(Version: 1.1) Die Blume, ein Team um und mit Bisaflor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @All


    Werde es gleich überarbeiten.


    Keldeo funktioniert im Simulator recht gut,besonders die Hp electro,Leider habe ich kein Dv Keldeo.
    Was würde ich denn Alternativ anbieten?
    Bei Quajustu bleiben?


    Danke

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie


    FC:2895-7896-6678,Ingame Name:Kane


    Vielen lieben dank an Xantai für den Avatar

  • Huhu ich bins nomma^^


    1. Ich würde ein hastiges Quajutsu mit Kehrtwende über Strauchler/HP Fire nehmen. Oder
    2. Da das hastige Wesen keinen Sinn ergibt mit nur speziellen Attacken -> Scheues Wesen


    Kehrtwende hat den Vorteil, dass du mehr Momentum hast, und erst da durch richtig gut scouten kannst. Strauchler/HP Fire gibt mehr Coverage.

  • Hi,
    @TiGiOh hab alles geändert nur das Wesen übersehen^^.
    Wollte ein Scheues nehmen da ich das Cp fertig habe, Kehrtwende ist intressant aber Hp-Fire zu bekommen ist schwierig.
    Ich will mich auch gar nicht aud´f Quajutsu fixieren ^^, wenn ihr sagt es gibt was besseres immer raus damit.

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie


    FC:2895-7896-6678,Ingame Name:Kane


    Vielen lieben dank an Xantai für den Avatar

  • Guck in meine Sig, ich mag Quajutsu sehr (mein Liebling aus Gen6), aber wenn du einen Ersatz haben möchtest bietet sich ein Rotom-W an.