Koreanische Pokémon-Website enthüllt Mega-Lahmus und Mega-Ohrdoch! (Update: Mega-Lahmus auf der WM bestätigt + Trailer!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mega Lahmus sieht interessant aus Mega Ohrdoch sieht nett aus.

    Hi ich mag Animes und Mangas :)
    Mein Lieblings Pokemon Typ ist Feuer sie sind einfach so cool.
    Mein Lieblings Pokemon ist Zoroark.
    Wenn ihr wollt könnte ihr mich ruhig Darki nennen wenn euch mein Name zu lang ist:)

  • Okay die sind wirklich echt :scared:
    Also das Ohrdoch sieht echt klasse aus! Aber Mega-Ohrdoch? Irgendwie unnötig... Aber okay, jetzt sieht man es vielleicht öfters mal in Online-Kämpfen :)


    Mega-Lahmus: Immer noch seltsam... Was passiert wenn man es erschreckt? Beißt die Muschel ihm dann den Kopf ab? :pinch:
    Warum kriegt ne Zwischenevo ne Megaform?? Wenn jetzt noch Mega-Pikachu kommt schmeiß ich den Laptop gegen die Wand :thumbdown:

  • Ohr doch geht ja noch. Vielleicht kriegt man ja noch mehr EP, wenn der Rivale es hat und du es besiegst? :D


    Doch Mega- Lahmus???? :thumbdown: Sieht wie ein Flegmon aus was von einer Muschel gefressen wurde und daran erstickt ist ;)


    Da kann man doch total wütend werden :evil:

    Zitat

    Ich bin nicht mehr allein in der Finsternis. Vor meinen Augen sehe ich tausend kleine Teufel, die schwarze Kerzen entzünden am Rand des Weges, der zum Abgrund führt, zum blendend schönen Abgrund. Eine kühle Brise lässt meinen Umhang wehen wie die Schwingen des Todesengels, wie einen dunklen, hoch aufragenden Schatten, aufsteigend wie der Phönix aus der Asche, böswillig, allmächtig...


    Aus dem Buch Das Phantom von Susan Kay

  • @BlackAvalon: Ach so, hatte ich nicht mehr im Kopf. Dachte Lahmus + Kingstein :rolleyes:

    Was denkt ihr soll eigentlich noch auf der Gamescom gezeigt werden? Wir werden momentan wirklich mit neuen Megas überflutet! Denkt ihr das wir noch welche vorgestellt bekommen? Oder werden wir eher Ingame Szenen zu sehen kriegen?

  • Dann ist Ohrdoch das erste Pokemon der 5.Gen mit ner Mega Evo oder?

    Ja währe es

    Zitat

    Ich bin nicht mehr allein in der Finsternis. Vor meinen Augen sehe ich tausend kleine Teufel, die schwarze Kerzen entzünden am Rand des Weges, der zum Abgrund führt, zum blendend schönen Abgrund. Eine kühle Brise lässt meinen Umhang wehen wie die Schwingen des Todesengels, wie einen dunklen, hoch aufragenden Schatten, aufsteigend wie der Phönix aus der Asche, böswillig, allmächtig...


    Aus dem Buch Das Phantom von Susan Kay

  • Also sowohl vom Aussehen als auch von den Fähigkeiten find ich beide echt nicht so geil :D
    Wobei MOhrdoch eig. noch geht und ganz süß ist, auf jeden Fall besser als MLahmus. Lahmus ist wohl unter meinen persönlichen Top 3 der schlechtesten und hässlichten Mega-Pokemon und hat gute Chancen da Rang 1 zu belegen :D

  • Mega-Ohrdoch hat mich jetzt sehr überrascht, dass hätte ich jedenfalls nicht erwartet, also das Ohrdoch eine bekommt. Aber es hat was, mir gefällt es schonmal.


    Bei Mega-Lahmus haben die Entwickler sehr gute arbeit geleistet, dass sie Laschoking keine gegeben haben war ein guter Schachzug, so wird es immer ein König bleiben können, ohne das es zu übertrieben designd worden wäre.



    Mir gefallen beide sehr, eins davon werde ich wohl auch spielen.:)

  • Es ist so traurig, wie sie das arme Lahmus misshandelt haben. Für mich war Lahmus immer das Eingeraucht-Pokemon. Ein Pokemon, das die Ruhe weg hat, alles 10 Minuten später erst bemerkt, all das hat sein Blick verraten. Und was ist es geworden? Ein Beyblade! Der Blick, in den sich jeder sofort verliebte, er ist weg. Aufgefressen von einem Muschas, das zu großen Hunger hatte.


    Lahmus, wir behalten dich in guter Erinnerung in unseren Herzen, als das Pokemon mit dem besten "Derp"-Blick. Möge deine Mega-Entwicklung solch schlechte Werte (die Kack-Fähigkeit hat es ja schon, wer tauscht Belebekraft gegen Panzerhaut) bekommen, sodass es niemand spielen wird und wir es auch nicht sehen und ertragen müssen. Wir teilen deinen Schmerz Lahmus.



    Über Ohrdoch wiederum freu ich mich. Mit seiner Mega-Entwicklung scheint es dem Doppelkampf einen größeren Boost zu geben. Auch das Design finde ich sehr Anspruchsvoll. Es ist und bleibt halt einfach die WhiteMage der Pokemon-Welt.

  • Mega Lahmus sieht verdammt Geil aus,da stelle ich mir bei der Optik ne sehr gute Verteidigung vor *-*.
    Zu Ohrdoch,ich bedanke mich,endlich wieder ein relativ nutzloses Pokémon,dass potenzial zu einer tollen Megaentwicklung hat,optisch spricht micht diese auch sehr an,danke...

  • Also Lahmus finde ich irgendwie recht lustig und Ohrdoch ist verdammt knuffig :o
    Von den Fähigkeiten finde ich es schade, das beide mit Belebekraft eine unglaublich Gute hatten. Wobei Lahmus ein recht interessanter Gedankengut Nutzer werden könnte :o

  • Lol Mega Lahmus sieht aus als wenn es von seiner Muschel gefressen wurde XDD
    Da ich eh nicht so ein Fan von Lahmus bin werde ich es wohl eher nicht einsetzen xD


    Mega Ohrdoch? Na ja sieht ganz nett aus, aber von den Gen 5 Pokemon hätten es andere ja mehr verdient eine zu bekommen xD
    Mal sehen was da noch kommt das wird eh eher nicht in meinem Team landen ist ganz gut um zu leveln wenn man es besiegt einen anderen nutzen habe ich bisher nicht für das Pokemon ^^

  • Also Mega Ohrdoch sieht ja mal süß aus, da sieht man den Feen Typen auf jeden Fall mal raus ohne das es gleich kitschig wirkt.


    Bei Lahmus... naja, von der Fähigkeit her schlechter geworden (dachte Mega Evo's sollen was Gutes bewirken blink: )
    Sieht ein wenig schräg aus..


    Scheinen ja doch reichlich Mega Evos zu werden, dachte am Anfang da kommen halt ein paar, möglichst für Pokis die vorher halt schwächer waren oder wegen Schwächen nicht zu gebrauchen waren (s. Altaria 4fache Eisschwäche), naja doof gedacht.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Nintendos schlechtes Gewissen wegen Ohrdoch ist absolut berechtigt, aber eine Mega-Entwicklung ist dann doch etwas übertrieben, zumal sie da eine extreme Klischee-Fee kann man sich den Begriff patentieren lassen? aus dem Hut gezaubert haben und das mit Sicherheit nicht jedermanns Sache ist - meine schon. Ich hoffe nur inständig, dass sie die Verteidigungswerte noch ins Unermessliche boosten, dazu vielleicht noch ein wenig Speed um Zugabe wirklich brauchbar zu machen, aber selbst wenn es jetzt einen riesigen Satz mit dem Spezial-Angriff machen sollte, kann man mit STAB und den angenehmen KP vielleicht sogar Diebeskuss verwenden, um nicht immer nur Wunschtraum zu spielen.
    Klasse finde ich auf jeden Fall, dass Ohrdochs Farben nach der Mega-Entwicklung nicht mehr an den Heilball angelehnt sind, sondern anscheinend an den Premierball und ich so unheimliche Assoziationen mit Alice im Wunderland knüpfe, wenn es sehe. D:


    Wenn eine Verbindung zwischen Mega-Lahmus und Thanathora besteht, weiß ich schon, auf was Game Freak mit diesem Experiment hinauswill.