Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gestern habe ich dann den 3. Stempel für die Sternschnuppen bekommen bei 250 Wünschen(gebraucht wurden 200). Es sollten also mehr als 50 Sternschnuppen rumliegen. Bekommen habe ich 10. Das wird wohl heissen, dass es eine Obergrenze gibt, entweder bei den Wünschen oder bei den gleichzeitig am Strand anzutreffenden Sternschnuppen(Vielleicht bekommen ich ja noch welche).

    Gerade mal gegooglet (auf English). Die meisten Seiten und Forenbeiträge geben 20 als Limit an. 30 und 40 habe ich aber auch gesehen in Beiträgen.


    Bin ziemlich überzeugt davon, dass ich nach dem letzten Mal 11 Splitter hatte (8 normale, 1 großer und 2 Zwilling).

  • Gestern habe ich dann den 3. Stempel für die Sternschnuppen bekommen bei 250 Wünschen(gebraucht wurden 200). Es sollten also mehr als 50 Sternschnuppen rumliegen. Bekommen habe ich 10. Das wird wohl heissen, dass es eine Obergrenze gibt, entweder bei den Wünschen oder bei den gleichzeitig am Strand anzutreffenden Sternschnuppen(Vielleicht bekommen ich ja noch welche).

    Euch ist klar, dass die den ganzen Tag über nachspawnen? Man muss nur die Muscheln wegräumen, nach ner Weile liegen neue Sternsplitter da. Ich kann euch jetzt nicht sagen wie viele ich bei meinem ersten Sternschauer hatte, aber ich hab jetzt noch 49 normale im Lager von diesem ersten Sternschauer und hab sicher zwei Stacks (eher mehr) nach meinem zweiten Sternschauer verkauft. Die genaue Anzahl weiß ich nicht, aber ich denke 50 dürften realistisch sein.


    Btw war das der coolste Sternschauer aller Zeiten. Ich hab scheinbar vier Schnuppen vor dem Absturz erwischt und bei mir lagen heute Morgen ein normaler Splitter, zwei Riesensplitter und ein Zodiac :D.

  • Danke für die Aufklärung(Dachte ich mir ja schon). Was ist ein Zodiac? Riesensplitter hätte ich auch gern.

    Zodiac = Sternzeichen. Man kann ja während jedem Sternzeichen den zugehörigen Splitter bekommen. Aktuell also Stier. :D

    Diese Splitter sind besonders und können in den Sternzeichen-Items verbaut werden.

    Habe das Rezept für die Stier-Badewanne schon. Müssten dann wohl die Möbel sein, welche man in NL per Download bekommen konnte.

  • Hey ihr Lieben,


    ich hab was entdeckt. Möglich, dass es schon jeder weiß, aber das Risiko geh ich jetzt tollkühn ein. ^^


    Für die Gratulantenstempel bei den Nookmeilen kann man auch mit Bewohnern auf fremden Inseln feiern. Es funktioniert sogar, wenn es die selben Bewohner sind. Jedenfalls hab ich gestern mit zwei Bellas auf zwei Inseln gefeiert und dafür ist der Zahlenzähler +2 gestiegen. :D


    LG

  • Ich bin zwar noch meilen vom Terraforming entfernt, aber fragen kann man ja^^

    Ist es möglich, dass man mithilfe vom terraforming sowas wie einen Durchgang erstellt, ähnlich dem auf dem Bild ?

    Nein leider nicht. Höhlen fehlen mir aber auch.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Hallo :D


    mich hatte dieser Beitrag etwas gewundert, weshalb ich mir vornahm bei meiner nächsten Meileninselsuche enorm aufzupassen. :D


    Also nicht falsch verstehen, ich hab in meine Huschkesuche auf mehrere Male etwas mehr als 200 Meilentickets investiert und hatte da natürlich auch Doppelungen. Am häufigsten ist mir Vladimir über den Weg gelaufen. Allerdings in einem Rahmen, den ich nicht als "auffällig" empfand. Also ich war natürlich immer so: Uff, schon wieder der rosa Teddy. Aber nicht so, dass ich gesagt hätte, es wäre übertrieben, dass er so oft auftaucht, bei der Menge.


    Gestern Nacht habe ich 32 Meilentickets verflogen, bis ich einen Bewohner von meiner inzwischen sehr kurzen Liste gefunden habe und eben darauf geschaut, wer herumläuft. (Nicht nur "ne, den will ich nicht") Und bin den 32 Tickets war kein doppelter Villager dabei.


    Falls es jemanden interessiert, weil ich weiß, dass sie sehr beliebt sind, habe ich bei allen Meilenticket zusammen 2 x Gunnar, 1 x Koko und keinmal Judy (Und keinmal Huschke, den hab ich dank Edward bekommen ^^) gesehen.


    Natürlich hat das keinen statistischen Wert oder so. :D Ich wollte nur sagen, dass SandanFan vermutlich einfach Pech hatte. Was habt ihr da für Erfahrungen? :3

  • Natürlich hat das keinen statistischen Wert oder so. :D Ich wollte nur sagen, dass SandanFan vermutlich einfach Pech hatte. Was habt ihr da für Erfahrungen? :3

    Ich habe da generell die Erfahrungen, dass besonders die beliebten Bewohner, wie Gunnar oder Huschke extrem selten auftauchen und ich irgendwie das Gefühl habe, dass sich das Spiel online selbst reguliert xD Man trifft auch viel, viel öfter eben gerade die eher unbeliebten Bewohner auf den Meileninseln.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Und der nächste Glitch zum Duplizieren von Items ist aufgetaucht. Diesmal über den Briefkasten, also lassen sich jetzt alle versendbaren Gegenstände klonen (auch Meilentickets). Bisher nicht getestet, könnte aber der erste sein, den ich probiere. Habe endlich wieder einen funktionierenden linken Joy-Con seit 2 Wochen.

    Man braucht dafür 3 Spieler, die in der Stadt wohnen, und 2 Kontroller (z. B. rechter + linker Joy-Con).


    Kurzfassung auf deutsch (bevor ihr es versucht, vielleicht trotzdem das Video sehen, mag sein, dass hier Details fehlen): Man verschickt die Gegenstände per Post von Spieler 1 zu Spieler 2. Dann lädt man 2 als Gast ein. Nimmt die Post an und wirft sie auf den Boden. Dann muss man bevor Autosave geschieht auf Spieler 3 wechseln. Wenn man dann auf 2 zurückgeht, sollte die Post wieder im Briefkasten sein (und auf dem Boden liegen). Größtes Problem ist, dass die Post manchmal ganz weg ist. Man kann also auch Items verlieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Roy Mustang

    Brauchst dich nicht wundern :yeah: bin nur ein Pechvogel


    aber ich hatte den Tag drauf, gleich beim ersten Ticket wieder Sandra :ugly:

    Nach weiteren 8 dann Tilman gefunden und behalten.


    Mich wundert es nur warum ich ausgerechnet die treffe die schon Wieder ausgezogen sind


    mach das zur challenge Evtl.
    wenn der nächste auszieht, wechsle ich nach jedem Ticket das Outfit und mach mal Beweisfotos

  • Natürlich hat das keinen statistischen Wert oder so. :D Ich wollte nur sagen, dass SandanFan vermutlich einfach Pech hatte. Was habt ihr da für Erfahrungen? :3

    Ich habe da generell die Erfahrungen, dass besonders die beliebten Bewohner, wie Gunnar oder Huschke extrem selten auftauchen und ich irgendwie das Gefühl habe, dass sich das Spiel online selbst reguliert xD Man trifft auch viel, viel öfter eben gerade die eher unbeliebten Bewohner auf den Meileninseln.

    Ich habe bisher 4 Bewohner mittels Meileninseln zu mir ins Dorf geholt und dabei 20 Tickets verbraucht. Ich muss aber sagen, dass ich keine konkreten Wunschbewohner habe und immer den ersten, den ich sympathisch fand, genommen hab. Lustigerweise waren da Gunnar (Raymond) und Misuzu (Judy) dabei. Die anderen beiden, die ich ins Dorf geholt habe, sind Jan und Doro.


    Und der nächste Glitch zum Duplizieren von Items ist aufgetaucht. Diesmal über den Briefkasten, also lassen sich jetzt alle versendbaren Gegenstände klonen (auch Meilentickets). Bisher nicht getestet, könnte aber der erste sein, den ich probiere.


    ...


    Größtes Problem ist, dass die Post manchmal ganz weg ist. Man kann also auch Items verlieren.

    Hab ich gestern auch entdeckt und mal ausprobiert. Funktioniert und ist super einfach. Allerdings werde ich es wohl nur für Köder benutzen, da die super nervig herzustellen sind ^^'

    Verloren hab ich nach knapp 10 Durchgängen noch nichts, hoffe auch das bleibt so, auch wenn es nur Köder sind.

  • Das Spiel hasst mich :crying:


    ich bin zwar endlich Nico los

    Aber seht euch an was mit meinen ersten beiden Tickets passierte


    ich sagte ja das ich diesmal Fotos machen werde :eeeek:
    man erkennt das es zwei verschiedene Inseln sind an dem Stein auf Bild zwei, der ist nicht auf Bild eins


    soviel zu meinem Glück und Wahrscheinlichkeiten Roy Mustang

  • Hatte eben den Fall, dass ich ein versendeten Brief von einem anderen Spieler nicht erhalten habe. Also er war bei ihm definitiv versendet, weil er keinen weiteren mehr senden konnte. Aber in Gebäude reinrennen und wieder raus, sowie bei den Dodos die Internetverbindung herstellen, hat nicht funktioniert. Nach einer halben Stunde habe ich das Game komplett neu gestartet, dass hat dafür gesorgt, dass er dann doch ankam.

    Das rumspielen mit dem Briefkasten für den Glitch war dann wohl doch nicht so förderlich. XD Oder der Brief ist einfach nur auf irgendeinem Server hängen geblieben.


    Bisher waren die Briefe immer direkt da bei mir. Aber gut, solange sie nicht verschwinden. Also keine Panik, sollte das bei jemandem passieren.