Heute schon dem Karpfen gratuliert? [Gucky ♥]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, dann wirds wohl jetzt Zeit für einen (kurzen Bedankungspost) :


    @Sawyer
    Also so wie ich das sehe, ist das tatsächlich unser eigenes Topic, wobei andere User natürlich immer gern gesehen sind. :D Ansonsten joa, ich freu mich auch immer, wenn wir schreiben, obwohl ich in letzter Zeit nicht ganz so oft dazu gekommen bin, das blödes Pinnwandsystem tut sein Übriges dazu... Aber das wird schon wieder.


    @Senka
    Stimmt, wär megacool gekommen, wenn du was geschrieben hättest. ;) Aber immerhin hast du im Startpost einen eigenen Tab belegt. :w00t:


    @Sweety85
    Ich frag mich gerade, warum ich an der Stelle nicht Sweety95 einfügen konnte. :confused: Vielen Dank für das stratos-eis und vorallem für den Karpador (schillernd). Er verträgt sich gut mit dem, den ich mal von Incendio bekommen habe und wird natürlich nie entwickelt. Eigentlich hab ich den irgendwie garnicht verdient... aber naja... jetzt bekommst du ihn natürlich nicht mehr zurück. Meins! :angry: Danke nochmal.


    @Dars
    Obwohl du halt auch gut angeln kannst. War schon lustig, mit unserer Seeper-Aktion. :cool: Und klar, wir könnens gerne bei dem Text belassen, habe ich dir doch gesagt. :D Danke für die Glückwünsche.


    @Silence
    Dass ich von dir hier etwas sehe ist toll. :scared: Und klar, an das Spiel erinnere ich mich natürlich noch. An einem guten Tag würde ich dich jederzeit schlagen. :cool:Keine Ahnung, wann ich mal einen guten Tag haben werde. :tired: Danke.


    @Danae
    Auch bei deinem Namen spinnt die Technik, ich kaufe ein N wie Nordpol! Aber gut, ich bleibe so cool... wie auch immer man auf die Idee kommt. :unsure: Danke für die Glückwünsche (kannst du auch Lukas ausrichten).


    @Morpheus
    Oh Gott, es ist der... :sekt: :prost: Ähh... was wollte ich gerade sagen? War bestimmt nicht so wichtig, wenn ich es vergessen habe. :whistling: Ich glaube, dass ich mit niemandem schon soviel :party: hier gemacht habe, wie mit dir. Aber wir hatten auch schonmal ein ernsthaftes Gespräch (was wir dann zum Glück schnell wieder gelassen haben :| ). Vielen Dank für die Glückwünsche. :sekt:


    @SilverFlame
    Also einen besseren Namen hätte ich ihm auch nicht geben können. :scared: Und ja, Trauer um die tollen Smileys, die wir (vorübergehend hoffe ich) nicht benutzen können. Wie bitteschön soll man da richtig feiern!? :angry: Ich freue mich jedenfalls über jeden Eintrag auf der Pinnwand (auch wenn ich die oft ewig nicht finde... :thumbdown: ). Dankeschööön für die Grüsse.


    @Miruki
    Und ich bin nicht gut im bedanken. Und dein Text mit Bild schlägt meine Bedankung sowieso um Längen... Voll süüüss. :love: Du hättest von dem GB-Eintrag ein Bild machen sollen, aber ich glaub dir auch so. :)


    @despair
    OMG, dich auch hier zu sehen!!?? :scared: Das Bild ist toll und ich freu mich total, vielen, vielen Dank. :love: Hoffentlich sehe ich dich auch in Zukunft hin und wieder im BB. :)


    @Molnija
    Meine Güte, jetzt benenn dich doch nicht schon wieder um, ich such mir doch nen Wolf!! :angry:
    *alpaka geflauscht* :love:


    @Irves
    Auch du!? :scared: Vielen Dank und klar musst du mich noch eine Weile ertragen, was sollte ich denn sonst machen? :D Geschenke gabs natürlich, muss ja, sonst wärs kein richtiger Geburtstag.


    @Missy!
    Du hattest schonmal schlechte Laune!? Das wüsste ich aber. Wenn ich jemanden nur gutgelaunt kenne, dann dich (kann natürlich sein, dass du anderenfalls nicht im BB bist :unsure: ). Natürlich habe ich getrunken, was du mir gesagt hast, ich konnte nicht anders. :brainslug: :hypnosekröte: Und ganz so poplig ist dein Post garnicht gewesen. :)
    Für nen neuen Partner-Ava bin ich allzeit bereit. :scared: Dankeeeeee!!


    zu guter Letzt @Orestes
    Da musstest du mal wieder hier vorbeischauen, um mir zu gratulieren. Die Welt ist wirklich ungerecht. :D Und mal sehen... irgendwann... Aber momentan gibts ja nichtmal vernünftige Konzerte, bei denen man sich über den Weg laufen könnte, ist nicht meine Schuld. :pinch: Irgendwie schreibst du immer soviel und so nett, obwohl ich das nicht verdient habe, aber den einen oder anderen Smiley hättest du ruhig einbauen können, wie soll ich denn sonst deine Emotionen erkennen? :unsure: Und hast du gesehen, was aus unserem Kind geworden ist? Hättest du nicht gedacht, dass es sich so prächtig entwickelt, oder? Vielen, lieben Dank für alles. ♥


    Ansonsten noch Danke an alle, die mir gratuliert haben, egal ob ihr von Incendio gezwungen wurdet, einfach nur gratulieren wolltet oder nur einen +1 Post gemacht habt. ;)


    @Obliviate ... ja, so kann man sich irren. :D
    @~Hydro ... wenn ich ein bisschen Wahnsinn nicht aushalten würde, wäre ich wohl kaum noch hier. ;)
    @Bipolar ... ich war nicht Schuld! Dafür musst du jetzt in den Last Train To Trancentral. :scared:
    @Rentacle Tape ... das ist so nicht ganz korrekt. Genau genommen habe ich nämlich fünf Tage zu spät Geburtstag. Aber gut, so muss ich mich wenigstens nicht bei dir bedanken. :)


    Gut, das wars. Ja, hätte etwas mehr von mir sein können, sorry, aber man sieht sich ja sicherlich noch hin und wieder hier irgendwo. :)


    PS: wusste ich doch, dass ich wieder mal etwas unwesentliches vergessen habe...


    @Incendio :heart:
    Was soll ich sagen, was dem nur annähernd gerecht werden würde, was du hier mal wieder für ein tolles Topic hingezaubert hast. Ich hätte nicht gedacht, dass das aus dem Vorjahr wirklich noch übertroffen wird. Jetzt weisst du natürlich, dass meine Erwartungen im nächsten Jahr kaum zu erfüllen sein werden. Und du hast sogar was von Depeche Mode gefunden und sogar das Lied ... von Titanic ganz zu schweigen. Mir fehlen schlicht die Worte. Glaubt man garnicht, oder? Hihi, zum shoppen müssen wir uns trotzdem bald verabreden, ich hab da was gesehen... kann ich hier nicht verraten, sonst machen die uns das alles nach.
    Jedenfalls ... ach ich gebs auf, bin immernoch zu überwältigt tausend Dank dafür und ... achja, man ist natürlich immer so alt, wie man sich fühlt, also in meinem Fall mal wie elf und mal wie einundachtzig ... aber komm jetzt nicht auf die megaschlaue Idee, dass die Wahrheit genau in der Mitte zu finden ist, das wär ja irgendwie voll babyleicht und viel zu :uncool:.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!