Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Ich hatte mir das Spiel gestern gekauft und angezockt. Habe beim Anfang einfach Südhalbkugel gewählt weil ich schnell irgendwas wählen wollte^^. Habe aber heute durch Twitch erfahren, dass das einen großen Unterschied macht und das die Nordhalbkugel besser mit Updates usw harmoniert. Lohnt es sich von vorne anzufangen??

  • Also ich selbst habe auch die Südhalbkugel genommen und störe mich nicht daran. Das bedeutet halt nur, dass die Jahreszeiten wie auf der Südhalbkugel funktionieren und nicht wie wir es hier gewohnt sind. Sprich: Jetzt, wo bei uns Herbst ist, fängt auf der Südhalbkugel der Frühling an usw.

  • Wieder Hallo, hat jemand vlt das Eichhörnchen Huschke und will es loswerden? Und ist Huschke ein begehrter Bewohner? Haben die Bewohner auf den Meileninseln unterschiedliche Seltenheitsgrade?

  • Wieder Hallo, hat jemand vlt das Eichhörnchen Huschke und will es loswerden? Und ist Huschke ein begehrter Bewohner? Haben die Bewohner auf den Meileninseln unterschiedliche Seltenheitsgrade?

    Huschke/Marshal ist laut der englischen Beliebtheitsliste aktuell Platz 1 von allen Bewohnern. Also ja, er scheint begehrt zu sein.


    Nein, auf den Meileninseln ist es komplett zufällig, wen man bekommt. Es gibt keine Bewohner, die seltener sind als andere.

    Auf dem Campingplatz bekommt man eher Persönlichkeiten, die noch fehlen. Also wenn man keinen sportlichen Bewohner hat, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für sportliche Bewohner. Damit kann man etwas die Wahrscheinlichkeiten manipulieren.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was gibt es Neues im November? - Animal Crossing: New Horizons

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für's Posten, das sind ja vielversprechende Ankündigungen. Ich mag Events ja sowieso gerne (außer Ostern :flinch:), aber besonders die Ankündigungen gegen Ende des Videos begeistern mich.


    Die neuen Posen sind alle echt super und die neuen Frisuren bringen endlich mehr Diversität und Repräsentation ins Spiel! Besonders die Space Buns sehen total süß aus :bear:

    Am allermeisten freue ich mich aber über die Erweiterung des Lagers. Ich bin nicht mal so der Collector in AC, aber auch bei mir wurde es schon etwas eng.


    Hier ist der Trailer übrigens noch auf Deutsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab das Spiel seit bald einem Monat, was offensichtlich nicht sehr lang ist, aber ich bin doch ein Freund meiner Insel. Vor allem liebe ich es, einfach rennen zu müssen, ohne Angst, meine Blumen oder den Rasen zu zerstören (ich brauche später unbedingt Wege, damit ersteres auch so bleibt, hab bisher nur ein paar Designs auf dem Boden).

    Warum ich aber eigentlich schreibe ist Folgendes:

    Am allermeisten freue ich mich aber über die Erweiterung des Lagers. Ich bin nicht mal so der Collector in AC, aber auch bei mir wurde es schon etwas eng.

    Wie gesagt, ich bin noch nicht so lange bei diesem Spiel, weshalb mein Lager, aber auch meine Sammlung deutlich weniger umfasst, aber ich habe in den letzten Wochen festgestellt, dass mir die Spielfreude an Animal Crossing allgemein meist dann verloren geht, wenn ich keinen Platz mehr in meinem Schrank/Lager habe. WildWorld ist voll von Zeug, das überall liegt oder vergraben ist, weshalb ich mir irgendwann auch nicht mehr so richtig die Mühe gemacht habe, meine Stadt aufzuräumen (aka Unkraut zu jähten, Blumen zu wässern etc.). Meine Stadt in New Leaf liebe ich zwar, aber da liegen auch seit einem halben Jahr die Federn vom Karneval rum, weil ich für die keinen Platz mehr hatte, sie aber behalten wollte. Und nach und nach ist mehr Zeug dazugekommen. Und so kam es, dass mir der Spielspaß auch dort irgendwie verloren ging. Deshalb setze ich etwas Hoffnung in das Lagersystem von New Horizons, damit das Muster sich nicht fortsetzt.

    (Außerdem freue ich mich auf den Spielzeugtag - wenn schon die ganzen Weihnachtsmärkte ausfallen müssen, sollte ich wohl zusehen, wenigstens meine Insel entsprechend zu schmücken.)

  • Ich hätte noch die DIYs für den Pilztürkranz und den Pilzschirm über.

    Pilzschirm könnte ich noch gebrauchen. Willst du was dafür haben?

    DIYs, welche ich noch nicht habe wären ganz nett. :D

    Falls du keine hast, kannst du's auch gerne einfach so haben.

    Habe gerade den Laubhaufen in Gelb vom Himmel geschossen, den ich schon habe. Sonst habe ich gerade keine DIYs da. Könnte aber noch mit meinen anderen Chars am Strand schauen was angeschwemmt wurde.




    Bei Pilz suche ich sonst noch: Baumstumpf, Regenschirm, Schemel, (Stab), Tisch, Wandschirm, Waldboden und Waldpilztapete.


    Bei Herbst(blätter): Baumfrucht-Bogen, Herbstlaub-Vogelbad-Fels, Laubhocker, Herbstlaubtapete, Herbstlaubboden, Ahorn-Pochette, Ahornschirm.

  • Edit:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vom Camp in die reale Welt! - Animal Crossing: Pocket Camp (Smart-Geräte)