Pokemon checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi liebe Hack-Checker ich möchte folgende Pokemkn prüfen. Ich danke bereits schon im Vorraus.


    Palkia


    Finder: Tobias
    ID: 33495
    Level: 47
    Geschlecht: Geschlechtslos
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden [...]
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    -Aquawelle
    -Antik-Kraft
    -Drachenklaue
    -Raumschlag


    Werte:
    KP: 155
    Angr.: 119
    Vert.: 113
    Sp.A.: 150
    Sp.V.: 108
    Init.: 103


    Kein Band
    Meisterball


    Tauschherkunft: Habs mir über Pokemonbank übertragen.

  • Hey DGTP,


    Du hast bei der Tauschherktunft den Fangort angeben, welcher auch eine Pflichtangabe darstellt. Mit Tauschherkunft ist gemeint, woher du das Pokémon ertauscht hast (anderes Forum, GTS, etc.). Bitte ergänze diese Angabe noch. Danke dir. (Auch herzlichen Dank, dass du dich an das Muster - sowie es im Regelwerk steht - gehalten hast.)


    Mit freundlichem Gruß,
    ~ Tai

  • @DGTP


    Du hast jetzt zwar die Tauschherkunft angeben, wofür ich mich bedanke, aber den Fangort (also Sinnoh, etc.) entfernt. Könntest du ihn noch ergänzen? Das wäre sehr nett, danke.