Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Musst auf die einzelnen Aktionsnamen klicken, dann kommst du zu jeder Möbelserie.

    Fand die Seite ganz brauchbar, weil man hier zu jedem AC-Spiel sowas auf einen Blick sehen kann.

    Sehen schön aus


    Mir fehlt das Einrichten des Hauses, denn ein haus gibt es nicht mehr und die Freiheit, seinen Tag im Spiel zu verbringen, wie ich es möchte. Tiere spawnen, sind aber nicht wirklich an Tages- oder Jahreszeiten gebunden etc. Es fehlt einfach vieles, was die Spiele so charmant gemacht hat.

    Wohnst du in einem Campingwagen? Wie ist denn dann dein Tag, nach Vorschrift?


    Ja, ich würde Wetten abschließen, dass irgendetwas kommt.

    Kommt auf der E3 nichts, so wird es immer unwahrscheinlicher, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird und dann müssten sie dort zumindest bekannt geben, dass es sich auf 2020 verschoben hat.

    Naja Yoshi verschwand ja auch einfach still und heimlich von der Bildfläche. NL sollte 2011 erscheinen und kam dann erst 2013 in den Handel, dazu gesagt wurde auch nichts.

  • Wohnst du in einem Campingwagen?

    Leider, den kann man von Außen anpassen und dann den Campingplatz einrichten, aber das war es schon.

    Wie ist denn dann dein Tag, nach Vorschrift?

    Ich mag es, wenn man morgens vor der Arbeit oder der Uni etwas Zeit hat und dann im Spiel die ersten Blumen pflanzt oder Käfer fängt.

    Man freut sich, dass die Geschäfte bald wieder auf haben und macht seinen täglichen Rudngang, um zu sehen, ob es neue Möbel oder Kleidung gibt, die man haben möchte. Man findet Bewohner, welche irgendein Event auslösen oder sucht nach Wegen, seinen Kredit für das Haus abzubezahlen, um noch einen weiteren Raum anbauen zu lassen.


    Meist habe ich die Räume mit unterschiedlichen Themen dekoriert und nutze schöne Möbel und seltene Tiere. Habe ich viel Geld kaufe ich die teuersten Dinge, die nicht jeder hat und trage sie.

  • Leider, den kann man von Außen anpassen und dann den Campingplatz einrichten, aber das war es schon.

    Okay, naja in einem Campingspiel wäre ein haus komisch, aber schade, wenn der Wagen nicht auch Einrichtbar ist.


    Wie sieht denn der Tag in PC aus?

  • Das stimmt so nicht, man kann auch den Camper einrichten, den man bis zu zwei Stockwerke ausbauen kann. Zudem gibt es auch noch eine kleine Holzhütte die man einrichten kann.

    Hier mal ein paar Bilder, mit den Räumlichkeiten die man Einrichten kann:



    Und mein Camper war glaube ich noch nicht mal voll ausgebaut, also es gibt durchaus Möglichkeiten und Platz für Inneneinrichtungen.

  • Ich selber war nur etwas unkreativ inder Einrichtung

    Ich mache immer Kinderzimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad. Wobei in NL ziehe ich immer oben im Museum ein. Ich richte mir dort ein Küche, Bad, Wohnzimmer, Kinderzimmer.

  • Nintendo hat einige Spiele angekündigt, die auf der E3 anspielbar sind. Darunter heißt es auch and more, zu Deutsch und mehr. Gerade jetzt wo große Titel wie Mario Maker 2 und Pokemon weg sind, da sie eine eigene Direct bekamen, hoffe ich, sie zeigen AC.

  • Nintendo hat einige Spiele angekündigt, die auf der E3 anspielbar sind. Darunter heißt es auch and more, zu Deutsch und mehr. Gerade jetzt wo große Titel wie Mario Maker 2 und Pokemon weg sind, da sie eine eigene Direct bekamen, hoffe ich, sie zeigen AC.

    War auf dem Sprung zur Arbeit, als ich das Bild sah und habe das "and more" gar nicht wahrgenommen, sodass ich dachte, es wäre damit nicht anspielbar. Ich bin aber allgemein der Meinung, dass es eher erst Mal dazu Videomaterial bekommen wird, sodass es schon Sinn macht, Spiele anspielbar zu haben, von denen wir bereits mehr wissen.

  • Ich bin aber allgemein der Meinung, dass es eher erst Mal dazu Videomaterial bekommen wird, sodass es schon Sinn macht, Spiele anspielbar zu haben, von denen wir bereits mehr wissen.

    Wenn es anspielbar ist, dann werden sie davor auch ein Video zeigen, als reines Testspiel glaube ich nicht das es kommt, denn dann würde sich das im Netz verbreiten, da jemand Bilder macht.

  • Ich glaube auch eher nicht daran, dass es eine spielbare Demo auf der E3 geben wird. Animal Crossing ist als Spielreihe zu groß, um bei der Ankündigung lediglich unter "and more" zu laufen. Damit würden sie doch bestimmt aktiv werben.


    Einerseits glaube ich an den von Leafeon genannten Grund. Wir brauchen erst einmal einen anständigen Trailer, der sacken muss. Erster Trailer und direkt im Anschluss die Demo halte ich für eher unwahrscheinlich. Das wäre too much.

    Ein anderes Argument wurde auf Twitter genannt: AC eignet sich nicht so sehr für eine Demo, weil es nicht "aufregend" genug ist, sondern im Grunde doch immer das Selbe bleibt mit marginalen Änderungen. Sicher, Pokémon ist auch immer das Selbe, aber da gibt es bei jedem Spiel eine neue Region und neue Pokémon.


    Aber lassen wir uns einfach überraschen.

  • Wir brauchen erst einmal einen anständigen Trailer, der sacken muss. Erster Trailer und direkt im Anschluss die Demo halte ich für eher unwahrscheinlich. Das wäre too much.

    Genau so meinte ich das.

    Spiele, von denen wir bereits einen Trailer gesehen haben und, bei denen wir wissen, was uns erwartet, werden wohl eher anspielbar sein.
    Bei AC muss erst Mal überhaupt etwas gezeigt werden, sodass ich davon ausgehe, man zeigt uns endlich den Trailer, man wird es aber nicht anspielen können. Im besten Fall wird es im Treehouse angespielt.

  • ch glaube auch eher nicht daran, dass es eine spielbare Demo auf der E3 geben wird. Animal Crossing ist als Spielreihe zu groß, um bei der Ankündigung lediglich unter "and more" zu laufen. Damit würden sie doch bestimmt aktiv werben.

    Es könnten ja auch die ersten 30 Minuten sein. Wer hätte denn gedacht das Pokemon X und Y auf den Pokedays eine Demo haben? Vermutlich hast du wohl Recht, es sei denn es wäre eine Überraschung.


    Ob AC überhaupt Thema wird, ist noch dahingestellt, bisher gab es seitens Nintendo noch keine Werbung oder einen Hinweis sich die E3 anzusehen.

    Die Fans warten alle schon gespannt darauf und hoffen Nintendo wird das Spiel dort enthüllen, wobei wie haben sie es sonst immer gemacht, wurden große Titel immer angekündigt, zu denen es Bekannt war, das es sie gibt?


    Einerseits glaube ich an den von Leafeon genannten Grund. Wir brauchen erst einmal einen anständigen Trailer, der sacken muss. Erster Trailer und direkt im Anschluss die Demo halte ich für eher unwahrscheinlich. Das wäre too much.

    Warum denn zu viel? Die Leute warten doch alle auf das Spiel. Die USA ist viel größer als Deutschland, wenn sie es auf der GC als Demo anbieten, ist deren Reichweite doch viel kleiner.

    Ein anderes Argument wurde auf Twitter genannt: AC eignet sich nicht so sehr für eine Demo, weil es nicht "aufregend" genug ist, sondern im Grunde doch immer das Selbe bleibt mit marginalen Änderungen. Sicher, Pokémon ist auch immer das Selbe, aber da gibt es bei jedem Spiel eine neue Region und neue Pokémon.

    Das kannst du über jedes Spiel im Grunde sagen, wobei die Neuerung in NL finde ich nicht so klein.

  • Noch ein Tag, ich bin ja mal echt gespannt ob AC vorgestellt wird. Mich wundert es, weshalb machen sie keine Werbung, soll es als Überraschung enthüllt werden?

    Falls morgen nichts zu dem neuen Teil gesagt wird, dann werden die Fans sauer sein. Ich hoffe auf Fairness wie bei Metriod, sie können ruhig sagen, wir müssen den Termin verschieben. Yoshi einfach still und heimlich ein Jahr später rausbringen, ist nicht in Ordnung.

  • Mich wundert es, weshalb machen sie keine Werbung, soll es als Überraschung enthüllt werden?

    Nintendo macht im Vorfeld eigentlich keine Werbung, schließlich werden sie morgen zeigen, was uns noch bis Ende diesen Jahres erwartet. Manche Sachen sind offensichtlicher, als Andere.

    Falls morgen nichts zu dem neuen Teil gesagt wird, dann werden die Fans sauer sein. Ich hoffe auf Fairness wie bei Metriod, sie können ruhig sagen, wir müssen den Termin verschieben. Yoshi einfach still und heimlich ein Jahr später rausbringen, ist nicht in Ordnung.

    Ich würde mir da nicht so einen Stress machen. Entweder zeigen sie es morgen und es erscheint noch dieses Jahr, oder sie zeigen es nicht und wir bekommen nach der E3 wieder Infos dazu, wieso es es verschoben wurde und, wann es erscheinen wird.


    Man steckt nicht in der Haut der Entwickler, sodass man viele Entscheidungen einfach nicht wirklich nachvollziehen kann und erzwingen lässt sich sowieso nichts. Mit Yoshi war es letztes Jahr auch so, sodass wir nach der Konferenz von Nintendo wussten, es erscheint nicht mehr in 2018. Erst danach kam die offizielle Ankündigung, weil es durch die Verschiebung eben nicht mehr in den Plan der E3 gepasst hat. Fand, das war alles Andere als still und heimlich.

  • Inwiefern Werbung?

    Wieso denn Werbung machen, wenn sie morgen 40 Minuten Zeit haben um Werbung zu machen?

    Damit die Fans drauf Aufmerksam gemacht werden, es sich auch ansehen. So wie unnötigerweise nochmals Pokemon kommt. Ich dachte mit der Direct am Mittwoch sparen sie sich das heute.

    Nintendo macht im Vorfeld eigentlich keine Werbung,

    Doch machen sie immer haben mir Leute gesagt, die solche Seiten wie Twitter nutzen und siehe da, sie schreiben das heute schon weider Pokemon vorkommt.

    Ich würde mir da nicht so einen Stress machen. Entweder zeigen sie es morgen und es erscheint noch dieses Jahr, oder sie zeigen es nicht und wir bekommen nach der E3 wieder Infos dazu, wieso es es verschoben wurde und, wann es erscheinen wird.

    Den mache ich mir nicht, ich habe aber gelesen, da ich mit meinem Pfleger geschaut habe, das Fans schon wütend sind und AC fordern, wenn es nicht kommt, lassen sie ihren Ärger dann im Netz los.

    Man steckt nicht in der Haut der Entwickler, sodass man viele Entscheidungen einfach nicht wirklich nachvollziehen kann und erzwingen lässt sich sowieso nichts. Mit Yoshi war es letztes Jahr auch so, sodass wir nach der Konferenz von Nintendo wussten, es erscheint nicht mehr in 2018. Erst danach kam die offizielle Ankündigung, weil es durch die Verschiebung eben nicht mehr in den Plan der E3 gepasst hat. Fand, das war alles Andere als still und heimlich.

    Welche Konferenz? Ich finde es trotzdem fair, wenn sich Firmen zu solchen Dingen äußern und offiziell sagen, es verschiebt sich.

  • Welche Konferenz? Ich finde es trotzdem fair, wenn sich Firmen zu solchen Dingen äußern und offiziell sagen, es verschiebt sich.

    Das haben sie doch gemacht.

    Auf der Konferenz der E3 im letzten Jahr (Direct), wurde es nicht gezeigt. Im Anschluss hieß es, wir bekämen bald Infos dazu und es wurde gemunkelt, dass es sich verschiebt. Nach der E3 wurde dann offiziell in einer Direct gesagt, dass es sich verschiebt mit Datum.


    Oder irre ich mich da?


    @Smaarty 20.03.2020. War unser Gefühl doch nicht so falsch. :crying:

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Die Animal Crossing Fanecke - Kommt AC auf der E3?“ zu „Die Animal Crossing Fanecke - Animal Crossing New Horizone erscheint am 20.3.2020“ geändert.
  • Das haben sie doch gemacht.

    Auf der Konferenz der E3 im letzten Jahr (Direct), wurde es nicht gezeigt. Im Anschluss hieß es, wir bekämen bald Infos dazu und es wurde gemunkelt, dass es sich verschiebt. Nach der E3 wurde dann offiziell in einer Direct gesagt, dass es sich verschiebt mit Datum.

    Nein, es kam in der Direct im September.


    Ich hätte mir die Direct sparen können, nicht nur das sie AC verschoben haben, nein auch der 1. Trailer spricht mich nicht an. Der neuste Teil spielt auf einer Insel.

    Das Video war überhaupt nicht Aussagekräftig genug, meine Freude ist dahin.