Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dass die Bewohner öfter mal draußen auf der Straße singen und sich manch einer daneben setzt, kennt ja wohl jeder, aber ist es euch auch schon einmal passiert, dass sie zur Musik von K.K. singen oder diese instrumental begleiten?

    Das machen sie öfter. Aber ich habe auch immer eine Anlage draußen, weswegen die öfter daneben stehen und singen. Wahrscheinlich hast du einfach keine Anlage draußen stehen?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Das machen sie öfter. Aber ich habe auch immer eine Anlage draußen, weswegen die öfter daneben stehen und singen. Wahrscheinlich hast du einfach keine Anlage draußen stehen?

    Ist richtig. Draußen stört es mich, wenn die Musik läuft, aber ich habe die Insel auch noch recht nah am Original, da wäre es oftmals unerwartet, wenn die Musik auf einmal ertönt oder aufhört/leiser wird.

  • Als ich heute zum Service-Center kam, standen Maren und Jolanda davor und haben in perfektem Unisono K.K. Kondor gesungen, was bei mir aktuell am Strand läuft.

    Mir ist allerdings irgendwann mal aufgefallen, dass ich so ziemlich jeden Bewohner lieber singen höre als Janine, obwohl die das total gerne macht. Keine Ahnung, irgendwas stört mich an ihrer Stimme ziemlich.

    Auf Instrumenten hab ich meine Tiere noch nie spielen sehen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass meine Instrumente aktuell auch noch auf einem nur mit Leiter erreichbaren Berg stehen^^'


    Übrigens allen, die schicke (Disney-)Kleider suchen, empfehle ich Nova von Mariposa (MA-0277-6240-1249)

  • Die letzte Nintendo Direct hatte ein bisschen was zu Animal Crossing (26:01 bis 27:12).

    Also können wir noch bis zum 01. März warten, bis die Items von dem nächsten Update verfügbar sind. Ich hatte mir auch eigentlich eine etwas interessantere Verteilung gewünscht als bestellt sie einfach über Nook Shopping... Sowas wie die Glückskekse in New Leaf oder ähnliches.


    Edit: Die grüne Röhre ist auf jeden Fall das Item, auf das ich mich am meisten freue.

  • Hallo, ihr Lieben!


    Ich suche jemanden, der mir viele, viele schwarze Straßenlampen (also sicher 10 bis 15) besorgen kann - gerne im Austausch gegen Meilentickets. Wenn ihr selbst weiße Straßenlampen oder andere Meilen-Möbelstücke haben möchtet, kann ich euch gerne meine Farben schicken! Vielen Dank im Voraus.

    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.

  • Hallo! Hoffe, der Doppelpost ist okay.


    Hat jemand heute einen hohen Rübenpreis (180 oder höher) oder weiß, ob er die nächsten Tage einen hohen bekommt? Mein bester Freund und ich haben letzten Sonntag das erste Mal bewusst Rüben gekauft, aber leider kein Glück mit den Preisen.

    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.

  • Neue (alte) Villager werden schon bald kommen.


    Die Sanrio Kooperation wird neu aufgelegt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe sie fügen auch wieder die Zelda Villager bald ein :/


  • Gehen da auch die alten Sanrio Karten oder muss man sich die neuen zulegen? :smile:

  • Bin ja etwas enttäuscht. Die Mario Items fand ich schon in PC sehr unnötig und hässlich :/

    Ich hoffe ja wir bekommen auch noch mehr "alte" Items aus NL. Ich vermisse schon einige Möbelserien fürs Haus!


    Bin mal gespannt wie schnell die Sanrio Karten dann wieder ausverkauft sein werden. Ich freu mich aber dass es die Chance gibt welche für (einen hoffenlich) angemessenen Preis zu bekommen.

  • Bin ja etwas enttäuscht. Die Mario Items fand ich schon in PC sehr unnötig und hässlich :/

    Ich hoffe ja wir bekommen auch noch mehr "alte" Items aus NL. Ich vermisse schon einige Möbelserien fürs Haus!


    Bin mal gespannt wie schnell die Sanrio Karten dann wieder ausverkauft sein werden. Ich freu mich aber dass es die Chance gibt welche für (einen hoffenlich) angemessenen Preis zu bekommen.

    Die Befürchtung habe ich leider auch. :/

    Ich hätte auch so gerne die 6 Karten die es dann geben wird, bin mir aber nicht sicher ob sich die Möglichkeit bietet an ein Päckchen ran zu kommen.

  • Am 18.03.21, also morgen, gibt es ein neues Update (1.9)!



    Inoffiziell per Video zu schauen auf diversen Youtubekanälen

    Offiziell zu lesen auf dem Animal Crossing Twitter Account:


    https://twitter.com/animalcrossing

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.