B³-Cup: Das große Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich dachte, dass es nur die 16 Rennen waren und damit wäre es vorbei gewesen. Leider war ich diese Woche selten on und habe die Finalqualifikation nicht bemerkt.
    Eine E-Mail wäre besser gewesen, die sehe ich mir täglich an. :)
    Naja, ist jetzt auch nicht mehr zu ändern, vielleicht das nächste Mal.


    Glückwunsch an die Gewinner.

  • Glückwunsch an die Gewinner. :)


    Ich hab mich am Ende richtig geärgert, weil ich den Punktestand im Kopf hatte und wusste, dass sowohl Poww als auch Domi genau 3 Punkte vor mir lagen als wir ins letzte Rennen gegangen sind. Dann waren wir am Ende der 3. Runde, ich fahr auf 3 und genau die beiden sind vor mir. Ich zieh noch nen Roten und schieß Domi vor der Ziellinie ab, ich werd Zweiter und er fliegt von 2 auf 4. Leider waren die anderen zu weit weg. :D Einer hätte ihn noch überholen müssen. :D Aber insgesamt gehen die Platzierungen so in Ordnung, waren lustige Rennen. ;)
    Schade nur, dass wir zweimal Toads Autobahn fahren mussten. Das ist die langweiligste Strecke im Spiel und die, die ich am wenigsten mag. :(

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.