Bitte viermal Arceus prüfen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen liebes Checking-Team,
    ich hätte mal wieder vier Prachtstücke, die etwas genauer unter die Lupe genommen werden möchten.
    Alle Werte sind nach dem Training mit dem Tabula-Ra-Sack angegeben worden, Ausnahme Arceus Nummer 2, da sind beide Werte angegeben.
    Vielen Dank schonmal im Voraus. :)



    1. Arceus



    2. Arceus



    3. Arceus



    4. Arceus

  • Hallo TEE,
    alle Pokémon sehen soweit okay aus! Beachte aber bitte, dass es aufgrund der neuen Forensoftware ein paar kleinere Fehler in unserer Blacklist gibt, die auch Arceus betreffen und einige Einträge momentan nicht mehr angezeigt werden. Ich habe die Arceus mit den verbliebenen Einträgen so gut es geht abgeglichen, aber habe bitte Verständnis, sollte dabei etwas übersehen worden sein. :)


    Liebe Grüße
    Quartos