Bänder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich wollte mal fragen wie das ist, wenn ich Bänder verdiene in meiner Smaragd. Werden diese dem Pokemon angesteckt oder kommen die ins PokeNav? Mir geht es darum, das ich dieses dann übertrage und dabei soll es die Bänder mitnehmen auf meine Platin.


    MfG, LiGu

  • Die Bänder sind für das jeweilige Pokémon im PokéNav gespeichert, da man diese nur dort sehen kann.
    Alle Bänder werden jedoch auf die folgende Generation übertragen (in Generation 6 werden aber Bänder, die in vorherigen Generationen in Wettbewerben oder in der Kampfzone bzw. dem Duellturm erworben wurden, je nach Art in einem Wettbewerbsgedenkband oder Kampfgedenkband zusammengefasst).