Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 126er das hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Chottomatte  PLUSQUAMPERFEKTION  Yumeoji Cattléya


    Nicht wundern, ich habe eure Beitrage verschoben, nämlich dorthin -> Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen

    Möchte an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen! In diesem Topic soll es eher um allgemeine Diskussionen sowie das Beantworten von Fragen usw. sein. Für Online-Verabredungen, Tausch-Verabredungen und Derartigem steht euch das oben verlinkte extra Topic zur Verfügung!

  • Muss sagen, dass ich mit der Campsite Methode sehr zufrieden bin. Ich habe gut einen ganzen Tag damit verbracht, nach meiner süßen kleinen Molly zu suchen, und heute, nach gefühlt 40 anderen Villagern, ist sie dann endlich aufgetaucht <3 Und das obwohl ich schon einige andere Charaktere mit ihrer Persönlichkeit habe!

  • Hallo hätte mal eine Frage. Ist es möglich das wenn ein Grundstück leer war und das System jemanden neuen bestimmt hat der dahin zieht, ich ihn quasi überschreiben kann mit jemandem von einer Meileninsel oder von einem Freund?

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Hallo hätte mal eine Frage. Ist es möglich das wenn ein Grundstück leer war und das System jemanden neuen bestimmt hat der dahin zieht, ich ihn quasi überschreiben kann mit jemandem von einer Meileninsel oder von einem Freund?

    Wenn einmal verkauft auf dem Grundstück steht, dann musst du warten bis der auszieht, oder mit einem Camper oder Amiibo raushauen. Anders geht es leider nicht.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • In New Leaf habe ich einen Bambus erhalten, diesen eingepflanzt. Er wuchs auch, aber jetzt ist er weg. Bisher hat er sich immer ausgebreitet, aber er ist einfach verschwunden.

  • huhu, ich muss einmal mit euch (und eigentlich mit jedem) meine unendliche Freude darüber teilen, dass ich endlich meinen absoluten Lieblingsbewohner in meiner Stadt habe!

    Guckt euch doch nur mal bitte an wie süß er lächelt, I can't... :bigheart:


    Shoutout an die süße Haruhi , die ihn gefunden, mit in ihre Stadt genommen und mir dann geschenkt hat. War leider ein wirklich unschöner Zeitreiseaufwand für ihn jemanden zu kicken, den ich auch tatsächlich gehen lassen wollte, aber bis das dann mal auf natürliche Art und Weise passiert.. ne, dafür wollte ich Biskit zu dringend haben. Bin jetzt glücklichster Mensch der Welt.

  • Ok, der Amiibo-Bug ist also doch noch nicht behoben. Gerade am eigenen Spielstand gemerkt.


    Habe 4h lang versucht Lupa via Zeitreisen zum Auszug zu bewegen (über 40 Mal wollten andere Bewohner ausziehen). Als das nicht funktioniert hat, habe ich sie über einen Amiibo (Toro) rausgezwungen. Eine Freudin hat Lupa übernommen (bei ihr ist alles gut). Bin dann wieder auf das aktuelle Datum gereist. Das hat dazu geführt, das erst die Stadtkarte seltsam wurde und dann nach einem weiteren Tag ist Toro in Lupas Haus gezogen (also farblich gesehen ihr Haus nicht seines).

    Konnte das ganze lösen, indem ich den kaputten Toro mit einem anderen Amiibo überschrieben habe (Franka) und dann Toro habe neu einziehen lassen. Jetzt wohnt er in seinem eigenen Haus und verhält sich normal. Stadtkarte ist auch wieder normal. Also außer dem ersten Schockmoment alles gut.

    Edit: Wenn ich den Bug richtig verstehe, hat es vorher die Person getroffen, die den Bewohner übernommen hat. In meinem Fall hat es die Person getroffen, die den Bewohner abgegeben hat. Ist schon mal deutlich besser. Wenn man den Bug mit einem Amiibo selbst ausgelöst hat, kann man ihn so auch wieder beheben. Besser als wenn es einen unschuldigen trifft, der vielleicht keine Amiibo hat.

    Edit 2: Wir waren uns beide bewusst, dass das passieren kann und ich hatte vorher schon nach Lösungen gesucht, von daher war das nicht so schlimm. War nur überraschend, dass es meine Stadt getroffen hat.

  • FYI: Man bekommt die Bewohner-Poster (Poster, nicht Fotos) auch, wenn man die Bewohner der eigenen Stadt mit in Harveys Fotostudio nimmt und dort ein Foto von ihren macht. Hätte ich das mal früher gewusst...


    Frage welche Amiboo kann man verwenden für Bewohnerrekutierung?

    Amiibo-Karten Serie 1-4 und einige Karten von Welcome amiibo (Sanrio-Karten von dem Set nicht).

  • Übrigens an diejenigen die genauso unaufmerksam sind wie ich (hatte es erst gestern entdeckt, aber ich schätze die Tasse ist schon seit dem 1. verfügbar) aktuell gibt es im Nook Shopping einen extra Reiter für Saisonale Angebote, wo ihr bis zum 31.5 eine Muttertags-Tasse erwerben könnt.


  • Nene, ich bin nicht verrückt. Ich baue einen Steingarten, sieht man doch. ;D
    Irgendwo auf den vorherigen Seiten ist die Beschreibung ich probiers mal aus. Und ganz eigentlich teil ich das Bild nur, weils so lustig aussieht.




    EDIT:


    kein Witz (nein ich fühl mich nicht doof :'D

  • https://twitter.com/CelesMeh/status/1253522049865220098


    Ein Guide für Redds oder Reiners fake oder legitime Gemälde.

    Danke für den Guide.


    Ich muss ehrlich zu geben, dass ich die Fälschungen teilweise wirklich einfacher empfinde, als in früheren Spielen und wurde die Tage von einer Freundin überrascht, die mir davon berichtete, dass die Fälschungen teilweise sogar die Augen öffnen können.


    Sie will sich nun eine Galerie machen mit lauter "von Geisten heimgesuchten" Bildern, weil es so nach Geisterhaus wirken würde. Ging da speziell um das Mädchen mit dem Perlenohrring. Scheint also keine zwei Fälschungen zu geben, wie es der Guide listet, sonder eine Version, die sich verändert.


    Wäre interessant zu wissen, bei welchen Bildern und Statuen das möglich ist. Werde die Tage selbst mal darauf achten, wenn Reiner wieder bei mir ist.

  • Das mit den Fälschungen klingt ja cool.
    jetzt will ich sowas auch


    Ich hatte heute so unheimliches Glück und konnte einen meiner Favoriten auf die Insel holen :blush:.

    jetzt brauch zum ultimativen Glück nur noch Paulina und Kabucki :heart:

    Und ich muss Nico endlich loswerden :hmmmm:


    Und ja, meine Insel heißt Titiwu, nach der Insel von Professor Tibatong und seinen sprechenden Tieren aus „das Urmel aus dem Eis“. Fand ich so passend mit den sprechenden Tieren und ihren Floskeln und den Sprachfehlern in der Vorlage