Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seht euch das an:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seht euch das an:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow :O ich hab mich jetzt selbst total erschrocken, als ich gemerkt hab, dass ich mich auf die Büsche ehrlich total freue. :D

  • Hey :3


    ich hätte mal eine Frage

    langsam versuche ich mich den 5 Sternen zu nähern und mir ist schon klar, dass meine Insel noch nicht genug Deko hat

    ABER

    immer wenn ich nach dem Inselimage frage, wird mir gesagt, es läge so viel Zeug rum und das wäre total chaotisch.


    Jetzt hab ich all meine gesammelten Aquarien und Terrarien für die Sammelfiguren eingepackt und in mein Haus gestellt

    Bin nochmal rumgerannt, Äste und Steine liegen nicht herum

    Hab alle Muscheln eingesammelt und verkauft

    zum Schluss hab ich zum Testen alle Rezepte aus meiner Besucherarea aufgehoben


    und trotzdem kommt wieder das "es ist zu chaotisch, weil viel zu viel Zeug rumliegt.


    Jetzt hab ich gar keine Ahnung mehr, was gemeint sein könnte, außer die Rezepte, die ich wieder in die Area geworfen habe und die es offensichtlich nicht sind.


    Hat jemand ne Ahnung, was damit sonst noch gemeint sein kann. :<

  • Hat jemand ne Ahnung, was damit sonst noch gemeint sein kann. :<

    Was du bisher nicht erwähnt hast, ist Unkraut.

    Hast du davon noch welches auf deiner Insel, denn genau sowas zieht auch die Bewertung runter.


    Für eine perfekte Insel darf kein einziges Unkraut mehr vorhanden sein. Die anderen Punkte, welche du aber genannt hast, zählen ebenfalls dazu.

  • Hat jemand ne Ahnung, was damit sonst noch gemeint sein kann. :<

    Was du bisher nicht erwähnt hast, ist Unkraut.

    Hast du davon noch welches auf deiner Insel, denn genau sowas zieht auch die Bewertung runter.


    Für eine perfekte Insel darf kein einziges Unkraut mehr vorhanden sein. Die anderen Punkte, welche du aber genannt hast, zählen ebenfalls dazu.

    Das Unkraut ist auch alles weg .____. ich geh nochmal alles absuchen, wahrscheinlich hab ich irgendwo irgendwas übersehen. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären. :D

  • Hast du auch einen Tag gewartet? Das Inselimage wird immer jeden Tag ab 5 Uhr morgens aktualisiert.

  • Hat jemand zufällig eine Lupa bei sich und sie in nächster Zeit abzugeben? Sie ist die Lieblingsbewohnerin meines besten Freundes und er sucht sie wirklich verzweifelt! Gerade, nachdem er sie heute nochmal bei einem seiner Freunde gesehen hat.

    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.

  • Hat jemand Erfahrung mit Ambiio-Figuren habe Moritz (jap.). Erkennen tut das Spiel ihn aber es sagt das der Campingplatz nicht genutzt werden kann ( im Übertragenen Sinne). Liegt es an der japanischen Figur oder muss man noch Bedingungen erfüllen. Habe zwei leere Gründstücke.

  • Hat jemand Erfahrung mit Ambiio-Figuren habe Moritz (jap.). Erkennen tut das Spiel ihn aber es sagt das der Campingplatz nicht genutzt werden kann ( im Übertragenen Sinne). Liegt es an der japanischen Figur oder muss man noch Bedingungen erfüllen. Habe zwei leere Gründstücke.

    Moritz ist kein Villager, er kann nicht zum Campingplatz eingeladen werden. Ihn kannst du aber glaube ich im Fotostudio benutzten, da bin ich mir jetzt aber nicht hundert Prozent sicher.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • hat noch jemand einen Brief von der Nook Bank das die Guthabenzinsen gesenkt wurden? Was soll das bedeuten?

    Na ja, man bekommt doch am Anfang des Monats immer etwas Zinsen. Jetzt ist das wohl weniger.

    Man konnte das irgendwie mit Zeitreisen ausnutzen, um nach einer Reise um nach x Jahre einen 99.000 Sternies Sack zu bekommen. Vermutlich deswegen. Und um den Multimillionären nach dem Klon-Bug einen drauf zu geben. Irgendwie sowas wird es wohl sein...

  • hat noch jemand einen Brief von der Nook Bank das die Guthabenzinsen gesenkt wurden? Was soll das bedeuten?

    Na ja, man bekommt doch am Anfang des Monats immer etwas Zinsen. Jetzt ist das wohl weniger.

    Man konnte das irgendwie mit Zeitreisen ausnutzen, um nach einer Reise um nach x Jahre einen 99.000 Sternies Sack zu bekommen. Vermutlich deswegen. Und um den Multimillionären nach dem Klon-Bug einen drauf zu geben. Irgendwie sowas wird es wohl sein...

    Ach das ging noch? :D hab das als Kind bei Wild World gemacht

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup: