Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt heißt es wohl: Abwarten, bis die ersten Infos und vielleicht Gameplay gezeigt wird. Jetzt kann man sogar mit eine Animal Crossing Direct irgendwann rechnen. Und 2019 hört sich auch super an, besser, als jetzt 2020 oder 2021.

    Ich persönlich rechne damit, dass wir bereits vor Ende des Jahres noch mal davon etwas sehen werden.

    Grundsätzlich bewirbt Nintendo in Richtung November/Dezember noch mal gerne jene Spiele, die bis April/Mai im kommenden Jahr erscheinen und Animal Crossing wäre ein Kandidat, der um den Dreh erscheinen könnte.


    Yoshi kommt im Frühling raus, da könnte Animal Crossing dieses Jahr dann im Sommer/Herbst erscheinen. November halte ich persönlich schon für zu spät bei dem Spiel.

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Die Animal Crossing Fanecke - Neue Direct kommt, glaubt ihr es gibt dort News zu AC oder kommt dies in einer eigenen Ausgabe?“ zu „Die Animal Crossing Fanecke - AC Switch erscheint 2019“ geändert.
  • Ich hoffe, du hast es noch nirgends gelesen und wirst meinen Ping direkt als erstes lesen, denn für 2019 wurde ein neuer Teil angekündigt.

    Die Leaks waren also echt. Melinda kommt zu Smash und Tom Nook kündigtte einen neuen Teil an.

    Ich habe die Teile der Direct, die ich sehen darf schon gesehen.


    Wie wohl die meisten war ich auch erst schockiert und dachte, sie zeigen uns doch nicht nur Melinda als Figur in Smash? Ich dachte mir, es kann doch nicht war sein.

    Ich bin zwar froh über die Ansage, aber ich habe auch Angst, vor einer Enttäuschung, da ich bisher schon auf der Switch einiges erlebt habe, deshalb bin ich zurückhaltet mit der Freude.


    Und ich freue mich sehr das es schon 2019 erscheinen soll aber ich glaube das erst wenn das Spiel dann da ist ;)

    Ich habe schon zu einer Freundin von mir gesagt, mal sehen ob es auch tatsächlich kommt. Den letzten Teil, haben sie auch mehrfach verschoben.


    Meine Wünsche und Ideen.

    Das Büro, in dem Tom Nook sitzt, erinnert mich an HHD, es könnten also wirklich Elemente dabei sein, aus dem Spinn-Off. Ich hätte ja gerne, die Möglichkeit neuen Bewohnern die Häuser einzurichten. Gerne auch Gebäude.


    Ich muss nicht nochmal Bürgermeister sein, gerne eine neue Idee.


    Mein größter Wunsch, bitte gebt uns die Option, das Tiere nicht einfach wegziehen können, ich möchte auch mal längere Zeit nicht spielen können, ohne das meine Freunde die Flucht ergreifen.


    Gerne wieder solche Miniaufträge oder Alternativen, damit es eine Langzeitmotivation gibt. Das Museum zu befüllen ist langweilig.


    Neue Bewohner, neue Tiere, neue Kleider, neue Objekte, neue Gebäude.


    Wieder mit Freunden zusammen chatten, ohne mit ihnen auch zusammen zu spielen.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grundsätzlich bewirbt Nintendo in Richtung November/Dezember noch mal gerne jene Spiele, die bis April/Mai im kommenden Jahr erscheinen und Animal Crossing wäre ein Kandidat, der um den Dreh erscheinen könnte.

    Ich rechne damit September, Oktober oder Dezember, um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln.

    Im November kommt schon Pokemon, sie werfen keine 2 Top-Titel in einen Monat.


    Yoshi kommt im Frühling raus, da könnte Animal Crossing dieses Jahr dann im Sommer/Herbst erscheinen. November halte ich persönlich schon für zu spät bei dem Spiel.

    Im Sommer ist doch Sommerloch. Ich hätte AC gerne schon Anfang des Jahres, nicht erst gegen Ende.

  • Leafeon Smash ist eines der Spiele die mich am wenigsten interessieren. Deshalb habe ich auch nicht mit Melinda als Kämpferin gerechnet. Aber es passt, da hast du recht.


    Mein größter Wunsch, bitte gebt uns die Option, das Tiere nicht einfach wegziehen können, ich möchte auch mal längere Zeit nicht spielen können, ohne das meine Freunde die Flucht ergreifen.

    Bin ich sehr dafür. Und wenn unebdingt jemand wegziehen muss dann bitte nicht alle paar Tage. Es reicht doch wenn man das in Monate einstellt.

  • Bin ich sehr dafür. Und wenn unebdingt jemand wegziehen muss dann bitte nicht alle paar Tage. Es reicht doch wenn man das in Monate einstellt.

    Einfach eine Option geben, dass man Bewohner ausziehen lassen kann oder sie einen fragen und dann aber nicht von alleine gehen und ja genau, bitte nicht in kurzen Abständen.

    Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie da etwas ändern werden. Diese Zuversicht hat mir das Amiibo-Update gegeben, was zeigt Big N weiß also Bescheid, dass die Fans nicht wollen, dass ihre Freunde verschwinden.


    Toll wäre auch eine große Stadt, in der dann alle ehemaligen Tiere leben, einfach damit der Kontakt nicht abbricht.Und auch im 3DS Teil haben sie schon einen Schritt in diese Richtung gemacht, indem die Tiere in der Einkaufsmeile auftauchen.


    Übrigens der Spielzwang und die damit verbundene Strafe, ist mein Hauptgrund, weshalb ich das Spiel nicht spiele oder kurze Zeit abbreche, da ich nicht möchte, dass die Tiere weg sind.

    Ich fühle mich so gezwungen regelmäßig zu spielen und dies möchte ich nicht.

    Gleiches gilt auch für Nintendogs....

  • Kann man in diesem Topic auch nach Leuten suchen, die mit einem New Leaf spielen? Es geht mir jetzt nicht einmal groß um Fortschritt, weil ich eh extrem langsam spiele - bin gerade erst nach so einem Jahr wieder ein bisschen reingekommen in eine Stadt, die noch ziemlich am Anfang steht, was Bauwerke angeht. Aber auf Dauer werde ich wohl wieder das Interesse verlieren, wenn ich mich nur mit dem Singleplayer begnüge. Die Insel kann dafür allein natürlich nicht wirklich kompensieren.

  • Kann man in diesem Topic auch nach Leuten suchen, die mit einem New Leaf spielen?

    Ich denke mal, dein Post könnte unter gehen.


    Ich kann dir nicht helfen, da ich nicht mehr Spiele. Ich habe keine Lust zur Zeit jeden Tag in AC reinzusehen. Wer spielt denn von euch noch aktiv einen Teil?

    Bei mir ab und zu HHD.

  • Keksdrache Ich spiele noch ACNL. Auf jeden Fall schaue ich abends immer nach meiner Stadt damit niemand wegzieht :) Wenn ich mal Zeit habe spiele ich auch mal länger.


    @Smaarty HHD war bis jetzt für mich ein voller Fehlkauf. Ich hab ein paar Stunden gespielt und dann das interesse verloren :/ Es nervt mich zu sehr das man nicht einfach ein Haus nach dem anderen machen kann.

  • HHD war bis jetzt für mich ein voller Fehlkauf. Ich hab ein paar Stunden gespielt und dann das interesse verloren :/ Es nervt mich zu sehr das man nicht einfach ein Haus nach dem anderen machen kann.

    Ja, den Tag immer zu beenden, mag ich auch nicht, aber ansonsten ist es ein sehr gutes Spiel,a llerdings hätte ich gerne ein egenes Haus und mag nicht in meinem Auto wohnen.

    Deshalb richte ich auch so gerne in den Sims ein.


    Mir hat HHD richtig gut gefallen. Ich hab da Stunden verbracht um Gebäude einzurichten. Am liebsten haben mir diese von der Stadt gefallen (Krankenhaus, Restaurant, Laden und sowas).

    Nicht nur dir. Ist euch aufgefallen, Tom Nook sitzt im Büro von HHD. Auch wenn es kein Gameplay sein soll, ich würde mir eine Fusion des Haupteils und HHD wünschen, stellt euch doch mal die Abwechslung im Spielverlauf vor.

    Wenn die Tiere dann noch mehrere Zimmer haben können, ist es möglich ihnen auch Küche und Band einzurichten, dann ist es ,wie ein richtiges Haus.

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Die Animal Crossing Fanecke - AC Switch erscheint 2019“ zu „Die Animal Crossing Fanecke“ geändert.
  • Ich wünsche und hoffe sie bringen zum neuen Teil eine extra Direct. Es wäre schon cool der Erschinungstermin wäre im Frühjahr, da Nintendo sich aber so bedeckt dazu hält, rechne ich ab September 19 damit.

    Sicherlich wird es auch erst 2019 mehr Infos geben. Dieses Jahr rechne ich nicht mehr damit.


    Meint ihr, sie werden die Amiibos und Karten beibehalten? Sie könnten ja die Amiibos einziehen lassen, ich hätte so gerne K.K. als Nachbar.


    Ein paar Bilder, die wahrscheinlich unecht sind, aber sie steigern die Vorfreude, besonders das Bild mit dem Ballon ist schon länger online zu sehen.

  • Es wäre schon cool der Erschinungstermin wäre im Frühjahr, da Nintendo sich aber so bedeckt dazu hält, rechne ich ab September 19 damit.

    Also mit einem Erscheinungstermin vor Herbst rechne ich auch nicht. Ich rechne auch ehrlich gesagt damit das es doch noch nach hinten verschoben wird. Aber sie sollen sich bitte Zeit mit der Entwicklung nehmen und ein schönes AC liefern :) Und hoffentlich wird es nicht so stressig wie PC.


    Meint ihr, sie werden die Amiibos und Karten beibehalten? Sie könnten ja die Amiibos einziehen lassen, ich hätte so gerne K.K. als Nachbar.

    Ganz sicher. Vielleicht erscheinen auch neue Amiibos. Mit den AC Fans können sie einfach gut Geld verdienen weil einige alles kaufen was mit AC zu tun hat. Da werden sie sich die Gelegenheit mit Amiibos nicht entgehen lassen.


    Ein paar Bilder, die wahrscheinlich unecht sind, aber sie steigern die Vorfreude, besonders das Bild mit dem Ballon ist schon länger online zu sehen.

    Vorfreude auf jeden Fall :D Das letzte sieht allerdings so aus als wäre einfach ein NL Screenshot eingefügt worden. Bild 1 und 2 könnten Werbebilder sein die mal erstellt wurden aber vielleicht nur neugierig machen sollten. (Den Ballon gibt es ja in Pocket Camp)



    Pocket Camp regt mich zur Zeit sehr auf. Ja es gibt die Hütte, ein tolles neues Gebiet und endlich kann man mehr Möbel und Camper einsetzen. Aber die Weihnachtsaktion ist nervig, die Fangquoten für die Hütchen so mies :( Und die Weihnachtstapenen und alle neuen Mäntel gibt es nur gegen Blattbons. Das ist unfair und ich sehe es so gar nicht ein da Geld zu investieren. Vor allem weil ja schon support für ältere Betriebssysteme und Geräte eingestellt wurde. Da mein Smartphone nun auch schon über zwei Jahre auf dem Buckel hat bin ich mal gespannt wann das nichtmehr unterstützt wird.

  • Also mit einem Erscheinungstermin vor Herbst rechne ich auch nicht. Ich rechne auch ehrlich gesagt damit das es doch noch nach hinten verschoben wird

    Dann werden die Fans sauer, ich denke nicht, dass sie es verschieben, sie haben ja noch kein Bildmaterial gezeigt. Der 3DS Teil kam ja auch 2 Jahre später, als geplant.

    Wenn sie noch keine Bilder zeigen, rechne ich auch erst Ende 2019 damit, denn ansonsten hätten sie etwas zeigen können.


    Ganz sicher. Vielleicht erscheinen auch neue Amiibos. Mit den AC Fans können sie einfach gut Geld verdienen weil einige alles kaufen was mit AC zu tun hat. Da werden sie sich die Gelegenheit mit Amiibos nicht entgehen lassen.

    Mir waren die Karten zu teuer. Ich kaufe lieber TCG, mit denen kann ich mehr anfangen und für den Preis erhalte ich auch 10 Karten, bei AC nur 3.

    Bei uns sind die Karten aus dem Programm geflogen, ich denke, sie kommen nicht so an wie gewünscht. Ursprünglich waren sie ja Teil von HHD, aber nachdem sie sich nicht verkauft haben, erst dann kam ein Update auf NL, was die Karten wohl auch nicht besser verkaufte.


    Vorfreude auf jeden Fall :D Das letzte sieht allerdings so aus als wäre einfach ein NL Screenshot eingefügt worden. Bild 1 und 2 könnten Werbebilder sein die mal erstellt wurden aber vielleicht nur neugierig machen sollten. (Den Ballon gibt es ja in Pocket Camp)

    Aus dem Partyspiel ein Bild oder?

    Was kann man mit dem Ballon machen?

  • Also mit einem Erscheinungstermin vor Herbst rechne ich auch nicht. Ich rechne auch ehrlich gesagt damit das es doch noch nach hinten verschoben wird. Aber sie sollen sich bitte Zeit mit der Entwicklung nehmen und ein schönes AC liefern :) Und hoffentlich wird es nicht so stressig wie PC.

    Nur, weil man aktuell noch nichts zeigen wollte, heißt das doch nicht, dass es nicht vorzeigbar oder noch nicht fertig ist. Nintendo wollte einfach bei der letzten Direct nichts zeigen, weil man sich eher auf die Spiele für Q4 2018 konzentrieren wollte. Pokémon und Smash geht einfach dieses Jahr vor, danach kommt das Marketing für Q1+2 2019.


    Denke, da wird man wohl seit 2 oder 3 Jahren dran arbeiten, wie es eigentlich oft bei noch nicht angekündigten Nintendospielen ist,

  • Nintendo wollte einfach bei der letzten Direct nichts zeigen, weil man sich eher auf die Spiele für Q4 2018 konzentrieren wollte.

    Sie haben doch Kirby, sowie Mario und Luigi gezeigt oder nicht? Die kommen doch 2019.


    Ich glaube eher, sie wollten nur sagen, wir haben ein Spiel in der Herstellung für, um für Spannung zu sorgen, ähnlich wie bei Smash.

  • Sie haben doch Kirby, sowie Mario und Luigi gezeigt oder nicht? Die kommen doch 2019.


    Ich glaube eher, sie wollten nur sagen, wir haben ein Spiel in der Herstellung für, um für Spannung zu sorgen, ähnlich wie bei Smash.

    Klar, das wird eine sehr wichtige Rolle spielen, einfach um auch die Fans darauf hinzuweisen, dass dort was kommt. jedoch muss man auch sagen, dass Nintendo gerne große Spiele früh ankündigt, damit man darauf hinarbeiten kann und bei kleineren Marken das gerne kurz vorher gemacht wird.


    Kann sein, dass es eben nicht in Q1 oder 2 fällt, weshalb man dazu nicht zu viel zeigen wollte und sich eben auf Titel beschränkt, die vorher erscheinen.

  • Kann sein, dass es eben nicht in Q1 oder 2 fällt, weshalb man dazu nicht zu viel zeigen wollte und sich eben auf Titel beschränkt, die vorher erscheinen.

    Ich bin mir zu 1000% sicher, es wird erst Ende 2019 kommen, solche Top Titel bringen sie doch in der Regel zu Weihnachten. Mit Yoshi haben sie ja schon einen Titel im Frühjahr.

    Und für mich spricht auch das fehlende Bildmaterial dafür, dass sie das Spiel nicht vor September oder noch später herausbringen.

    Ich rechne mit einer Extra-Direct Anfang 2019, bei der sie genauer auf das Spiel eingehen werden.

  • Nur, weil man aktuell noch nichts zeigen wollte, heißt das doch nicht, dass es nicht vorzeigbar oder noch nicht fertig ist. Nintendo wollte einfach bei der letzten Direct nichts zeigen, weil man sich eher auf die Spiele für Q4 2018 konzentrieren wollte. Pokémon und Smash geht einfach dieses Jahr vor, danach kommt das Marketing für Q1+2 2019.

    Das habe ich ja nicht gesagt. Es kann aber gut sein das es was vorzeigbares geben würde man aber jetzt erstmal den Fans etwas geben wollen das sie wissen das wirklich an einem neuen Teil gearbeitet wird.

    Und es kann gut sein das es doch etwas länger dauert weil noch ein paar Details geändert werden oder fehlen. Ich hab keine Ahnung was sich die Entwickler dieses mal vorgenommen haben aber alle wissen das die Erwartungen der Fans riesig sind. Wäre zwar sehr ärgerlich noch länger zu warten aber wenn es dafür ein gelungenes Spiel ist sollen sie sich Zeit nehmen :)

  • Mir waren die Karten zu teuer.

    Die waren aber auch irgendwie hier nur so abartig teuer. Hier haben wir 5/6 Euro gezahlt für ... vier Karten?

    In Japan hat man quasi 1 Euro für eine Karte gezahlt und die hatten auch Packs mit mehr Karten.


    Ich fand die eigentlich toll, hab aber mit dem zweiten Buch aufgehört, weils hier halt so teuer war.

  • Aus dem Partyspiel ein Bild oder?

    Was kann man mit dem Ballon machen?

    Das Partyspiel hab ich nie näher angeschaut, kann also nicht mal sagen ob der Screenshot davon ist.

    Leider nicht viel. Er ist ein Dekoobjekt und steht nur rum, die Camper können aber in ihm stehen und interagieren ein bisschen damit.


    Gestern hab ich mal Mario Kart 8 gespielt und die Animal Crossing Strecke da ist echt cool. Wenn das bei der AC Switch Version so ähnlich aussieht und man durch ein richtiges 3D Dorf laufen kann wäre das klasse :D

  • Die waren aber auch irgendwie hier nur so abartig teuer. Hier haben wir 5/6 Euro gezahlt für ... vier Karten?

    In Japan hat man quasi 1 Euro für eine Karte gezahlt und die hatten auch Packs mit mehr Karten.

    Ja, der Preis ist nicht gerecht gewesen 3 Karten für 5€ und bei Pokemon sind 10 Karte für den selben Preis.

    In HHD brauche ich sie nicht und in NL muss ich dann erstmal viele für den Wunschbewohner kaufen.

    Die Idee, verzogene Bewohner so wieder zu bekommen, ist ein Flop, denn sobald der Bewohner wieder zurück ist, kennt er dich nicht mehr.

    Ich habe es einmal getestet....war echt schockiert wieder bei Null anzufangen.

    Es muss endlich eine Lösung her, dass Bewohner nicht abhauen, wenn ich nicht spielen will, Dies ist auch der Grund, warum ich zur Zeit keine Lust habe, denn ich werde von meinem Spiel bestraft, wenn ich es mal nicht benutze....

    Das Partyspiel hab ich nie näher angeschaut, kann also nicht mal sagen ob der Screenshot davon ist.

    Lass es auch weiterhin bleiben, mehr dazu hier.

    Ich habe es für 9€ erworben mit 2 Amiibos und 3 AC Karten. Das Spiel konnte ich dann noch einzeln verkaufen.


    Gestern hab ich mal Mario Kart 8 gespielt und die Animal Crossing Strecke da ist echt cool. Wenn das bei der AC Switch Version so ähnlich aussieht und man durch ein richtiges 3D Dorf laufen kann wäre das klasse :D

    Ging mir auf der Wii U auch schon so.