Eure Lieblings Web-TV-Formate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    heutzutage werden Web-TV-Formate immer größer. Es gibt die großen Klassiker wie den Angry Video Game Nerd oder die "neuen großen Stars" wie Gronk und Co.


    In diesem Thread kann jeder seine Lieblinge und Geheimtipps empfehlen.


    Ich fange dann mal an:


    [Blockierte Grafik: http://img3.wikia.nocookie.net…s/a/af/Rbtv-logo-2013.jpg]


    RocketbeansTV ist der Youtube-Channel von Rocketbeans der Produktionsfirma von GameOne und diversen anderen Sachen, sprich die ganze GameOne und ehemalige Giga Crew rund um Simon, Budi, Nils und Etienne stellen dort ihre Videos hoch. Im Grunde genommen machen sie alles mögliche was nicht zu GameOne passt. Pen & Paper Rollenspiele, Diskussionsrundne zu allen möglichen Themen, Montagsmaler oder Musikvideos. Sicherlich ist dieser Channel kein Geheimtipp aber im Vergleich zu Gronkh und Co. leider nicht so erfolgreich wie er es meiner Meinung nach verdient. Daher kräftig besuchen und abonnieren.


    So jetzt seit ihr dran.