Dukatia City

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Meh. Schade eigentlich, dass ich als Blue nie so Recht weiß, wie ich mich am besten einschalten kann, weil es halt iwie total schwierig ist, an Informationen zu kommen, die die PRs nicht schon haben. e_o (und wenn ich dann was poste, ist es total dumm, weil ich natürlich nicht nachdenke und dann wie der komplett Noob dastehe x3)


    Aber gratz an die Maf, die hier echt gut gespielt hat. War eine spannende Runde und hat mir persönlich trotz eher minderer Postingquantität (und - qualität) doch ziemlich viel Spaß gemacht - mehr als so manche andere Runde.

  • Herzgold sagt nem Maf bescheid, dass er Scherox töten will und wundert sich, dass er gehooked wird :(


    Insgesamt wirklich klasse Runde, obwohl ich nach Marvs Tod eigentlich wusste, dass das Spiel vorbei war. Hätte nicht gedacht, dass die Mafia so schnell Jadama UND herkules cultet, dass es passiert war sowieso klar. Hat mir wirklich Spaß gemacht, obwohl die Amulette auf Dauer sehr frustriert haben - vor allem wenn man nicht mehr weiß, wann und ob sie gekauft werden - ich schreib aber denk ich nen ausführlicheren Post in der Nachbesprechung.


    PS steigt nie N4 in eine Mafiarunde ein, die Einstiegsschwierigkeiten sind unglaublich und Greetings an @Marv, @herkules und @Leviator. Levi kann mir echt alles erzählen, er ist trotzdem scummy ):

  • Mir stellt sich vor allem eine Frage: Wann wurde Herkules umgedreht? Aber naja, Nachbesprechung halt.


    Wollte btw nochmal betonen, dass ich echt seit Ewigkeiten kein Mafia mehr gespielt hab und auch erst als Sub reingekommen bin, ohne einen Plan von irgendwas zu haben. Hat dafür aber echt verdammt viel Spaß gemacht, danke!