Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Entschuldigt den Doppelpost aber ich kann oben nicht Bearbeiten ohne das Zitat zu verschieben :dos::blush:

    Ich suche noch einige Anleitungen


    Kirschblüten-Vogelbad-Fels

    Kirschblütenzweigbündel

    Kirschblütenhaufen

    -Kirschblütenuhr

    Kirschholzverkleidung

    Kirschblütenboden

    Kirschblüten-Pochette



    Wenn jemand welche hat wird man sich bestimmt einig was es dafür gibt :blush::heart:

  • Das Café zum Beispiel kommt garantiert noch (Datamining hat es gefunden mit Kofi und Gyoden sie werden mit im Museum eingebunden :)

    Das ist mir bekannt, allerdings gibt es von offizieller Seite noch keine Bestätigung oder Stellungnahme dazu.

    Es gibt in sehr vielen Nintendo Spielen Content in den Daten, der bis heute nicht offiziell bekanntgegeben wurde oder freigelegt.

    (z.B. das Azett Floette in Pokémon X/Y oder viele Shiny-Formen in allen Gens)


    Es gibt in vergangenen Animal Crossing Spielen reichlich Content, der nicht offiziell verfügbar ist und von offizieller Seite immernoch unbestätigt ist, durch Dataminer / Mods aber zugänglich wurde für Fans.

    In New Leaf Welcome Amiibo z.B. 22 gänzlich ungenutzte Möbel/Items, nicht erhältliche Bilder/Texturen wie z.B. Törtel:

    Sowie Musikstücke und Bewohnermodelle.


    In Pokémon Schwert und Schild gibt es beispielsweise die Daten der Megasteine und Z-Kristalle.

    Ich bezweifle aber ganz stark, dass wir die jemals sehen werden.



    Finde den Vergleich mit Schwert und Schild zum bisherigen Zeitpunkt nicht wirklich passend. Bisher sind die Updates kostenlos.

    Glaube du hast mich missverstanden, es ging hier in erster Linie um beschnittenen Content im Vergleich zu den Vorgängern, ob kostenlos oder kostenpflichtig ist vollkommen egal.

    Mal davon abgesehen erhält Pokémon Schwert/Schild ja auch kostenfreie Inhaltsupdates (die "neuen" Pokémon erhält ja auch jeder unabhängig vom kostenpflichtigen Erweiterungspass), der Vergleich ist also in beiden Fällen passend.

  • Das liegt eher daran, weil GF unterirdisch codet und sie immer den Code des Vorgängers benutzen. Es sind bis heute alle Items der Vorgängerspiele immer in den Daten gefunden worden.


    Außerdem gibt es in diesem AC ziemlich viele Bewohner. Wirklich Cut Content kannst du zumindest die nicht nennen. Soweit ich weiß sind die einzigen welche wirklich beschnitten sind, die welche nur im Original AC waren. Die wikis sind einfach nur nicht gut genug geudatet, habe schon genug gesehen die in keinem Wiki im Spiel waren.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Das liegt eher daran, weil GF unterirdisch codet und sie immer den Code des Vorgängers benutzen. Es sind bis heute alle Items der Vorgängerspiele immer in den Daten gefunden worden.


    Außerdem gibt es in diesem AC ziemlich viele Bewohner. Wirklich Cut Content kannst du zumindest die nicht nennen. Soweit ich weiß sind die einzigen welche wirklich beschnitten sind, die welche nur im Original AC waren. Die wikis sind einfach nur nicht gut genug geudatet, habe schon genug gesehen die in keinem Wiki im Spiel waren.

    Der Bewohner Tschita (Champ) wurde von Lets go to the city auf New leaf gecutted, wegen Flip am Bahnhof (die beiden sehen sich einfach zu ähnlich). In NH fehlt Tschita nach wie vor soweit ich weiß. Sonst hat es nur die OG-Animal Crossing Bewohner getroffen. Das weiß ich aber auch nur, weil ich in den letzten Tagen viel zu viele Animal Crossing Videos geguckt habe. Die Wikis sind aktuell bei den Bewohnern noch nicht up-to-date.

  • Reden eure Bewohner auch von etwas großem das demnächst passieren wird? Dachte erst die meinen den Häschen Tag oder das Angeltunier, bin mir aber mittlerweile ziemlich unsicher...

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Hallo Leute ich würde mich über ein paar Blumen die mir fehlen freuen, würde auch sie als Samen im Laden kaufen, wenn diese vorhanden sind C:


    Suche:

    - Cosmea

    - Chrysantheme


    Bei mir selbst könnt ihr Rosen, Veilchen und Hyazinthe kaufen.

    Könnte auch je 2 Rosane oder Orangene Rosen hergeben.

  • Ich sehe die meisten nurnoch mit diesen Hasenohren rumrennen und wollte fragen, ob die zum Häschentag gehören? Wenn ja könnte mir die jemand craften oder sogar eine Anleitung geben?

    Also ich hatte die Tage welche im Laden.

    Kann sein, dass die nicht wirklich zum Häschentag gehören, sondern als Kostüm normal im Laden zu kaufen sind.

  • Ich sehe die meisten nurnoch mit diesen Hasenohren rumrennen und wollte fragen, ob die zum Häschentag gehören? Wenn ja könnte mir die jemand craften oder sogar eine Anleitung geben?

    Also ich hatte die Tage welche im Laden.

    Kann sein, dass die nicht wirklich zum Häschentag gehören, sondern als Kostüm normal im Laden zu kaufen sind.

    ja sind einfach Kostüm Sachen :D. Gibt auch Bären Kostüm und so.

  • Reden eure Bewohner auch von etwas großem das demnächst passieren wird? Dachte erst die meinen den Häschen Tag oder das Angeltunier, bin mir aber mittlerweile ziemlich unsicher...

    Hey :3


    hatte mir dieselbe Frage gestellt - und hab grad auf heute 5 uhr vorgestellt (mach ih immer, wenn ich abends alles erledigt hab XD weil ich vormittags nie spielen kann) und jetzt reden meine Bewohner davon, dass das große Ereignis morgen ist. Morgen ist laut meiner Pinnwand das Fischfangturnier. Daher nehme ich an, sie meinen das. :3

  • Reden eure Bewohner auch von etwas großem das demnächst passieren wird? Dachte erst die meinen den Häschen Tag oder das Angeltunier, bin mir aber mittlerweile ziemlich unsicher...

    Hey :3


    hatte mir dieselbe Frage gestellt - und hab grad auf heute 5 uhr vorgestellt (mach ih immer, wenn ich abends alles erledigt hab XD weil ich vormittags nie spielen kann) und jetzt reden meine Bewohner davon, dass das große Ereignis morgen ist. Morgen ist laut meiner Pinnwand das Fischfangturnier. Daher nehme ich an, sie meinen das. :3

    Ach man, dann doch so unspektakulär :biggrin:

    Ich dachte echt da kommt was auf uns zu. Ich hatte online nämlich gelesen das Bewohner z.B. sowas wie die Kunstgslarie aktuell spoilern/erwähnen.

    Schade hätte das echt gefeiert, Dinge über die Bewohner ankündigen zulassen in Form von Gerüchten.

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Kann ich total gut nachvollziehen :3 Ich dachte auch, das muss ja DAS Ding werden, wenn alle Bewohner von sprechen. Aber ja :'D Fischfang ist doch auch toll *lol*

  • Reden eure Bewohner auch von etwas großem das demnächst passieren wird? Dachte erst die meinen den Häschen Tag oder das Angeltunier, bin mir aber mittlerweile ziemlich unsicher...

    Ja. Heute ist K.K auf der Insel weil morgen das Angelturnier ist und nicht beide gleichzeitig auf dem Dorfplatz sein können.

    Bei mir kommt K.K. erst übermorgen wegen dem Angelturnier :<

  • Wie lange lohnt es sich am Angeltunier teilzunehmen? Hab jetzt die 100 Punkte für das besondere Geschenk und ich frage mich folgt vielleicht bei 200+ nochmal sowas?

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup: