OR/AS - Schon am 21.11 ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    euch dürfte doch auch sicherlich bekannt sein, dass OR/AS bei uns in Europa erst am 28.11 erscheinen.
    Allerdings steht bei Play-Asia, dass sie die Europäischen Versionen bereits am 21.11 liefern. [Klick]
    Meine frage an euch ist: Kennt jemand Play-Asia gut genug um zu sagen wie seriös das ist?
    Und würde es sich wirklich lohnen es da vorzubestellen?
    Ich freue mich schon auf eure Antworten. :)

  • Also ich hab da bisher nie was bestellt, aber habe von den Filb.de Administratoren gelesen, das sie ihre Pokémon Artikel immer von da bestellt haben. Vielleicht fragte mal bei Filb.

  • Vielleicht ist es die japanische Version. Und wenn man die Sprache wieder einstellen kann bräuchte man nur einen japanischen 3DS und man kann Pokemon ORAS schon eine Woche früher spielen. Vorausgesetzt es ist die japanische Version.

  • Play-Asia gilt als die Bestellseite Nr.1 um sich japanische Games importieren zu lassen. Hab da auch schon einige Erfahrungen gemacht bei manchen GBA und DS Titel. Öfters kamen die Spiele 1-2 Tage später an als angegeben, darum muss man sich überlegen, ob sich das überhaupt lohnt für die 3-4 Tage, da das schon um einiges teurer ist als z.B Amazon wegen Importierungskosten. Außerdem bin ich mir nicht 100% sicher, ob es zwischen den verschiedenen PAL-Gebieten es nochmal Region-Locking gibt. Ich würd es lieber lassen. Damals hat sich das ja noch einigermaßen gelohnt, weil damals zwischen den einzelnen Release-Daten schon einige Monate lagen. Jetzt sind es gerade mal ein paar Tage.