pokemon weiß - 4 Pkmn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • victini



    victini



    jap. shiny suicune



    jap. shiny raikou

  • Hey Thanatos,


    Schaue bitte nach, ob irgendeines dieser Pokémon das blaue Pentagon besitzt. Ergänze zudem die Tauschherkunft (GTS, anderes Forum, etc.), danke dir.


    Mit freundlichem Gruß,
    ~ Tai

  • @Thanatos @Alex Wesker Sie können durchaus ein Pentagon besitzen, wenn ihr Fangort in Generation 5 editiert (sodass der Datenwert X/Y entspricht) und es dann zu Zeiten, als dieser Glitch noch nicht gefixt war, durch den Mover übertragen wurde. Aber da du das Pentagon bei dem Pokémon nicht findest (es ist normalerweise dort, wo auch der rote Shinystern zu finden ist), gehe ich einfach mal davon aus, dass das bei dir so passt. :)


    Also:


    Die beiden Victini sehen soweit okay aus. Suicune besitzt 6*0 DVs und ist höchstwahrscheinlich ein Cheat. Raikou sieht soweit ebenfalls okay aus, bitte gib aber noch die Tauschherkunft von Raikou und die korrekte Tauschherkunft von Suicune an (Diese Events können aufgrund ihres Bandes nicht in die GTS gestellt werden), bevor ich diese beiden Pokémon absegne.


    Liebe Grüße
    Quartos

  • ich weiß die genaue herkunft leider nicht. ist schon so lange her. aber wenn´s über GTS nicht ging, dann sind sie aus dem BB. von woanders geht´s ja nicht (hatte keine jap. edi)


    und wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich die erstmal auf x/y gehabt haben, oder? hab kein x/y, also kein pentagramm