Dukatia City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, willkürlich war es nicht wirklich, weil wir (Kathreen und ich) uns doch schon lange kennen (2012 afaik), sie rumlurkt und es auch interessant wäre, ihre Reaktion zu testen, also ob sie normal reagiert oder nicht.

  • Könnte es nicht auch sein, dass du diese zitierte Aussage nur geschrieben hast, damit der Vig Applight doch killt? Hätte er den Vig-Kill verhindern wollen, hätte es doch gereicht auf den Watcher aufmerksam zu machen.


    Ich könnte auch behaupten, dass deine Aussage meine nur negieren sollte, damit der Kill wieder abgelenkt wird), letztendlich würde sich das momentan, wo einfach noch extrem viel unsicher ist, nur im Kreis drehen (auch, wenn es ab einem gewissen Punkt natürlich gestelzt wirken würde, wenn man mit dieser Argumentation immer so weiter machen würde).


    Nur, um es nochmal klarzustellen, damit es nicht zu einem Missverständnis kommt: Ich hab keinen FoS auf Impergator ausgesprochen und auf keinen Fall behauptet Impergator wäre Maf. Es war nur ein Gedanke, der mir beim Durchlesen spontan gekommen war und den ich kurz ansprechen wollte.


    Edit: Pfff, hier kommen ja extrem schnell neue Beiträge ~.~

  • Würde jetzt nicht-scummy sagen, aber das würde mich ja nochmal scummy machen, so heftig, wie ich hier gefost werde. :rolleyes:


    @Rexy das Dorf braucht halt jemanden, den sie heute lynchen können und deshalb wird z. Z. Einfach alles und jeder gefost, also ja lol.

  • Jirachi zu lynchen finde ich persönlich unsinnig, da es lediglich eine "Rohversion" eines Plans war, die er vorgeschlagen hatte und und er auch gefragt hat, wie man den Plan verbessern könnte (s. Beitrag von Jadama)
    Und Applight stand auf der Dreamer-Liste, welche von Scherox geschrieben worden sein kann.


    Aber wenn einem die aktuellen Lynchziele nicht passen schlägt man doch nicht so einfach random jemanden vor und nennt bloß Argumente, die auch auf ein Dutzend weitere Spieler zutreffen.
    Auch wenn NLs langweilig sind sollte man nicht für ein bisschen Action eine potentielle PR opfern.


  • Tut mir Leid dass auch ich mal Fehler mache und was übersehe.


    Gleiches gilt btw auch für Marv der hier auch schon angeprangert wurde wegen dem Dreamerreport. Heißt nicht dass ich Marv vertraue, nur finde ich es etwas auffällig wie hier Leute gleich gefost werden weil sie Vorschläge machen und dabei was übersehen, und das dann oft sogar von Leuten die krass rumlurken und nur auf solche Gelegenheiten warten (hi Brisingr und Obliviate).


    ich habe geschrieben, was mir aufgefallen ist. Wäre es dir lieber, wenn allen denen was auffällt schweigen?
    Kann verstehen, dass man mal Fehlrr baut aber den von marv finde ich schon komisch, warum hab ich ja bereits gesagt. Ist ja auch nur ein Verdacht mir ist klar dass sowas mal passieren kann. Ansonsten finde ich am ehesten noch obliviate scummy, jirachi klingt wie ein Dörfer der halt nen Vorschlag machen wollte und aplight klingt wie ein blue.

  • Ganz ehrlich, meinem Gefühl nach ist ein Obliviate-Lynch sinnvoller als ein Jirachi- oder Applight-Lynch. Man mag den Eindruck haben, dass ich seinen Lynch pushe, aber ich denke, dass er sich da selber ziemlich übel reingeritten hat und ja. :x Falls das nicht stimmig sein sollte, tuts mir Leid.

  • Hier haben heute locker 2-3 Mafs mitgewirkt, um dieses "Chaos" zu verursachen. Vllt ist ein NL heute wirklich noch vernünftig, obwohl ich kein Freund davon bin...


    Dir Hobbylosen bzw. Schüler(soll jetzt nicht abwertend sein^^) sollen sich nochmal alle heutigen Beiträge durchlesen und scumreading betreiben, damit wir morgen vllt etwas in der Hand haben...

  • Ganz ehrlich, meinem Gefühl nach ist ein Obliviate-Lynch sinnvoller als ein Jirachi- oder Applight-Lynch. Man mag den Eindruck haben, dass ich seinen Lynch pushe, aber ich denke, dass er sich da selber ziemlich übel reingeritten hat und ja. :x Falls das nicht stimmig sein sollte, tuts mir Leid.

    Könnte doch afaik auch n Frostellka sein, was sich extra opfert, da evtl. Jirachi oder Applight ne wichtige Maf-PR haben...
    Also dass er extra versucht, so rüber zu kommen :x

  • Es ist doch sinnvoll, jetzt an dem Lynch von Jirachi festzuhalten, weil wir damit eventuell Rückschlüsse auf Obliviates Rolle ziehen können. Zwar gibt es dann keine Garantie, dass die vermutete Partei auch stimmt, aber zumindest einen Hinweis.


    Lynche Jirachi

  • Ich könnte auch behaupten, dass deine Aussage meine nur negieren sollte, damit der Kill wieder abgelenkt wird [...]


    Genau das soll sie auch. Der Vig sollte nicht fahrlässig auf Leute aus dem Dream-Report losgehen, weil das eine Falle der Maf sein könnte und es fatal wäre so früh im Spiel den Vig zu verlieren.


    Es geht mir absolut nicht darum Imp zu verteidigen. Ich kann nicht ausschließen, dass seine "Unachtsamkeit" einen tieferen Sinn bzw. Ursprung hatte, womöglich wollte er auch bezwecken, dass der Vig Applight killt und du versuchst jetzt seinen Fehler auszubügeln. Das ist aber natürlich überinterpretiert, deine Aussage hatte aber keinen Sinn, sie hat nur unnötig den Vig verunsichert.

  • So, nach dem Durchkämpfen gefühlter hundert Beiträge bin ich hier endlich angelangt und da ich nicht wirklich einen Plan habe, wie es weitergehen könnte:


    lynche Niemanden.

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Könnte doch afaik auch n Frostellka sein, was sich extra opfert, da evtl. Jirachi oder Applight ne wichtige Maf-PR haben...
    Also dass er extra versucht, so rüber zu kommen :x


    Ja meine Güte, wenn wir so denken, gibt es immer jemanden, der einen Grund gegen einen Lynch hat.
    Jemand tut etwas -> Ist bestimmt Maf
    Jemand ist bestimmt Maf -> Ist bestimmt n inno, der von der Maf als Maf dargestellt wird.


    So sieht dieser ganze Tag für mich aus. Ich persönlich finde noch keine genügenden Gründe für irgendeinen Lynch außer die Radio 1 Opfer, aber da das ja von nem Maf sein kann, ist das anscheinend auch kein Argument. Gebt mir nen vernünftigen Scumread, bitte. Ich kann leider nicht selber scumreaden ._.


    lynche niemanden