Krämerladen der Generationen. [Open / Im Aufbau]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich Willkommen zu unserem "kleinen" aber feinen Krämerladen.




    Regeln

    • Es gelten die allgemeinen Tauschbasar-Regeln
    • Cheats sowie bedeutungslose Angebote sind unerwünscht
    • Geklonte Pokémon, welche auf legale Weise geklont werden, sind erlaubt


    [tabmenu]
    [tab=Allgemeine Informationen]

    • Ich züchte das Pokémon meist nur einmal und klone diese dann
    • Ich züchte nur auf Wunsch andere Wesen
    • Ich besitzte zwei mal die Schwarze Edition. Lasst euch jedoch nicht von meinem Finder abschrecken, ist alles echt
    • Die meisten Pokémon, welche ich durch ältere Editionen habe sind RNG's
    • Ich sortiere die Angebote nach den Spielen, wo die Pokémon gefangen wurden
    • Dv's werden wie folgt angegeben: KP/Ang/Ver/SAng/SDef/Init

    [tab=Pflichtangaben]
    [subtab=Pokémon X]
    Finder: MiMe
    ID:
    16582


    [subtab=Pokémon Schwarz]
    Finder: MiMe
    ID:
    26465


    Finder: AAAA
    ID: 40064
    [subtab=Pokémon Heartgold]
    Finder: Micha
    ID:
    61094
    [/tabmenu]


    Achtung:
    Da ich noch nicht alles auf Lager habe, besitzte ich die Möglichkeit einen Tauschstopp einzulegen, um die Anfragen zu bearbeiten.



    Angebote:


    Kalosborn:

    Name
    Finder
    ID
    Level
    Fanglevel / -ort
    Fähigkeit
    Wesen
    Dv's
    Zuchtattacken

    FlunkiferFlunkifer

    MiMe

    16582

    1

    1 / Geschlüpft auf Route 7

    Bedroher

    Hart

    31/31/31/xx/31/31

    Tiefschlag

    TraslaTrasla (w)

    MiMe

    16582

    1

    1/ Geschlüpft auf Route 7

    Fährte

    Mässig

    31/xx/31/31/31/31

    -

    PiiPii

    MiMe

    16582

    1

    1 / Geschlüpft auf Route 7

    Magieschild

    Mässig

    31/xx/31/31/31/31

    -

    ParfiParfi

    MiMe

    16582

    1

    1 / Geschlüpft auf Route 7

    Dufthülle

    Forsch

    31/31/31/xx/31/0

    -

    PraktibalkPraktibalk

    MiMe

    16582

    1

    1 / Geschlüpft auf Route 7

    Adrenalin

    Mutig

    31/31/31/xx/31/0

    -

    ZurrokexZurrokex

    MiMe

    16582

    1

    1 / Geschlüpft auf Route 7

    Bedroher

    Hart

    31/31/31/xx/31/31

    Mogelhieb, Ableithieb, Eishieb

    Lin-FuLin-Fu

    MiMe

    16582

    1

    1 / Geschlüpft auf Route 7

    Belebekraft

    Froh

    31/31/31/xx/31/31

    -

    RabauzRabauz

    MiMe

    16582

    1

    1 / Geschlüpft auf Route 7

    Bedroher

    Hart

    31/31/31/xx/31/31

    -

    KnilzKnilz

    MiMe

    16582

    1

    1 / Geschlüpft auf Route 7

    Sporenwirt

    Hart

    31/31/31/xx/31/31

    Samenbomben

    KindwurmKindwurm

    MiMe

    16582

    1

    1 / Geschlüpft auf Route 7

    Bedroher

    Naiv

    31/31/31/31/xx/31

    -

    KaumalatKaumalat

    MiMe

    16582

    1

    1 / Geschlüpft auf Route 7

    Sandschleier / Rauhaut

    Froh

    31/31/31/xx/31/31

    -

    DratiniDratini

    MiMe

    16582

    1

    1 / Geschlüpft auf Route 7

    Notschutz

    Hart

    31/31/31/xx/31/31

    Turbotempo











    Name
    Finder
    ID
    Level
    Fanglevel / -ort
    Fähigkeit
    Wesen
    Dv's
    Zuchtattacken

    BoreosBoreos

    MiMe

    26465

    40

    40 / Einall

    Strolch

    Frech


    -

    Demeteros TiergeistformDemeteros

    MiMe

    26465

    70

    70/ Einall

    Bedroher

    Hart

    31/31/31/xx/31/31

    -


    Weitere folgen noch..


    Wants


    Strategische Pokémon:
    Dv-Legendäre
    -DV-Shinys mit guten Werten (> 4*31) und passendem Wesen.
    -Dv-Mons aus den Tiers OU, UU, NU, RU. Es werden aber nur 5*31 angenommen.



    Der Basar befindet sich noch im Aufbau und wird von mehreren Leuten betrieben.
    Nach der Eröffnung des Threads werden die weiteren Basare hinzugefügt und mein Teil ausgebaut. Zudem wird sich der Titel und die Gestaltung noch ändern.

  • Hi @-::MiMe::-
    Ich hätte Intersse an deinem Demeteros.
    Ich biete dafür:

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Hätte noch ein Bithora und ein Tentacha mit ZA Turbodreher. Müsste ich allerdings erst nachzüchten. Bithora hat alles auf 31 ausser Sp.Ang. und Tentacha alle bis auf Ang. Wesen sind Hart bzw Still. Level ist gleich, aslo 1 und Route kann nur Route 7 oder Illumina City da am Prismaturm sein :)

  • Also nachzüchten muss ich auch :D


    Hab aus Gen 6 alle, nur noch keine zeit gehabt die dort hinzuschreiben :P Also tentacha habe ich auch jedoch nicht mit der Za, welche Fähigkeit hat es den ? Wenn es nicht die VF hat würde ich es dann männlich dafür nehmen und mit VF wäre es egal, ist das okay :D

  • Hey mime, hab Interesse an den Demeteros (soweit es die ZA Tarnsteine kann und du ne WTE Mitgibst), schau doch mal in meinen Basar vorbei.
    PS: falls dir da nix zusagt, demnächst kommt ein Update mit DV; Palkia, Giratina, Dialga, Tobutz, Reshiram und Zygarde.
    Sag Bescheid

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).