~Dede's und Kea's schillerndes Wundereiland© [Events, Shinys + weitere Kostbarkeiten ♪]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dede shiny sodamak? Lv 30!kp 79'angriff 44 vert 40 sp ang 44 sp vert 47 ini 42 wesen forsch fähigkeit völlerei id nummer : 59037 attacken : biss sidewasser verhöhner scheuder /// gefangen mit flottball kontaktsafarin
    gegen .... Shiny nebulak eine frage gehts auch gegen dakrai oder shiny dakrai falls nein dann gegen shiny Nebulak :)

  • Tonii
    Also: 1 Shiny für ein Event ist mir zu viel, aber 2 zu viel, also 1,5 ^^" damit es dann bei 2 Events passt mit 3 Shinys :3 Und bei einem Event musst du eig min. 2 Shinys vorweisen ^^
    Verstanden? (:


    ReimY
    An dem Dummisel und dem Noktuska hätte ich Interesse. (: Kannst du mir mal genauere Daten schreiben? ^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Gerne :)


    Dummisel UT // Wesen : Mutig // Prügelt sich gerne // Fangort : Kontaktsafarie Lvl 30 // Edelmut // Antik-Kraft, Bodycheck, Ruheort, Giftblick // OT: Reim


    Notuska // Wesen : Mutig // Impulsiv // Hat offenbar Raum und Zeit überwunden... // Herkunft: Sinnoh // Sandschleier // Finte, Stachler, Tiefschlag, Gegenstoß //
    OT: Viktor


    Hoffe hab nicht vergessen ^.^

  • ReimY
    Könntest du mir noch den aktuellen Level und den Fanglevel (falls du ihn weißt) sagen? (:


    Tonii
    Wenn du noch irgendetwas drauflegen kannst, zB ein Sonderbonbon oder wenn es ginge ein AP-Top, würde ich dir sogar ein Darkrai geben ;)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hab gesehen dass dein Auftragsstop vorbei ist und du sagtest ja ich soll mein Angebot zitieren sobald er vorbei ist^^: