Vote der Woche #159 (10.08.-17.08.2014) - Pommes mag ich...

  • Warum nicht mal über Pommes reden :D


    Ich mag meine Pommes pur aber auch mit Ketchup und Mayo. Wichtiger ist mir aber dass sie auch schön knusprig und nicht labrig sind. Wenn ich die Wahl hab, ess ich aber noch lieber Kartoffelecken mit Kräuterquark oder Tzatziki.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Also ich esse sehr gerne Pommes.
    Am liebsten mit viel Salz aber ohne Soße. Damit bekleckert man sich so schnell und ich finde, oft schmeckt man dann NUR NOCH die Soße, und dann brauche ich ja keine Pommes dazu.


    Besonders gerne esse ich die Pommes im "Schweinske" einem Restaurant hier in der Nähe. Erst mal bekommt man schön viele bei den Bestellungen und sie sind Außen schön knusprig. Außerdem sammeln sie die kleinen, knusprigen auch nicht raus und die mag ich am liebsten.


    Bei MC Donalds mache ich dann etwas, das schon recht ekliges klingt. Ich reiße mit ein paar lange Pommes kaputt und mische sie in ein MCFlurry Eisbecher. Dann gibt es beim Eis essen schöner Überraschungen =D

  • Halb 4 Uhr morgens, und ich schreib in nem Pokémon-Forum warum ich Pommes nur mit Ketchup mag. Ist das Normal? Anyways!


    Ich ess Pommes am liebsten mit Ketchup, weil mir bei Majo irgendwie immer schlecht wird und ich es eklig finde und ohne Soße sind Pommes einfach zu trocken. Aber nicht son Curry-Gewürtz-Kram, lieber ganz normalen Heinz-Tomatenketchup. Den Curry-Kram nehm ich nur wenn irgendwas total widerlich schmeckt und ich es mit was essbarem ertränken muss. Am schlimmsten ist aber Rot/Weiß. Bäh! Irgendwie find ich das auch total eklig >w< Vor allem wen jemand das noch so mixt <.< Aber ja mehr kann ich echt nicht schreiben, müsste echt langsam mal pennen...
    nö! Lieber Youtubevideos gucken ^^

  • Manchmal wenn ich mir Pommes kaufe und noch auf dem Weg nach Hause bin, esse ich schon 1/4 der Pommes pur, aber natürlich gesalzen, denn alle Pommes, müssen gesalzen sein. Zu Hause esse ich sie meistens dann nur noch mit Ketchup, weil wir keine Mayo zu Hause haben, bei meiner anderen Oma aber, esse ich Pommes immer rot-weiß. <3 Wenn wir grillen kommt es auch mal vor, dass ich sie mit irgendeiner random Soße - "spezial Soße" - futtere. Esse Pommes auch immer wenns geht - aber niemals mit Zwiebeln :magkeinezwiebel:
    Jetzt wisst ihr auf wie viele verschiedene Weisen ich meine Pommes so esse.
    PS: ich hätte jetzt gerne welche ._.