Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine beste Freundin hat es ganz am Anfang mal versucht mit Isolde auf meinem Camping-Platz. Sie sagte auch, dass es nicht klappt. Weiß aber leider nicht, wie viele Versuche sie unternommen hat.


    Auf dem Animal Crossing Discord-Server gibt es eine automatische Meldung, die sagt, dass es nicht möglich ist vom Camping-Platz abzuwerben (wenn man so einen komischen Code in den Chat schreibt). Bei der Menge Data-Miner und Hacker dort, wäre es wahrscheinlich schon irgendwann aufgefallen, wenn es gehen würde. Da die Meldung noch da ist, würde ich vermuten, dass es wirklich nicht geht.

  • Auf dem Animal Crossing Discord-Server gibt es eine automatische Meldung, die sagt, dass es nicht möglich ist vom Camping-Platz abzuwerben (wenn man so einen komischen Code in den Chat schreibt). Bei der Menge Data-Miner und Hacker dort, wäre es wahrscheinlich schon irgendwann aufgefallen, wenn es gehen würde. Da die Meldung noch da ist, würde ich vermuten, dass es wirklich nicht geht.


    Genau das ist eben auch mein Gedanke gewesen, wenn es möglich wäre, hätte es schon die Runde gemacht, so viel wie die Leute teilweise durch die Campsitemethode farmen.

  • 6 meiner Bewohner sind wohl unbeliebt. Aber gut, Cleo(Nr.7) war bei mir auch ziemlich schnell weg vom Fenster.

    2 sind wenig beliebt(Tier 5).

    Und 2 andere sind sehr beliebt(Tier2).


    Man, ist das unausgewogen.

  • Na ja, die List geht nach Trading und Preis. Ich denke mal, irgendwann wird halt jeder Gunnar haben, dann sinkt er halt automatisch ab.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Interessant...

    Hab einen Bewohner aus der Tier 4 Liste: Reneigh/Andrea

    Ansonsten aus Tier 5 Liste 3 Bewohner und aus Tier 6 auch 3 Bewohner...

    Entweder bin cih blind oder es sind nicht alle untergebracht...

    Sobald ich die Bilder von den Bewohnern habe, sind Gretel und Emma die ersten die ich los werden will.

  • Na ja, die List geht nach Trading und Preis. Ich denke mal, irgendwann wird halt jeder Gunnar haben, dann sinkt er halt automatisch ab.

    Ja, das ist klar :D trotzdem ist es halt interessant zu sehen.


    btw hab ich

    Tier eins: drei Bewohner

    Tier zwei: einen Bewohner

    Tier drei: einen Bewohner

    Tier vier: einen Bewohner

    Tier fünf: drei Bewohner

    Tier sechs: einen Bewohner



    mein Liebling Lucky ist bei Tier 1 dabei und mein zweiter Liebling Hamphrey ist Tier 5 :`(

    außerdem bin ich grad dabei meine Tier 2 Monika zu mobben, um für sie tier 6 croque auf den Meileninseln suchen zu können. Bei mir läuft wohl was falsch. xD

                     113948-5b997aa0.png

    But it's raining.

    Einmal editiert, zuletzt von Roy Mustang () aus folgendem Grund: weil ich nicht richtig zählen kann!

  • Oh weh, ich fühle mich, so von der Ästhetik meiner Villager her, wie diese hoes auf nookazon die 10 Nookmiletickets wollen, um bei denen Rüben für 312 Sternis zu verkaufen, lol.


    Tier 1: Marshal, Raymond, Beau, Fauna

    Tier 2: Molly, Diana, Maple (wobei die nicht bleibt, die bekommt meine kleine Schwester, wenn sie wieder Platz hat <3)

    Tier 3: Pekoe (ich liebe sie so und sie ist SO EIN BABY warum ist sie Tier 3 smh)

    Tier 5: Vivian (ich bin so wütend man, Vivian ist so n cooles girl, was soll dieses Ranking >:(( ), Carmen (bestes Häschen, ist keine Meinung, nur Fakten, jaja)

  • Wenn ich das Gespräch schon anstoße, kann ich auch mal mitreden. XD


    Tier 1: /

    Tier 2: Dominik, Sophie

    Tier 3: Liliane

    Tier 4: Julia, Sigmund

    Tier 5: Hasso, Bocki,

    Tier 6: Tim, Sylvia, Sinan


    Meine beiden ersten Bewohner in New Horizons Sylvia und Tim sind einfach ganz unten. XD

    Sinan ist mein Lieblingscharakter. Völlig unterschätzt.

    Muss einen Charakter noch gegen Toro (auch Tier 6) ersetzen. Wird entweder Sigmund oder Dominik. Wahrscheinlich Dominik. Kann Sigmund irgendwie nicht mehr gehen lassen. Zu viele Screenshots mit ihm. Den gebe ich nicht mehr her.

    Habe halt hauptsächlich meine Start-Bewohner aus den Spielen. Liliane und Sophie aus Wild World. Sinan und Bocki aus New Leaf. Und Sylvia und Tim aus New Horizons. Hasso und Toro waren ewig in meiner Wild World Stadt und meine ersten Fotos, die ich je bekommen habe.

  • Ich hab:


    Tier 3: Rüdiger (Hornsby), Mimmi (Bunnie)

    Tier 5: Annabell (Anabelle), Christa (Blanche), Rudi (Buck), Tabea (Charlise), Arnold (Coach), Dora, Herbert (Hippeux)

    Tier 6: Stella


    Welp, habe auch nichts anderes erwartet. Nur Dora, Mimmi und Stella sind nicht feste. (Btw ich müsste echt mal meine Signatur upgraden xD).

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Oh, das möchte ich auch machen:


    Tier 1: Judy, Roald (aber boy, Marshal würde ich nicht von der Bettkante stoßen, wenn ich ihm mal begegnen würde)

    Tier 2: Molly, Diana

    Tier 3: Pashmina (my girl <3)

    Tier 4: Vesta, Lobo,

    Tier 5: Biskit (mein absoluter Liebling, WHAT THE FUCK macht der so weit unten </3), Chadder

    Tier 6: Rowan


    Ich liebe meine Bewohner alle, insbesondere Biskit, Molly und Judy. Ich glaube auch nicht, dass einer der drei in naher Zukunft (oder jemals) ausziehen darf. Da ich die Jocks als Charaktere grundsätzlich nicht mag, wird als nächstes wohl einer aus Roald und Rowan gehen müssen. Ich weiß nur noch nicht welcher, ich liebe beide. ):


    Meine most-wanted Bewohner, die ich noch nicht habe, sind Daisy (Tier 4), Peanut (Tier 3) und Marshal (well). Mal schauen, ob ich einen davon irgendwann mal finden werde. :3

  • Also schön. Dann gebe ich die Namen auch preis.


    Tier 2: Wolfgang(/Kyle), Julian(/Punchy)

    Tier 5: Kurt(/Curt), Hannes(/Ken)

    Tier 6: Toni(/Poncho), Mareile(/Plucky),Robbi(/Ribbot),Dagmar(/Megan),Twiggy,Gregor(/gruff)


    Meine Lieblinge sind tatsächlich Wolfgang und Julian. Und Mareile wegen ihrer kecken Art.

    Gregor ist neu. Mit ihm brauche ich noch ein wenig.

  • Ich habe momentan:

    Tier 1: Raymond, Judy, Fatima

    Tier 2: Kleo, Feline, Bella, Sophie, Felix

    Tier 3: Rubina

    Tier 4: Bianca


    Hab anscheinend beliebte Bewohner. Ich hab darüber nachgedacht, nur Katzen bei mir zu haben, aber ich glaube, das wird so schnell nichts.

    Marshall habe ich auch schon gehabt, durch Amiibo eingeladen, aber hab ihn wieder weitergegeben. Ein Eichhörnchen reichte mir.

  • Blanche wohnt ebenfalls bei mir. Möchtest du mich jetzt bitte in der Einschätzung unterstützen, dass sie ne ziemlich tolle Socke ist. Hab sie anfangs nur "vorrübergehend" von ner Meileninsel mitgenommen, sie aber so lieb gewonnen, dass ich sie schon als festen Bewohner sehe.

    Ebenso Maria - auf ner Meileninsel getroffen und mitgenommen, weil ich wusste, dass sie jemand von hier sucht, mit dem ich gerne schreibe. Inzwischen gehört sie quasi zum Inventar und ist der Grund, warum Monika gehen darf, obwohl die eigentlich mein ausgeglichener Wunschbewohner war.


    Um es bei mir auch nochmal zu vervollständigen


    Tier eins: Huschke, Maria, Viktor

    Tier zwei: Monika - zum Abschuss frei

    Tier drei: Svenja

    Tier vier: Sigmund

    Tier fünf: Christa und Heinrich (die sind beide sehr toll!), Dina (werd ich irgendwann rauswerfen, um nochmal nach Andrea zu suchen)

    Tier sechs: Robbi - zum Abschuss frei


    Am liebsten hätte ich für die drei genannten: Andrea aus Tier vier, Kong aus Tier fünf und eben Carlo aus Tier sechs ;D - nein das macht es nicht besser. Man sieht mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sind.

    Kleo, Sophie und Felix waren bei mal mir. Felix musste gehen als ich meine Eichhörnchenstadt aufgelöst habe, der war sehr süß, mit Sophie und Kleo bin ich aber nicht warm geworden, obwohl sie Tier 2 sind. :3

  • Ok, jetzt will ich auch - aber holy shit...wie einige einfach mal out of nowhere 2-3 Tiers komplett überspringen und aufgestiegen (oder auch abgestiegen sind) sind... lel

    Tier 1: -/-
    Tier 2: Monika (Molly), Felix (Filbert, wtf erstmal von Tier 5 in Tier 2 ok)
    Tier 3: Rüdiger (Hornsby), Helmut (Scoot)
    Tier 4: -/-
    Tier 5: Christa (Blanche), Anton (Deli), Leonardo (Elvis)
    Tier 6: Lilly (Claudia), Sylvia (Sylvia, wow mal ein Bewohner der in Deutsch und Englisch gleich heißt), Wolli (Wendy, WHY THE HELL IS SHE IN TIER 6???)

    Ok über den rasanten Aufstieg von Felix freue ich mich (die Namen in Klammern sind die Englischen btw.) und das mein boy RÜDIGER noch relativ beliebt/gefragt ist, freut mich auch, Rüdiger halt der besser (honestly ein blaues Nashorn mit nem Pollunder beste). Aber trotzdem, wieso zur Hölle ist Wolli nur Tier 6 und andere teils Vollabominations sind in höheren Tiers...das macht mich ein wenig sad. ;_;
    Aber generell ist es mir egal in welchen Tiers meine Bewohner sind, da ich diesem blödsinnigen (sorry, anders kann ich das nicht nenne) Handeln von Bewohnern, die eh alle abhängig von ihrer Persönlichkeit nur dieselben 10 vorprogrammierten Sätze besitzen, absolut keinen Sinn abgewinnen kann (aber jeder wie er mag natürlich). Ich für meinen Teil warte, bis meine Bewohner auf normalem Wege ausziehen und lasse sie - vorausgesetzt ich will sie nicht behalten - sie dann einfach ziehen oder frag in meinen - nicht explizit AC-bezogenen - Discord-Gruppen nach, ob sie jemand haben will und würde sie dann verschenken, weil I mean, pls. Ich könnte mir immerhin auch so schon mehr Meilentickets selber kaufen, als ich sie jemals verbrauchen würde und Geld bekommt man durch die Rüben ggf. eh genug.

    Ansonsten würde ich Stand jetzt ohnehin maximal noch Leonardo, Lilly, Sylvia und vllt auch Christa (die hab ich für Lorenz genommen, der zum Glück vor kurzem gehen wollte), don't know, gehen lassen. Anton, Felix, Rüdiger (auch wenn sie alle drei Faulpelze sind haha), Helmut, Monika und Wolli würde ich aber so oder so nicht mehr hergeben wollen. ^-^

    Ansonsten ist es interessant, dass manche wenige Bewohner (vllt auch nur Sylvia) im Englischen und im Deutschen denselben Namen tragen....während andere Namen geändert wurden und es im Deutschen einfach Bewohner gibt mit einem bestimmten Namen...und im Englischen gibt es auch Bewohner mit jenen Namen, aber die sind dann ein ganz anderer Bewohner....Ist ja absolut nicht verwirrend, nein, so gar nicht. haha


    LG Rexy

    PS: Glaub wenn ich mir Bewohner "wünschen" könnte, würde ich glaub ich sogar gerne aus meinem ACWW Spielstand damals haben wollen, wie Hasso, Zenobi, Lupa, Strolch, Gisbert oder so haha

  • :ugly::assi:

    Mit der Liste kann ich mich gar nicht identifizieren


    ich habe aktuell


    Tier 1: Ottokar, Katharina, Maria

    Tier 2: Erik

    Tier 3: Rubina, Paulina

    Tier 4: Siggi

    Tier 5: Tamara, Tilmann, Kevin


    Den liebt mein Sohn :blush: Kevin hat ausziehverbot bekommen


    Ich finde das gehype mancher Bewohner echt schlimm.
    jeder mag doch andere, oder hat Erinnerungen an manche.

    Ich vermisse noch meinen Kabuki aus ACWW

  • Blanche wohnt ebenfalls bei mir. Möchtest du mich jetzt bitte in der Einschätzung unterstützen, dass sie ne ziemlich tolle Socke ist. Hab sie anfangs nur "vorrübergehend" von ner Meileninsel mitgenommen, sie aber so lieb gewonnen, dass ich sie schon als festen Bewohner sehe.

    Definitiv. Sie war schon vorher eine meiner Dreamis, auch wenn ich jetzt ohne speziell nach ihr zu suchen auf die Meileninseln gegangen bin, aber umso besser, dass sie auftauchte :3


    Aber mittlerweile habe ich mir auch abgewöhnt großartig nach Dreamis zu suchen, wenn ich welche finde, die ich optisch cool finde, nehm ich die einfach und schau dann später, obs mir gefällt. Wenn, sind sie aber bei mir gefangen (muhaha).

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «