Lange rede kurzer Sinn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi und Willkommen,
    ich wollte euch nur mal fragen,wie ihr das mit dem Leveln macht.Ich gehe immer in die Siegesstraße und gebe da dem pokemon was ich trainieren will exp teiler und kämpfe dann nur mit einem Level 100er so dass das zutrainierende pokémons alle exp kriegt.Aber mir ist aufgefallen,dass mein freund genauso viel spielt wie ich aber viel mehr pokemons auf level 100 hat jetzt frag ich mich ob ihr einen guten Tipp habt, wie man pokémons schnellst möglich levelt.


    MfG


    Noob.exe Loading

    Hier könnte eine Signatur sein :DD
    S/W OT:Robin;D S/W2 OT:xSasuKe
    ID. Nr. 41358
    Persönlicher Freundescode:1850 1902 9581

  • wäre das nicht auch im allgemeine Fragen zu SW2 gegangen?


    Anyway: in BW/BW2 gibt es doch die Kräfte die man an dem Baum da aktivieren kann.....(änlich der O-Kräfte in XY), da sollte auch sowas wie Exp. Kraft dabei sein, musst halt ggf. die dafür vorgegebenen Minispiele absolvieren! ;D

  • Aber ich glaube da kriegt man nicht soviel erfahrung wie bei den top vier bin mir aber nicht sicher


    Wenn man die ganzen Nebensequenzen der Top 4 miteinbezieht, die massig Zeit abziehen und die Tatsache, dass man seine AP schnell im Pokémon Center wieder aufstocken kann, geht das mit den Stadien wirklich schneller. Jedenfalls, bis Du an einem Tag alle Trainer abgeklappert hast und dann einen Tag lang auf neue warten musst. Außerdem bekommst Du in Relation zur Top 4 mehr Preisgeld und brauchbare Items geschenkt (AP-Tops, Sonderbonbons, Vitamine, etc.)

  • wäre das nicht auch im allgemeine Fragen zu SW2 gegangen?


    Anyway: in BW/BW2 gibt es doch die Kräfte die man an dem Baum da aktivieren kann.....(änlich der O-Kräfte in XY), da sollte auch sowas wie Exp. Kraft dabei sein, musst halt ggf. die dafür vorgegebenen Minispiele absolvieren! ;D


    Kann man an bäumen kräfte aktivieren ? wenn ja wo und wie ?




    Wenn man die ganzen Nebensequenzen der Top 4 miteinbezieht, die massig Zeit abziehen und die Tatsache, dass man seine AP schnell im Pokémon Center wieder aufstocken kann, geht das mit den Stadien wirklich schneller. Jedenfalls, bis Du an einem Tag alle Trainer abgeklappert hast und dann einen Tag lang auf neue warten musst. Außerdem bekommst Du in Relation zur Top 4 mehr Preisgeld und brauchbare Items geschenkt (AP-Tops, Sonderbonbons, Vitamine, etc.)


    Lohnt es sich dann auch mit münzamulett zu kämpfen,und wenn ich mit einem levelhunderter kämpfe das glücksei hat kriegt dann das poké mit exp teiler mehr erfahrung ?

    Hier könnte eine Signatur sein :DD
    S/W OT:Robin;D S/W2 OT:xSasuKe
    ID. Nr. 41358
    Persönlicher Freundescode:1850 1902 9581

    2 Mal editiert, zuletzt von flug815 ()

  • Hast du dir den Link überhaupt angesehen? Daraus geht hervor, dass du die Transferkräfte am Kontakbaum in der Kontaktebene bekommst. (In die Kontaktebene gelangst du über das C-gear).
    Und nein, dass die EP, die durchs Glücks-Ei nicht durch den EP-Teiler weitergegeben werden ist kein Bug, das ist die einfache Mechanik wie as ganze eben funktioniert.