Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat jemand die Switch im Animal Crossing-Design bei Amazon bestellt und schon erhalten? Eigentlich ist sie ja Freitag erschienen, bei mir aber nicht geliefert worden. Der Bestellstatus sagt "Noch nicht versand", weshalb ich mich jetzt frage, ob Amazon bei mir einfach Blödsinn macht oder sie generell erst am 20. März ausliefert anstatt am 13.


    In den USA erschienen- hier nicht hier kommt sie erst am 20.3.

  • Ohh! Ohh man, wie doof. Bei uns liefert Amazon immer erst nach 16 Uhr... dann muss ich ja erst noch die neue Switch einrichten und meine Daten übertragen, bevor ich spielen kann. Hoffentlich dauert das nicht zu lange, ich weine sonst. Danke für die Antwort jedenfalls, RiverSong1306 !


    Ansonsten... Leute... nur noch 5 Tage, ich bin so unfassbar HYPED. <3

    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.

  • Ich hoffe das Spiel erscheint im Handel, ich habe von Verkäufern gehört, dass sie sich sorgen machen, es könnte nicht kommen. GameStop in Österreich bot seinen Kunden schon an, die Vorbestellung in einen Code umzuwandeln.

  • Aktuell hab ich echt Angst,dass ich die Switch am Freitag nicht bekomme. Was ist wenn Mediamarkt Freitag wegen Corona zu hat?
    Ich weiß das es um Sicherheit und so gehen soll aber bitte nicht vor Montag (23.3.) die Läden schließen! Bevor die Große Quarantäne kommt brauche ich spiel und Switch!

  • Naja wenn man nur solche Sorgen hat ist doch alles gut.


    Man kann dann vom Kauf zurücktreten und Online saugen. Wobei es sein kann das wir demnächst weniger Netz haben weil wirklich alle Online Ding in Anspruch nehmen.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Naja wenn man nur solche Sorgen hat ist doch alles gut.


    Man kann dann vom Kauf zurücktreten und Online saugen. Wobei es sein kann das wir demnächst weniger Netz haben weil wirklich alle Online Ding in Anspruch nehmen.

    Problem daran - Online ist die Special Switch nicht mehr verfügbar.

    Und meine vorherige Switch hab ich verkauft um Geld für die neue zu haben da die alte mir eh nichts bringen würde weil man Spielstände aus Ac nicht übertragen kann.....

    also woher bekommt man die Konsole so das man sie garantiert am 20. hat? Aktuell nirgendwo da nichts mehr garantiert ist .-.

  • Problem daran - Online ist die Special Switch nicht mehr verfügbar.

    Und meine vorherige Switch hab ich verkauft um Geld für die neue zu haben da die alte mir eh nichts bringen würde weil man Spielstände aus Ac nicht übertragen kann.....

    also woher bekommt man die Konsole so das man sie garantiert am 20. hat? Aktuell nirgendwo da nichts mehr garantiert ist .-.

    Hab mit dem DHL Fahrer gerade gesprochen. Die Fahrer Unterschreiben nun selbst die Pakete Herne ist unter Quarantäne eingetragen. Sie sollen auch keinen Nachbarn an schellen und Pakete nur in den Flur stellen. So wenig sozialkontakte wie möglich. Also die Chance einer Konsolen Lieferung steht.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Problem daran - Online ist die Special Switch nicht mehr verfügbar.

    Und meine vorherige Switch hab ich verkauft um Geld für die neue zu haben da die alte mir eh nichts bringen würde weil man Spielstände aus Ac nicht übertragen kann.....

    also woher bekommt man die Konsole so das man sie garantiert am 20. hat? Aktuell nirgendwo da nichts mehr garantiert ist .-.

    Hab mit dem DHL Fahrer gerade gesprochen. Die Fahrer Unterschreiben nun selbst die Pakete Herne ist unter Quarantäne eingetragen. Sie sollen auch keinen Nachbarn an schellen und Pakete nur in den Flur stellen. So wenig sozialkontakte wie möglich. Also die Chance einer Konsolen Lieferung steht.

    meine wird aber in die Mediamarkt Filiale geliefert .... Eben weil Hermes hier die Pakete meist einfach in nen laden bringt oder sie förmlich in den Flur werfen.... (das iPhone XR meiner Mutter wurde ohne Unterschrift und ohne Karte oder sonstwas so in den Flur geworfen das es hinter der Keller Tür lag - das ist ziemlich weit weg von der Treppe?.? Und das war im Januar ohne Corona...)

    Und online ist aktuell nicht mehr unter 470€ und nichts was am 20. kommt - alles erst im April oder viel zu teuer.

    Ich hab für meine bei Mediamarkt 375€ bezahlt - und ich hab auch nicht mehr um einfach auf ne 450€ umzuwechseln.

  • Firmen technisch läuft bis jetzt alles langsamer aber es läuft. Wir bekommen neue Autos nächste Woche das scheint Planmäßig zu laufen und Hermes wird höchstwahrscheinlich auch weiter machen nur mit mehr Einschränkungen. Die Armen Kerle von Hermes werden eh ausgebeutet glaub mal ja nicht das die verschont bleiben und in Quarantäne dürfen. Aber wie gesagt gibt momentan wichtigeres im Leben als darauf Panik zu schieben.


    Leider ist mein Weg die Qualität von Hermes zu verbessern Illegal. Ich hätte vllt. angegeben das mein iPhone nicht angekommen ist und das dann mal weitergeleitet. Dann machen sich die Smartphone verschicker vllt. mal Gedanken etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen damit die Dinge auch unter vernünftigen Arbeitsbedingungen verschickt werden. Ist aber Illegal also würde ich sowas nie tun...

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Es wird nun wohl recht kompliziert für diejenigen werden, die es im Laden holen wollen.

    Ab Mittwoch sollen alle nicht notwendigen Geschäfte für das tägliche Leben nicht mehr öffnen, zu denen auch Elektronikläden gehören.


    https://www.zdf.de/nachrichten…egierung-laender-100.html

    Ebenso soll die Post deutlich mehr Versandanfragen haben, sodass auch Vorbesteller für ihre Onlinebestellung teils kein garantiertes Lieferdatum erhalten werden.


    Habe mir meines vorbestellt und hoffe, dass es einigermaßen zeitig auch kommt, denn das Spiel soll meine Laune während der Zeit etwas verbessern.