]
[tab=Kanto (Gen.1)]
[subtab=Glumanda]
Nr.: 4
Fähigkeit: Großbrand
Wesen: Scheu/Froh
DV: 31/xx(31)/31/xx(31)/31/31
ZA: Wutanfall, Drachentanz/Drachenpuls
Zusatz: wie man an dem wesen und an den DV, ZA sehen kann, kann man sich für die X oder Y Version von Glurak entscheiden.
[subtab=Schiggy]
Nr.: 7
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Sturzbach
DV: 31/xx/31/31/31/31
ZA: Aurasphäre, Drachenpuls
[subtab=Sandan]
Nr.: 27
Wesen: Hart
Fähigkeit: Sandscharrer
DV: 31/31/31/xx/31/31
[subtab=Vulpix]
Nr.: 37
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Dürre
DV: 31/xx/31/31/31/31
[subtab=Abra]
Nr.: 63
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Magieschild VF
DV: 31/xx/31/31/31/31
Zusatz: Falls gewünscht tausche ich es als Kadabra damit es sich entwickelt (EV bleiben unverteilt).
[subtab=Flegmon]
Nr.: 79
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Beleberkraft VF
DV: 31/xx/31/31/31/31
[subtab=Muschas]
Nr.: 90
Wesen: Hart
Fähigkeit: Wertelink
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Felswurf
[subtab=Nebulak]
Nr.: 92
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/xx/31/31/31/31
Zusatz: Falls gewünscht Tausche ich es als Alpollo damit es sich entwickelt (EV bleiben unverteilt).
[subtab=Tragosso]
Nr.: 104
Wesen: Hart
Fähigkeit: Steinhaupt
DV: 31/31/31/xx/31/31
Zusatz: Falls gewünscht gebe ich ihm einen Kampfknochen vor dem Tausch.
[subtab=Smogon]
Nr.: 109
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/xx/31/31/31/31
ZA: Horter, Verzehrer, Leidteiler, Giftspitzen
[subtab=Chaneira]
Nr.: 113
Wesen:Pfiffig/Kühn
Fähigkeit: Innere Kraft
DV: 31/xx(31)/31/xx(31)/31/31
ZA: Geowurf, Aromakur
Zusatz: Die DV sind hier wählbar. Kommt auf euer Wunsch-Set an.
[subtab=Karpador]
Nr.: 129
Wesen: Hart
Fähigkeit:Wassertempo
DV: 31/31/31/xx/31/31
[subtab=Lapras]
Nr.: 131
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: H2O-Absorber
ZA: Gefriertrockner, Antik-Kraft, Lawine
Zusatz: im Traumball
[subtab=Evoli (Blitza)]
--->
Nr.: 135
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Voltabsorber
DV: HP EIS
Zusatz: wie man schon an den DV sehen kann wird dieses Evoli die kraftreserve Eis haben.
[subtab= Evoli (Aquana)]
--->
Nr.: 134
Wesen: Kühn/Still
Fähigkeit: H2O-Absorber/Hydration VF
DV: 31/xx/31/31/31/31ZA: Wunschtraum
[subtab=Dratini]
Nr.: 147
Wesen: Hart
Fähigkeit: Notschutz VF
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Turbotempo
[tab=Johto (Gen.2)]
[subtab=Voltilamm]
Nr.: 179
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Statik
DV: 31/xx/31/31/31/31
ZA: Agilität
[subtab=Quapsel (Quaxo)]
--->
Nr: 186
Wesen: Mäßig/Kühn
Fähigkeit: Niesel VF
DV: 31/xx/31/31/31/31
Zusatz: Bei Verfügungstellung des Kingsteins deinerseits helfe ich gerne beim Entwickeln.
[subtab=Tannza]
Nr.: 204
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Tarnsteine
[subtab=Sichlor (Scherox)]
--->
Nr.: 212
Wesen: Hart
Fähigkeit: Techniker
DV: 31/31/31/xx/31/31
Zusatz: Bei Verfügungstellung des Metallmantels deinerseits helfe ich gerne beim Entwickeln.
[subtab=Skaraborn]
Nr.: 214
Wesen: Hart
Fähigkeit: Hochmut VF
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Felswurf
[subtab=Panzaeron]
Nr.: 227
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Wirbelwind, Sturzflug
[subtab=Seeper (Seedraking)]
--->
Nr.: 230
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo
DV: 31/xx/31/31/31/31
Zusatz: Bei Verfügungstellung der Drachenhaut deinerseits helfe ich gerne beim Entwickeln.
[subtab=Porygon2]
Nr.: 233
Wesen:Kühn
Fähigkeit: Fährt
DV: 31/xx/31/31/31/31
Zusatz: Falls gewünscht gebe ich dem Porygon eine Up-Grade für die Entwicklung.
[subtab=Larvitar]
Nr.: 246
Wesen: Sacht/Mäßig/Froh
Fähigkeit: Adrenalin
DV: 31/xx(31)/31/xx(31)/31/31
ZA: Tarnsteine, Drachentanz
[tab=Hoenn (Gen.3)]
[subtab=Geckabor]
Nr.: 252
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Entlastung
DV: 31/xx/31/31/31/31 oder HP EIS
[subtab=Flemmli]
Nr.: 255
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Staffette
[subtab=Hydropi]
Nr.: 258
Fähigkeit: Sturzbach
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Lawine, Fluch
[subtab=Loturzel]
Nr.: 270
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo
DV: 31/xx/31/31/31/31
ZA: Egelsamen, Gigasauger
[subtab=Trasla]
Nr.: 280
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Fährte/Synchro
DV: 31/xx/31/31/31/31
[subtab=Knilz]
Nr.: 285
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Techniker VF
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Kugelsaat
[subtab=Flunkifer]
Nr.: 303
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
DV: 31/31/31/xx/31/31
[subtab=Stollunior]
Nr.: 304
Wesen: Hart
Fähigkeit: Robustheit
DV: 31/31/31/xx/31/31
[subtab=Frizelbliz]
Nr.: 309
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Blitzfänger
DV: 31/xx/31/31/31/31
ZA: Wechseldich
[subtab=Spionk]
Nr.: 325
Wesen: still
Fähigkeit: Speckschicht
DV: 31/xx/31/31/31/31
[subtab=Knacklion]
Nr.: 328
Wesen: Froh
Fähigkeit: Ausweglos/Scherenmacht
DV: 31/31/31/xx/31/31
[subtab=Wablu]
Nr.: 333
Wesen: Mäßig/Hart
Fähigkeit: Wolke Sieben
DV: 31/xx(31)/31/xx(31)/31/31
ZA: Agilität, Schallwelle
Zusatz: wie man sieht kann man sich zwischen der ohysischen und speziellen variante entscheiden
[subtab=Krebscorps]
Nr.: 341
Wesen: Hart
Fähigkeit: Anpassung VF
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Abschlag, Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse
[subtab=Barschwa]
Nr.: 349
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wassertempo
DV: 31/xx/31/31/31/31
Zusatz: Wenn gewünscht bekommt es eine Schönschuppe vor dem Tausch.
[subtab=Zwirrlicht]
Nr.: 355
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/xx/31/31/31/31
ZA: Leidteiler
[subtab=Kindwurm]
Nr.: 371
Wesen: Hart
Fähigkeit: Steinhaupt
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Drachentanz, Drachenpuls, Drachenstoß
[subtab=Tanhel]
Nr.: 374
Wesen: Hart/Pfiffig
Fähigkeit: Neutraltorso
DV: 31/31/31/xx/31/31
[tab=Sinnoh (Gen.4)]
[subtab=Panflam]
Nr.: 390
Wesen Froh
Fähigkeit: Eisenfaust
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Donnerschlag, Feuerschlag
[subtab=Plinfa]
Nr.: 393
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Sturzbach
DV: 31/xx/31/31/31/31
ZA: Agilität
[subtab=Staralili]
Nr.: 396
Wesen: Hart
Fähigkeit: Achtlos
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Risikotackle
[subtab=Griffel (Ambidiffel)]
--->
Nr.: 424
Wesen: Hart
Fähigkeit: Techniker
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Mogelhieb
[subtab=Haspiror]
Nr.: 427
Wesen: Froh
Fähigkeit: Tollpatsch, Charmebolzen
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Mogelhieb
[subtab=Kaumalat]
Nr.: 443
Wesen:Hart/Froh
Fähigkeit: Sandschleier/Rauhaut VF
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Eisenschädel, Wutanfall
[subtab=Riolu]
Nr.: 447
Wesen: Froh/Scheu
Fähigkeit: Konzentrator
DV: 31/xx(31)/31/xx(31)/31/31
ZA: Patronenhieb
Zusatz: Wie man sieht kann man zwischen der physischen und speziellen Variante wählen.
[subtab= Magnetilo (Magnezone)]
--->
Nr.: 462
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Magnetfalle
DV: 31/xx/31/31/31/31
[subtab=Togepi (Togekiss)]
--->
Nr.: 468
Wesen: Scheu/Kühn
Fähigkeit: Edelmut
DV: 31/xx/31/31/31/31
[subtab=Skorgla (Skorgro)]
--->
Nr.: 472
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Aufheber VF
DV: 31/31/31/xx/31/31
[subtab=Quiekel (Mamutel)]
--->
Nr.: 473
Wesen: Hart
Fähigkeit: Speckschicht
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Eisspeer, Tarnsteine, Eiszapfenhagel
[subtab=Porygon-Z]
Nr.: 474
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Anpassung
DV: 31/xx/31/31/31/31
Zusatz: Wenn gewünscht gebe ich dem Porygon ein UP-Grade und eine Dubiosdisc damit es sich beim Tausch entwickelt.
[tab=Einall (Gen.5)]
[subtab=Praktibalk]
Nr.: 532
Wesen: Hart
Fähigkeit: Eisenfaust
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Ableithieb, Tempohieb
[subtab=Zorua]
Nr.: 570
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Trugbild
DV: 31/xx/31/31/31/31
[subtab=Quabbel]
Nr.: 592
Wesen: Still
Fähigkeit: H2O-Absorber
DV: 31/xx/31/31/31/31
ZA: Genesung
[subtab=Wattzapf]
Nr.: 595
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge
DV: 31/xx/31/31/31/31
[subtab=Kastadur]
Nr.: 597
Wesen: Pfiffig/Locker
Fahigkeit: Eisenstachel
DV: 31/31/31/xx/31/xx(31)
ZA: Egelsamen, Tarnsteine, Stachler
[subtab=Zapplardin]
Nr.: 602
Wesen: Mäßig
Fähigkeit Schwebe
DV: 31/xx/31/31/31/31
[subtab=Lichtel]
Nr.: 607
Wesen: Mäßig
Fahigkeit: Feuerfänger
DV: 31/xx/31/31/31/31
[subtab=Skallyk]
Nr.: 629
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Wetterfest
DV: 31/31/31/xx/31/31
ZA: Schmarotzer, Abschlag
[subtab=Kapuno]
Nr.: 633
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Übereifer
DV: 31/xx/31/31/31/31
ZA: Erdkräfte
[subtab=Ignivor]
Nr.: 636
Wesen: Mäßig/Kühn
Fähigkeit: Flammenkörper
DV: 31/xx/31/31/31/31
[tab=Kalos (Gen.6)]
[subtab=Froxy]
Nr.: 656
Wesen:Mäßig,Scheu,Hart
Fähigkeit: Wandlungskunst VF
DV: 31,xx(31)/31/xx(31)/31/31
Zusatz: Wie man sieht kann man sich zwischen der physischen und speziellen Variante entscheiden
[subtab=Scoppel]
Nr.: 659
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss VF
DV: 31/31/31/xx/31/31
[subtab=Dartiri]
Nr.: 661
Wesen: Hart
Fähigkeit: Orkanschwingen VF
DV: 31/31/31/xx/31/31
[subtab=Mähikel]
Nr.: 672
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Vegetarier
DV: 31/31/31/xx/31/31
[subtab=Psiau M]
--->
Nr.: 678
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Strolch VF
DV: 31/xx/31/31/31/31
ZA: Trickbetrug
[subtab=Gramokles]
Nr.: 679
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Schildlos
DV: 31/31/31/31/31/xx
[subtab=Scampisto]
Nr.: 692
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Megawumme
DV: 31/xx/31/31/31/31
[subtab=Eguana]
Nr.: 694
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Trockenheit
DV: 31/xx/31/31/31/31
[subtab=Resladero]
Nr.: 701
Wesen: Hart
Fähigkeit: Entlastung
DV: 31/31/31/xx/31/31
[subtab=Viscora]
Nr.: 704
Wesen: Still/Mäßig
Fähigkeit: Hydration/Viskosität VF
DV: 31/xx/31/31/31/31
ZA: Säurepanzer, Fluch
[subtab=Paragoni]
Nr.: 708
Wesen Pfiffig
Fähigkeit: Reiche Ernte VF
DV: 31/31/31/xx/31/31
[subtab=eF-eM]
Nr.: 714
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebedurch
DV: 31/xx/31/31/31/31
[/tabmenu]
Variationen/Änderungen:
- Fähigkeit
- Wesen
- DV
- Zuchtattacken
- Ball
Viel Spaß noch in meinem Basar!