Koreanische Pokémon-Website enthüllt Mega-Lahmus und Mega-Ohrdoch! (Update: Mega-Lahmus auf der WM bestätigt + Trailer!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Allso der Kopf von Mega-Brutalanda ist ja toll aber der Rest...
    Erinnert mich echt stark an das Star Wars Symbol hier:
    [Blockierte Grafik: http://i293.photobucket.com/albums/mm67/pirellisphotob/Rebel_Alliance_logo.png]
    Sind bei GF einige SW-Fans dabei, was? XDDDD
    Und was sie mit den Vorderbeinen gemacht haben sieht echt doof aus. Oo


    Und warum bekommt Lahmus überhaupt eine Mega-Evo, wenn es als Entwicklung doch Laschoking hat?!


    Flegmon -> auf LV. 37 = Lahmus
    Flegmon -> King-Stein+Tausch = Laschoking
    Flegmon hat ZWEI verschiedene Evos, die eine hat mit der anderen nix zu tun. Und genau das wurde hier eh schon mal angesprochen. ^^"

  • Das Bild vom Schlotberg sieht klasse aus. =D Ein guter Vorgeschmack. ;) Mit Mega-Brutalanda kann ich mich immer besser anfreunden, da mir als Star Wars Freak die Ähnlichkeit zum Star Wars 'Wappen' aufgefallen ist. Aber ich denke es war eher Zufall ... Wenn auch ein seltsam komischer^^

  • Auf 4chan Pokemon sind wieder Bilder vom Schlotberg aufgetaucht


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/jgtq1c.png]
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/qqamh5.png]


    Ein anderes Bild von Mega Brutalanda, wo man die Vorderarme besser sieht:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Huh die sehen auch klasse aus. =D Danke fürs schnelle bereitstellen. =D Na da steigt die Vorfreude doch gleich ein bisschen mehr. Was ich mich frage, oder schon am grübeln bin, diese Steine dort, sind dann wohl die Stellen zum hinunterhüpfen ... Da waren in S\R\S noch diese weißen Stellen, glaube ich ... Oder einfache hinunter-hüpf-wege^^ Aber ich denke die Felsen (beim näheren hingucken) erkennt man das^^, sind wie fürs Kunstrad geschaffen^^ Gefällt mir ganz gut. Hebt sich auch ähm ... grafisch und umgebungstechnisch von der Landschaft ab.

  • Mir gefallen eigentlich beide recht gut :)
    Mega-Lahmus wird jetzt kein Pokemon sein dass ich benutzen werde, Mega-Ohrdoch wohl auch nicht so richtig, aber vom Design her finde ich beide gelungen bzw in Lahmus' Fall amüsant :D & ich finde es schön dass nach Mega-Brutalanda, welches auch ohne Megaevo schon op war, wieder weniger beliebte Pokemon eine Mega-Entwicklung abbekommen & so die Chance haben, eventuell häufiger gespielt zu werden :)
    Bin gespannt was uns noch so an Megaentwicklungen in ORAS begegnen wird!
    (Habe die Hoffnung auf ein Mega-Libelldra noch nicht aufgegeben >:D )

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Auf ihre eigene Art und Weise sind sie cool. Als Mega werden beide so gut sein wie viele andere...
    Ich sehe beide als ziemliche harte Brocken an, die viel aushalten könnten. Ohrdoch mit 210 KP und wahrscheinlich über 100 Verteidigung.


    Vom aussehen ist Ohrdoch natürlich super, Lahmus eher nicht. lol

  • Auf ihre eigene Art und Weise sind sie cool. Als Mega werden beide so gut sein wie viele andere...
    Ich sehe beide als ziemliche harte Brocken an, die viel aushalten könnten. Ohrdoch mit 210 KP und wahrscheinlich über 100 Verteidigung.


    Vom aussehen ist Ohrdoch natürlich super, Lahmus eher nicht. lol


    Nur das bei Mega-Entwicklungen noch nie zuvor die KP erhöht wurden. Stell dir vor es wäre so und Mega-Ohrdoch übersteht einen Kamf nur mit wenig KP. Die Max KP würden nach dem Kampf wieder sinken, doch die gesamt Schadenspunkte würden bleiben und dann hätte Ohrdoch mehr Schadenspunkte als Max KP = Automatisches KO für Ohrdoch... oder noch schlimmer: Negative KP-Werte, die das Spiel zum glitchen bringen...
    By the way: Allein schon 210 KP-Basis wären bei Ohrdoch +107 Basispunkte... das überschreitet die +100 der Mega-Evos doch ein bisschen. ;)


    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen: Sie werden definitiv gute Tanks sein, während Lahmus wie ein gefressener Kreisel aussieht! XD

  • Nur das bei Mega-Entwicklungen noch nie zuvor die KP erhöht wurden. Stell dir vor es wäre so und Mega-Ohrdoch übersteht einen Kamf nur mit wenig KP. Die Max KP würden nach dem Kampf wieder sinken, doch die gesamt Schadenspunkte würden bleiben und dann hätte Ohrdoch mehr Schadenspunkte als Max KP = Automatisches KO für Ohrdoch... oder noch schlimmer: Negative KP-Werte, die das Spiel zum glitchen bringen...


    Ich denke eher, dass das mit Prozenten ausgerechnet werden wird. Wie viel Prozent seiner maximalen KP hat Mega-Ohrdoch noch? Genau so viel Prozent wie nach der Rückentwicklung. Also werden die Werte einfach angepasst, so ähnlich wie beim Level-Up.

  • Ich denke eher, dass das mit Prozenten ausgerechnet werden wird. Wie viel Prozent seiner maximalen KP hat Mega-Ohrdoch noch? Genau so viel Prozent wie nach der Rückentwicklung. Also werden die Werte einfach angepasst, so ähnlich wie beim Level-Up.


    Das wäre das Sinnvollste und würde gut funktionieren, doch warum hat Gamefreak das bis jetzt, bei all den Megas, noch nicht gemacht? Weil sie einfach zu faul sind das so zu programmieren... :thumbdown: wahrscheinlich kommen sie mit dem Argument, das Megas keine gesteigerte Gesundheit bekommen können... :tired:

  • Meiner Meinung nach ist Mega-Ohrdoch ein tolles Pokémon geworden, weil es eine Fee wurde und dadurch um einiges stärker ist als normal. Mega-Lahmus hingegen ist nicht das beste was denen in den Kopf viel das Pokémon wird ja von der Muschel am Schwanz aufgegessen naja hoffentlich bekommt es wenigstens einen guten Boost .