Neuer OR/AS-Trailer mit spannenden Spielszenen veröffentlicht! (Update: 24.08 - Neue Gameplayszenen bei Get☆TV)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss sagen, dass ich - wenngleich noch immer skeptisch angesichts der Remakes im Stile von XY - doch ziemlich beeindruckt von diesem Trailer bin. Okay, irgendwie ist es ja klar, dass sie sowohl das Kunst-, als auch das Eilrad in die Remakes aufnehmen, weil es nun einmal Remake heißt; aber das ganze so in Action zu sehen, ist doch schon nicht schlecht. :3
    Desweiteren mag ich den Kampfbildschirm um einiges lieber als den aus XY ... Man möge mich korrigieren, aber kann es sein, dass er in Bezug auf die Umgebung (Bäume etc.) detaillierter gehalten ist als noch in XY? Kann natürlich auch sein, dass ich die einfach viel zu lange nicht mehr gespielt habe, aber irgendwie erscheinen mir die Kämpfe in ORAS noch viel schöner zu sein, haha. :D
    Und zu guter letzt: epische Entwicklungsszene ist episch! *__* In XY war ich jetzt irgendwie nicht soo ein Freund von den Entwicklungen, einfach weil die doch relativ schlicht und so gehalten waren (beziehungsweise der "Hintergrund", die Entwicklungssequenzen an sich waren genial), aber hier erinnert mich das ganze - wie jemand ja auch schon anmerkte - auf eine positive Art und Weise an Colosseum/XD, und da ich diese Spiele geliebt habe und noch immer liebe ... <3


    Oh, und noch etwas: Baumhausen City (wenn auch ein bisschen leer, aber nichtsdestotrotz episch)! Schlotberg (bitte, bitte lass es wieder die epische Seilbahn geben)! Fahrradweg! Mah! *__*

  • Insgesamt war es ein schöner Trailer, allerdings finde ich, dass die 1. Minute einfach nur langweilig war. Die Musik hätte auch nicht immer wieder von neuem starten sollen ...
    Jedoch waren die Szenen mit den Fahrrädern echt schön! :D


    Je mehr Spielszenen ich von ORAS sehe, desto hibbeliger und ungeduldiger werde ich. Warum ist der 28.11 noch so weit entfernt :crying:

  • Insgesamt war es ein schöner Trailer, allerdings finde ich, dass die 1. Minute einfach nur langweilig war. Die Musik hätte auch nicht immer wieder von neuem starten sollen ...


    Finde auch dass es ein wirklich netter Trailer war, aber die Musik fängt an zu nerven^^. Ich setze wirklich sehr viel Hoffnung in dieses Spiel, da ich den Spaß und die Motivation wieder zurück haben möchte, die ging mir etwas bei Pokemon Y verloren. Gerade da ich noch kein einziges Spiel in der Hoen-Region gespielt habe freu ich mich doch sehr auf die Remakes und bin gespannt was noch so an Infos kommt. :)

  • Die Aufmachung des "Trailers" ist jetzt nicht so das Wahre, aber immerhin sieht man ein paar neue Details... bin jetzt nicht so der Fan von Diancie, dafür gefallen mir die Designs gut. Der Pokédexeintrag von Zigzags und die neuen Fahrräder machen ganz schön was her. Mehr als Rumhüpfen und schnell fahren ging früher btw auch nicht, würde mich wundern, wenn sie das ändern.

  • Waaaaahhhnsiiinnn! Das sieht jetzt schon genial aus, und wenn ich dran denk, dass sich das alles noch im Entwicklungsstadium befindet...dh es wird noch besser! *sabber*


    Und wo wir grad von Entwicklungen sprechen: Mein erster Gedanke dazu war, siehts so in den Pokébällen aus? Zumindest dieses Muster im Hintergrund erinnerte mich stark an diesen schwarzen "Mittelteil" mit der Knopftaste. Ich meine, normalerweise entwickeln sich die Pokémon ja nach dem Kampf, also auch, nachdem sie zurückgerufen wurden...(Den Anime wollen wir jetzt mal außer Acht lassen, passt jetzt auch gar nicht zum Thema.) Ich fänds ziemlich cool, wenn sie die Entwicklungsanimation jetzt tatsächlich in die Pokébälle verlegen, wollte nämlich schon immer mal wissen, wie die Dinger von innen aussehen.


    Mega-Metagross finde ich ja in shiny besser. Es wird ja einen shiny Tanhel-Download geben, oder? Hol ich mir auf jeden Fall.
    Und Diancie...Warum hab ich keins :crying:


    Ansonsten hoffe ich natürlich noch auf Unterwasser-Szenen, wie so ziemlich jeder hier :D


    Fazit:
    OR/AS? Haben wollen! *-*

  • Ich finde es etwas unspektakulär. Natürlich war es interessant mal zu sehen wie das Kunstrad eingeführt wird. Hoffe das man diesmal nur ein Fahrrad bekommt das man im Menü umschalten kann.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich finde, sie haben das richtig gut umgestezt dieses mal denk ich hab ich das Gefühl, dass es trotzdem neu sein wird für mich aufgrund das es einfach viel besser aussieht


    Aber ich hoffe das Mega Diance nicht zu Op wird -_-

  • Netter Trailer, auch wenn die Musik auf Dauer echt nervig ist. Besonders gefallen
    hat mir der Auftritt von Mega-Diancie sowie auch die Animationen der Attacken
    (Diamantsturm sieht echt schön aus!). Auch die Szenen mit dem Fahrrad oder
    Pichu's Entwicklung fand ich klasse (die Idee mit dem Salto ist echt cool ^^).
    Freue mich schon sehr auf die Editionen bzw. auch auf weitere Infos. =)

  • Die Fahrrad animation sieht jetzt finde ich viel geiler aus, noch besser als in X and Y!
    Scheint wohl wieder ein wichtiges Item zu sein. ;)
    Und Mega-Metagross blockiert erstmal denn halben Bildschirm... :grin:
    Diancie wird wohl auch allgemein etwas OP sein, das man von nem Event Pokémon auch erwarten kann! Erstrecht wenn es Fee ist. ;)


    LG

  • Kann es sein, dass in jedem Trailer bisher hauptsächlich Kampf-Szenen gezeigt wurden? :D Ich meine: Ja, Pokémon können kämpfen. Ja, es gibt coole 3D Attacken. Ja, es gibt Mega Pokémon. Wissen wir doch alles schon :b Aber wo sind die Gameplay Trailers?


    Erst am Ende hat man einen kleinen Ausschnitt dazu gesehen. Hach, dafür dass es zwar nur 10% des Videos waren, hat es sich aber gelohnt :) Es war wirklich schön zu sehen, dass man alle Orte sofort wiedererkennt und sie selbst in diesem verwinkelten 3D noch sehr nostalgisch wirken. Ich bin normalerweise ein Skeptiker, was diese ganzen 3D Overworld Technik bei Pokémon betrifft, aber in dem Clip sah es ziemlich cool aus :)


    Jedoch für jemanden, der damals R/S/Sm nicht gespielt hat, muss es ziemlich retarded aussehen, als Brix/Maike so bescheuert auf ihren Fahrrädern rumhopsen :'D Radweg, ich komme!

  • Das Spiel ist btw sicher nicht mehr im Entwicklungsstadium, sonst wär das mit dem baldigen release auch schwer. In den meisten fällen ist so ein Spiel 6-7 Monate vorher fertiggestellt und muss nur übersetzt/Vermarktet werden.

  • Das Spiel ist btw sicher nicht mehr im Entwicklungsstadium, sonst wär das mit dem baldigen release auch schwer. In den meisten fällen ist so ein Spiel 6-7 Monate vorher fertiggestellt und muss nur übersetzt/Vermarktet werden.


    Dann war das schon ganz lurz nach X/Y fertig und die lassen uns warten... Gemeinheit T__T

  • Dianice bzw. Mega-Dianice das neue Arceus?! XD


    Und wie geil sieht der Vulkan nun aus? Ich kann nimmer warten bis es Ende November ist....und ne Pre-Order bei Ebay UK muss ich auch noch machen (man weiss ja nicht ob es weiterhin Multilingual sein wird!)0