Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könnt ihr mir helfen die Frucht-Möbel zu bekommen? Suche sie in doppelter Ausführung (einmal für eine Freundin und einmal für mich).


    Ich kann Kirschmöbel (Kirschlampe, Kirschsprecher) herstellen. Meine Freundin kann Apfelmöbel herstellen (Apfeluhr und Apfelfernsehen, 1x habe ich sie sogar gerade noch vorrätig zum tauschen). Könnte andere Früchte anbieten (und wenn notwendig sogar das Material für die Herstellung).

  • Wolkenkind orangen habe ich nun bekommen,

    Den Bambus kann ich dir trotzdem geben wenn du möchtest.
    Evtl heut Abend


    jetzt fehlen mir nur noch Äpfel,

    Aktuell kann ich Pfirsiche, Birnen, Kirschen und Bambussetzlinge anbieten


    edit: paar Blümchen wären auch toll,

    Mit fehlen zum beispieö die Lilien und Hyazinthen

  • Einkommen erstmal gut gesteigert:


    Wie entspannt das Spiel erstmal wirklich ist, wenn das lästige und monotone Geld verdienen wegfällt, unglaublich.

    Das Ernten großer inselfremder Früchtefeldern hat mir persönlich keinen Spaß mehr gemacht.


    Finde es toll, dass Nintendo einem ermöglicht ca. 30.000.000 Sternis innerhalb von wenigen Minuten zu machen.

  • Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? Man muss ja irgendwie auch an die ganzen Königskronen rankommen.

  • Nach Ewigkeiten mal eine Antwort von Saturn. Bald kann mein Inselurlaub dann auch mal beginnen :thumbsup::heart:

    Bei mir hat Amazon Donnerstag das Paket losgeschickt per Deutsche Post:dos:Ein Kumpel genau das gleiche, wohnt praktisch gegenüber hat es Freitag bekommen. Ich...gehe Freitag kucken nein, Samstag kucken nein. Auf Amazon, Verspätung dies das, Zustellung Montag. Vor ca 15min runter und Briefkasten total leer:verysad:Verstehe das nicht und es nervt. Jeder macht sein Inselleben und ich warte auf die Post. Total unverständlich dass mein Kumpel den bekommt und nicht gegenüber liefern können. So was passiert mir zum 1ten Mal davor war immer alles pünktlich da.

  • Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? Man muss ja irgendwie auch an die ganzen Königskronen rankommen.

    Die Königskrone habe ich von einem Freund 1x erhalten, der schon relativ weit im Spiel ist.

    Ansonsten habe ich den bekannten (offline) Duping Glitch genutzt (dachte das wird aus dem Screenshot ersichtlich):

    Muss jeder für sich selbst ausmachen, ob er den Glitch verwendet bis er rausgepatcht wird.

    Es kürzt lediglich den Zeitaufwand zum Geld verdienen ab, mir macht das Spiel jetzt viel mehr Spaß und ist entspannter.

  • Ich hätte noch paar Äpfel und gelbe und rote Hyazinthen

    Bräuchte Birnen und Bambus wenn das möglich wäre

    -----‐-----------------

    Und dann noch ne generelle Frage

    Welche Früchte gibt es alles?

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Wenn jemand Birnen hat, kann Kirschen und Bambus anbieten.


    Außerdem muss ich auch hier mal das Museum loben (hab es schon in einen anderen Thread getan...), das ist gibt dem Spiel mehr als nur einen Plus Punkt :3

    Was ich mich aber frage: Vogelspinne war doch in den füheren Teilen Tarantel oder gab es da auch schon Vogelspinnen? Und kamen die nicht sonst immer im Sommer anstatt Frühling?

  • Sind die Tiere auf dem 3DS geschminkt? Ich habe heute neu begonnen und da viel mir auf, Rica, die rotes Fell hat, trägt scheinbar grünen Lidschatten. Haben andere Tiere so etwas auch, mir viel dies noch nie auf.

  • Könnt ihr mir helfen die Frucht-Möbel zu bekommen? Suche sie in doppelter Ausführung (einmal für eine Freundin und einmal für mich).


    Ich kann Kirschmöbel (Kirschlampe, Kirschsprecher) herstellen. Meine Freundin kann Apfelmöbel herstellen (Apfeluhr und Apfelfernsehen, 1x habe ich sie sogar gerade noch vorrätig zum tauschen). Könnte andere Früchte anbieten (und wenn notwendig sogar das Material für die Herstellung).

    Alles bis auf Birnen-Möbel gefunden. Kann die jemand herstellen?

  • Könnt ihr mir helfen die Frucht-Möbel zu bekommen? Suche sie in doppelter Ausführung (einmal für eine Freundin und einmal für mich).


    Ich kann Kirschmöbel (Kirschlampe, Kirschsprecher) herstellen. Meine Freundin kann Apfelmöbel herstellen (Apfeluhr und Apfelfernsehen, 1x habe ich sie sogar gerade noch vorrätig zum tauschen). Könnte andere Früchte anbieten (und wenn notwendig sogar das Material für die Herstellung).

    Alles bis auf Birnen-Möbel gefunden. Kann die jemand herstellen?

    Ich kann sie euch beiden herstellen. Da ich aber kein Interesse an den Fruchtmöbeln habe, würde ich alternativ Bambussprossen, Riesenmuscheln oder Strohbetten (Top-Ankauf heute) akzeptieren. Wird aber vorraussichtlich erst heute Abend.


    Hey, meine Freundin ist auch noch auf der Suche nach neuen Früchten, sie hat bisher nur Pfirsiche und Orangen.
    Wäre cool wenn jemand was anderes für uns hätte !


    Liebe Grüße, neevil

    Weiß natürlich nicht, wie aktuell das noch ist, aber ich könnte dir/euch in ein paar Tagen Äpfel, Kokosnüsse, Birnen, Kirschen anbieten

  • Wie kriegt man denn das Erz ? Bei mir tauchen entweder nur Sternis oder dämlicher Lehm aus den Felsen auf...wenn überhaupt Felsen da sind.

    Von Steinen. Wenn du an nem Fels stehst um den Fels herum sind 8 Felder


    ###

    #X#

    ##HG

    ....G


    X ist der Fels

    Bei G gräbst du jeweils ein Loch also zwei Löcher.

    # sind die Stellen um den Fels

    Bei H stellst du dich hin und haust 8 mal hintereinander mit dem Spaten auf den Stein und du bekommst somit Maximale ausbeute aus einem Stein. Beim ersten mal gibs auch nen Nook Meilen Erfolg.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Könnt ihr mir helfen die Frucht-Möbel zu bekommen? Suche sie in doppelter Ausführung (einmal für eine Freundin und einmal für mich).


    Ich kann Kirschmöbel (Kirschlampe, Kirschsprecher) herstellen. Meine Freundin kann Apfelmöbel herstellen (Apfeluhr und Apfelfernsehen, 1x habe ich sie sogar gerade noch vorrätig zum tauschen). Könnte andere Früchte anbieten (und wenn notwendig sogar das Material für die Herstellung).

    Alles bis auf Birnen-Möbel gefunden. Kann die jemand herstellen?

    Ich kann sie euch beiden herstellen. Da ich aber kein Interesse an den Fruchtmöbeln habe, würde ich alternativ Bambussprossen, Riesenmuscheln oder Strohbetten (Top-Ankauf heute) akzeptieren. Wird aber vorraussichtlich erst heute Abend.

    Bambus trägt Früchte? Gestern Bambus bekommen, aber bisher hängt da nichts. Na ja, heute eh schon ein paar Zeitreisen gemacht, auf einmal mehr kommt es jetzt auch nicht an. Bei mir ist abends auch besser. Strohbetten kann ich herstellen. Rest nachher per PN?

  • Also irgendwie funzt das bei mir mit den neuen Bewohnern nicht. Ich bin nun auf einer Meilenticket-Insel, und habe grade diesen Special Wolf vor mir (von der Oma die AC 9000 Std+ gezockt hat) Den würde ich nun gerne bei mir haben. Ich habe aber auch schon Kong und ne pinke Kuh angesprochen, aber keiner ist bis jetzt auf meine Insel gezogen

  • Bambus trägt Früchte? Gestern Bambus bekommen, aber bisher hängt da nichts.

    Keine Früchte im herkömmlichen Sinne:
    Wenn es so ist, wie in vorherigen Teilen, wächst Bambus recht schnell und vergrößert sich. Irgendwo drumherum müssten dann kleinere Bambussprossen wachsen, die man pflücken kann.

    Bin gestern per Meileticket auf einer Bambus Insel gelandet mit einem Oktupus mit einem Takoyaki Kopf :D Da war es so, dass die Bambussetzlinge ausgegraben werden mussten.

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Also irgendwie funzt das bei mir mit den neuen Bewohnern nicht. Ich bin nun auf einer Meilenticket-Insel, und habe grade diesen Special Wolf vor mir (von der Oma die AC 9000 Std+ gezockt hat) Den würde ich nun gerne bei mir haben. Ich habe aber auch schon Kong und ne pinke Kuh angesprochen, aber keiner ist bis jetzt auf meine Insel gezogen

    Wie weit bist du denn im Spiel? Denn es zieht niemand neues ein bist du nicht neue Häuser gebaut hast, was erst geht wenn du den Einkaufsladen hast

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach neuen Früchten.

    Ich selbst habe leider nur Pfirsiche da ich die Äpfel welche ich per post bekommen habe aus Unwissenheit gegessen habe :D


    Also falls jemand was anderes als Pfirsiche hat oder dies sucht würde ich euch gern mal einen Besuch abstatten.


    lg

    Patrick