11. Mapping-Wettbewerb 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i1066.photobucket.com/a…iheader11_zps00b2d8c5.png]


    Herzlich willkommen beim 11. Mapping-Wettbewerb 2014!


    Ziemlich genau zwei Drittel der Anmeldungsphasen der aktuellen Saison sind bereits vorbei, und damit wird die Zahl der Gelegenheiten, noch Punkte für die diesjährige Saisontabelle zu erhalten, immer kleiner. Also, erfahrt schnell die Aufgabenstellung dieses brandneuen Wettbewerbs!


    Aufgabe


    Aufgabe dieses Wettbewerbs soll es sein, eine Map, bei der lediglich dieses Tileset [Original auf Deviantart, Credits an Zeo254] zur Verwendung kommt, zu erstellen. Was auf der Map dargestellt ist, bleibt euch überlassen, wichtig ist nur, dass ausschließlich die gegebenen Tiles verwendet werden. Das Bearbeiten der Tiles, sei es nun in Hinsicht auf Form oder Farbe, ist daher ausdrücklich verboten. Größenbeschränkungen gibt es keine, die Verwendung von OWs, egal ob NPCs oder Pokémon, ist aber logischerweise nicht gestattet.


    Anmeldung


    Seit dieser Saison erfolgt die Anmeldung direkt durch Abgabe der Map beim Wettbewerbsleiter. Eine separate Anmeldung ist nicht nötig!


    Abgabe


    Schickt eure Map per Konversation an mich, Sagaxxy.


    Gewinn


    Für den Sieger winkt ein Avatar mit seiner Siegermap, ebenso ein Eintrag in unserer Mapping-Ruhmeshalle. Ferner werden die ersten Plätze (abhängig von der Teilnehmerzahl) auch Saisonpunkte erhalten.


    Deadline


    Anmelde- und Abgabe-Deadline ist Samstag, der 06. September 2014, um 23:59 Uhr.


    Teilnehmer


    bisher 13


    Weiteres


    Sollten noch weitere Fragen bezüglich des Wettbewerbs bestehen, habt ihr die Möglichkeit, hier im Topic nachzufragen.


    Viel Spaß beim Mappen!