Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hinweis: Ein zuvor verwendeter Screenshot, auf dem zeitlich begrenzte Items zu sehen waren, zeigte ein Haus, das nicht im Spiel erscheint. Der Screenshot wurde ersetzt. Wir entschuldigen uns für jegliche entstandene Missverständnisse.

    (Zur Erklärung: Im Trailer war ein Haus zu sehen das es noch nicht im Spiel gibt. Es gab wilde Spekulationen und Hoffnungen über neue Bewohner oder neue Gestaltungsmöglichkeiten. Jetzt sagt Nintendo das Bild war einfach nur ein Versehen.

    Also Marketingprfis werden die bei Nintendo auch nicht mehr xD )

    Damit wäre das Mysterium dann gelöst.


    Es gab auch gar keine Low-Effort-Möglichkeiten das Haus noch irgendwie als Easter Egg ins Spiel zu bekommen.

    (z. B.

    - Als Deko auf Ollis Insel

    - Zum Begutachten auf die Nintendo-Trauminsel

    - Also neues Haus für einen passenden Bewohner (irgendwer hätte schon gepasst)

    )

  • Hat irgendwer einen Screenshot von dem Bild von dem Haus?

    hat sich herausgestellt, dass das ein fehler seitens nintendo war und das kein neuer bewohner ist :(


    ________________________________________________


    Mal so ne andere Frage. Hat hier bisher mal jemand seine Insel geloescht und eine neue gestartet? Ich hab naemlich drueber nachgedacht, weil ich zur Zeit einfach gar nicht spiele und mich das spiel nicht reizt. Einfach rumliegen waere halt auch schade, da dachte ich vielleicht, wenn ich von neu anfange wird das besser.

  • Hat irgendwer einen Screenshot von dem Bild von dem Haus?

    Finde grade nur ein Video. Aber da ist der Screenshot als Titelbild zu sehen:

  • Mal so ne andere Frage. Hat hier bisher mal jemand seine Insel geloescht und eine neue gestartet? Ich hab naemlich drueber nachgedacht, weil ich zur Zeit einfach gar nicht spiele und mich das spiel nicht reizt. Einfach rumliegen waere halt auch schade, da dachte ich vielleicht, wenn ich von neu anfange wird das besser.

    Kommt vermutlich darauf an, was du dir von einem Neustart erhoffst.

    Hab vor einigen Monaten meine Insel gelöscht, weil ich mit dem Aussehen sehr unzufrieden war und nicht alles wieder abreißen und neu aufbauen wollte. Hab dann resettet, bisschen was gebaut und seit etwa 6 Monaten sieht die Insel quasi gleich aus, weil ich keine Motivation habe da weiterzumachen, also naja. Hab aber jeden Monat Spaß daran neues Zeug für's Museum zu fangen, lol.






    Ansonsten suche ich gerade noch diese DIYs (und etliche Kränze und Kronen). Hab leider selbst kaum DIYs, welche ich bieten kann, aber viel anderes Zeugs.

  • Cay keine Ahnung ob ich eine von deiner Auswahl doppelt habe, hab derzeit aber locker so 40+ doppelte/mehrfache Anleitungen auf meiner Insel rumliegen, vllt wäre da generell was dabei, was du noch nicht hast... Hm vllt sollte ich aber generell mal ein Update machen, was ich alles so für Anleitungen habe, die ich theoretisch frei rausgeben könnte haha.

  • Das Café (Kofi), dass ich bereits im Januar hier vorhergesagt habe, wurde von den Dataminern nun im neuesten Update gefunden/bestätigt:

    https://dodocodes.com/articles…e#latest-update-data-mine

    Jetzt also offiziell bestätigt.

    Called it.

  • Finde es irgendwie nervig das Nintendo im August ankündigt bald Neuigkeiten zu AC zu haben, um dann im September zu sagen "Hey, im oktober kommt ein AC Direct". Damit machen sie mich in der Zwischenzeit nicht mehr neugierig und erhöhen auch nicht die Motivation das Spiel zu spielen.


    Schade auch dass das Cafe nur im Museum sein wird. Ich hatte gehofft wir bekommen einen kleinen neuen Laden, oder vielleicht sogar die Möglichkeit eine Cafe Ecke auf der Insel selbst zu gestalten. Aber das wird wohl nie passieren xD


    Spielt denn noch wer regelmäßig ACNH oder ist der Hype weg?

    Ich spiele noch, wenn ich Zeit finde und mache die täglichen Aufgaben. Für eine Umgestaltung meiner Insel oder von meinem Haus fehlt mir aber die Motivation und Kreativität.

  • Spielt denn noch wer regelmäßig ACNH oder ist der Hype weg?

    Ich spiele noch, wenn ich Zeit finde und mache die täglichen Aufgaben. Für eine Umgestaltung meiner Insel oder von meinem Haus fehlt mir aber die Motivation und Kreativität.

    Nein, aktuell nicht. Habe noch alles in meiner Stadt für einen Umbau abgerissen und dann keine Motivation mehr gehabt. Aktuell eher dabei auf ein größeres Update zu warten.

  • Muss gestehen, wir gefällt es sehr gut, dass wir doch noch das Café bekommen werden und auch der Ort ist nicht so schlimm, habe aber das Spiel seit dem letzten großen Update gar nicht mehr gespielt, weil die Luft einfach raus war.


    Hoffe, dass dies wieder etwas mehr Leben ins Spiel bringt und, wir nicht so lange auf einen neuen Teil warten müssen, wie zwischen den früheren Teilen.

  • Spielt denn noch wer regelmäßig ACNH oder ist der Hype weg?

    Ich spiele noch, wenn ich Zeit finde und mache die täglichen Aufgaben. Für eine Umgestaltung meiner Insel oder von meinem Haus fehlt mir aber die Motivation und Kreativität.

    Ich spiele hin und wieder noch. An der Insel selbst verändere ich kaum was. Am Haus verändere ich manchmal mein Wohnzimmer (da habe ich immer so viele Ideen).


    Ich hatte mich kürzlich um die Faunapädie gekümmert und nun ist das Museum komplett ^-^ ansonsten gehe ich immer mal gern in die Schneiderei oder in den Shop, um zu schauen, was mir noch fehlt.


    Hin und wieder packt mich auf der Pixel-Wahn. Habe ein paar Herbstklamotten designed.


    Was ich nicht machen werde, ist das Nookmeilen-Stempelheft auf 100% zu bringen, das ist mir doch etwas zu heavy (und iwie sinnfrei).



    Btw. mir ist es ganz recht, wenn kein neues Gebäude dazukommt, bzw. wenn das Café ins Museum kommt, weil ich nicht wüsste, wo ich es hinpacken würde.

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Also ich habe eigentlich noch Lust zu spielen und auch noch einige Ideen, da ich zumindest zeitweise an der Insel meines Sohnes mitarbeite 😅 meine Große kommt auch noch regelmäßig und will tipps für ihre Insel. Mir fehlt nur momentan die Zeit und gelegentlich auch der Antrieb, wegen Arbeit, Haushalt usw. Bei den täglichen Aufgaben bremse ich mich mittlerweile aus (weil sie mich zuviel Zeit kosten), dafür versuche endlich meine Faunapädie voll zu bekommen.

    Dass jetzt nochmal zusätzlicher Inhalt kommt, reizt mich eigentlich nicht. Ich bin ein starker Sammler und das Lager meines hauptcharakters ist immer voll, sodass ich immer auf meine 2 Mitbewohner aufteilen muss. Da hätte ich gern einfach mehr Lager Kapazität, anstatt weiter neue items usw. 😅

  • Ich spiele eigentlich noch (oder wieder) sehr gerne. Ich bin jetzt fast bei meinem einjährigen Jubiläum angekommen (22.10.) und freue mich total auf Halloween - das ist irgendwie mein Lieblingsfeiertag in Animal Crossing. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich in letzter Zeit auch mehr Lust, endlich mal weiter an meiner Insel zu arbeiten (sie hat noch einige Stellen, die ich gerne anders gestalten würde, aber mir fehlt teils noch der genaue Plan, deshalb mache ich das doch sehr gemächlich).

    Ich bin ein starker Sammler und das Lager meines hauptcharakters ist immer voll, sodass ich immer auf meine 2 Mitbewohner aufteilen muss. Da hätte ich gern einfach mehr Lager Kapazität, anstatt weiter neue items usw. 😅

    Oh das kenne ich absolut. Ich hab total Angst davor, dass mein Lager voll ist, weil mir das bei den alten Spielen dann oft den Spielspaß genommen hat. Ich hab jetzt noch etwas über 200 Plätze frei und sollte vielleicht mal aussortieren, weiß aber immer nicht was :x


    Übrigens, um es hier auch noch einmal zu bewerben: Ich verschenke Bastelanleitungen. Ich hab das vor ein paar Wochen gepostet, aber niemand ist darauf eingegangen. Also versuche ich es hier noch einmal, damit auch alle, die vielleicht wollten, es mitbekommen. Ihr könnt einfach Bescheid sagen, wenn ihr euch umgucken wollt; ich brauche nichts im Gegenzug. (Ich suche höchstens ein weißes Schaukelpferd für meine Rapunzelreferenz, aber das ist eine andere Sache.)

  • Ich hatte jetzt allgemein ne längere Pause von AC, hab aber jetzt wieder angefangen Wild World zu spielen. Ist aber halt immer so, AC ist kein Spiel das man nur durchgehend spielen kann, aber Pausen tun ja nicht weh.

    Habe da auch noch einiges zu tun, immerhin ist meine Stadt erst zur Hälfte fertig, am schlimmsten wird das Goldrosen züchten uff.

    Vielleicht poste ich die Tage mal Bilder.

    Die anderen AC werde ich dann wohl eventuell auch wieder öfter spielen. Freue mich auf jeden Fall auf das New Horizons Update, sobald ich nächsten Monat wieder eine Switch habe fange ich da neu an :3

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Hallo, ihr!

    Zwei Freunde und ich suchen für heute Abend eine Stadt mit gutem (214+) Rübenpreis. Wissen noch nicht genau, wann wir heute Abend können, also wäre spontane Erreichbarkeit ganz gut... Bringen gerne Geschenke von eurer Wunschliste mit, wenn ihr mir diese schickt! Vielen Dank.


    Da ich nicht weiß, ob das schon bekannt ist: Kommenden Freitag, den 15. Oktober, erscheint um 16:00 Uhr das Animal Crossing Direct, in dem die kommenden Zusatzinhalte gezeigt werden. Mal sehen, wie das Café aufgewertet wird und was uns sonst noch so erwartet!

    Freue mich extrem auf die Direct und auf Kofi, der seit Jahren einer meiner Lieblingscharaktere ist. Hoffe trotzdem, dass noch etwas mehr angekündigt wird, gerade ein paar Quality of Life-Updates wären schön...

    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.