» cuteness impersonated [Myrtille ♥]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Na, wer hat denn da Geburtstag? =O ~


    Eine außerordentlich knuffige Person mit einer ebenso knuffigen Stimme, gleichermaßen hübsch wie talentiert und awesome, von der man froh sein kann, dass sie hier ist. ... Wie, ihr habt immer noch keine Ahnung, von wem ich rede? Dabei steht's doch sogar im Titel, mein Gott, und sagt mir jetzt nicht, dass ihr sie nicht kennt, das wäre nämlich echt fatal, ich meine, es gibt so Leute, die so toll sind, dass man sie einfach kennen muss!


    Die Rede ist natürlich von Mytrille alias Mikan alias Vergebung alias ... diese Aufzählung führt doch zu nichts.


    Weil du extrem flauschige Persönlichkeit natürlich ein Topic verdienst, hab ich mich mit dem Quälcode abgemüht (im WBB4 kann man wirklich keine schicken Startposts mehr basteln, wer dachte, das hier wäre eine gute Idee?!) und versucht, dir das Beste zu formatieren, das ich hinbekommen habe. D= (Also, ich bin in diesem Fall ich. Äh, Nija. Nur, um das aus dem Weg zu haben.) Sorry also, falls der Code an einigen Stellen kaputt geht, ich bin total überfordert. OTL


    Ich hab das Gefühl, ich hab was vergessen ... Ach ja!


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! ♥




    Die Glückwünsche von deinen Freunden (oder zumindest von denen, die ihren Hintern hochgekriegt und dir was geschrieben haben *starrt gewisse Menschen nieder*) gibt's leider nur im weniger schicken Spoilerformat statt als Tabmenüs, darfst dich bei WBB4 bedanken. OTL Du darfst dich aber vor allem dafür bei WBB4 bedanken, dass Neas Spoiler so gruselig gesplittet ist (oder auch nicht mehr wtf was zur Hölle ist da los gerade eben sah das noch furchtbarer aus kann ich mich nicht mal mehr darauf verlassen .______.). ABER NEIN DER EDITOR IST JA VOLLKOMMEN IN ORDNUNG UND DER QUÄLCODE FUNKTIONIERT TADELLOS ICH MERKS WBB4








  • Alles Gute zum Geburtstag Mikan!

    Hach ja, jetzt wirst du schon 14 Jahre alt... Wie schnell die Zeit doch vergeht, nicht wahr?
    Nur noch ein Jahr und dann wirst du 15 Jahre alt. Wie schnell geht das bei dir eigentlich? X3
    Das ist doch nicht normal. D: ♡
    Du KLEINE bist schon so eine lustige Nudel! Und wie du schon singen kannst.~ schwärm
    Haha ich freu mich schon wenn du mal mit Apri covern kannst, dass will ich hören!
    An dieser Stelle möchte ich dir auch einfach mal danke sagen, dafür das du so eine tolle Freundin bist und immer so hilfsbereit bist. Bleib wie du bist!
    Ich hoffe du feierst schön, hast viel Spaß und wirst reich beschenkt! Lass dir den Kuchen schmecken und denk auch mal an uns.
    Hdl <3


    Glacy ~


    (Ach und ich bin nicht zu Spät dran, das sieht nur so aus...)

  • Alles Gute. luftballon

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Happy Birthday :)


    ich wünsche Dir alles Gute zum 14ten :) Ich bin doppelt so alt wie du :D Sorry, musste ich jetzt loswerden ;)


    Feier schön, hab einfach einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Liebsten und lass dich reich beschenken :)
    Bleib gesund und dem BB noch ganz lange treu :)


    Viele liebe Grüße :)

  • Alles alles gute zum BDay Myrtille <3
    Ich kenn dich ja ja erst seit kurzem aber du bist jetzt schon für mich eine der nettesten, süßesten Personen im BB ☆
    Hoffentlich bleibst du und deine zuckersüße Stimme (hab mir jetzt auch den Rest deiner Lieder angehört :P) uns lang erhalten.


    Und zu guter letzt, Sammel schön viele Geschenke ein! ^^


    Nochmal alles gute und ganz liebe Geburtstagsgrüße
    Jasmin