DV Traumradar Ho Oh und Lugia checken bitte.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe diese zwei Pokemon von einen Tauschpartner den ich in der Pokemon Showdown Lobby angeschrieben habe. Ich weiß das klingt jetzt erstmal nicht so seriös, aber er hat mir garantiert dass sie aus erster Hand also von ihn persönlich RNGt worden sind. Naja, mal schauen ob sich Vertrauen in andere Leute auszahlt^^:


    Name: Lugia


    Shiny?: Nein
    OT, ID: Brandon, 39732
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Multischuppe


    Lvl: 5


    KP: 27
    Atk: 13
    Def: 19
    SpAtk: 15
    SpDef: 23
    Init: 17


    EVs: Keine verteilt


    Attacken:


    -Meteorologe
    -Ruheort
    -Rückenwind
    -Wertewechsel


    Herkunft: Einall Region


    DV Spruch: Nickt oft ein.
    DVs laut den Richter in Batika: Alle auf 31


    Keine Bänder
    Fangball: Traumball
    Das blaue Kalos Pentagram wird nicht angezeigt.




    Name: Ho-Oh


    Shiny?: Nein
    OT, ID: Brandon, 39732
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Belebekraft


    Lvl: 5


    KP: 27
    Atk: 20
    Def: 15
    SpAtk: 15
    SpDef: 21
    Init: 15


    EVs: Keine verteilt


    Attacken:


    -Meteorologe
    -Ruheort
    -Rückenwind
    -Eisenschädel


    Herkunft: Einall Region


    DV Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs laut den Richter in Batika: Alle auf 31 außer SpAtk


    Keine Bänder
    Fangball: Traumball
    Das blaue Kalos Pentagram wird nicht angezeigt.


    Vielen Dank im Voraus.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).