Dukatia City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry nochmal dafür das ich mich erst heute melde,
    aber bei mir kam am Tag 1 unerwartet eine Hautverbrennung 2/3 gerades vor (doffer Sonnebrand hätte echt nicht noch mal ans Meer gehen sollen mit dem. X.x)
    Also zum Thema zurrück zum Thema Hyp-Cop
    Mir ging es im Grunde mit der Strategie um eine sichere Dorfgemeinschaft aufzubauen,
    ohne das ein große Gefahr durch das Münzamulett besteht.
    Die Wahl der Tage zwischen 3-4 hatte damit zu tun, dass die Cops einen kleinen inno/guilty Pool aufbauen sollte und das verbliebene Dusselgur eventuell die Chance hat zu sehen, ob seine Reports gut oder bösse ausarten. An sich sollte durch die Verknüpfung der Reports im Verlauf eine Art Sprachrohrkanal aufgebaut werden der im Grunde so funktinorien sollte:


    Bsp.
    5 Tage 4 innos / 1 Guilty = > Nimmt User 1, welcher es User 2+3 flüstert und 2 weiter an User 4 der sich dann als vermeintlicher Cop outen sollte und den guilty darliefert, ohne die Gefährdung des Cops darzustellen. Im Falle einer PR Rolle häte natürlich User 4 sagen sollen das User 3 als dies fungieren sollten im ggf. das er auch kein PR sei.
    Das das System von XXX und YYY gestört werden kann und die Mafia somit den Cop erkennen könnte ist mir auch klar geworden nur müsste es einen Weg geben ein Sprachrohr System aufzubauen, ohne das eine PR oder wichtige Informant an die Mafia fällt.
    Deshalb war die Hoffnung von mir mit dem Hypo-Cop am Tag 3-5 eine Art Lynch Vote oder inno Report ab Tag 3+ aufzubauen, ohne das die Mafia den inzinator des ganzen Geschehens kennt.
    An sich ist es natürlich nicht so einfach dann etwas rauß zu lesen doch im Falle das 4 User die selbe Person als Inno oder Maf identifizierte hätte damit zur folge das man den Cop report ohne Cop outing raußfinden könnnen im Hypo.
    Jedoch auch das jeder aus der Gruppe wohl durch XXX eine Nacht verfolgt werden könnte, wenn es nicht ausgeschieden wäre und somit der wahre Cop geschnappt wärden hätte können im Verlauf der nächsten 1-4 Nächte, weswegen auch der Pool der vorherigen Innos benutzt werden hätte und ein HyPo mit N1 mir auch zu riskant gewesen wäre.
    Die Option der Düsterumhänge wäre im anfangsverlauf eh noch sehr waghalsig zu benutzen, da erstmal Geld gesammelt werden sollte bevor der Kredit der Mafia auf 0 fällt, dachte ich auch ist die Spanne von 0-3/5 Tag noch ohne solche Komplikationen zu betrachten.
    An sich war der Grundgedanke eine Dorfkette zu erzeugen die fungieren kann ohne das es einen Leader gibt den man sich schnappen will.


    Sorry das ich mich nochmal nicht gemeldet hate, aber liege im Krankenhaus mit Verbrennungen 2-3 gerade und hab erst um 16 Uhr mein Ipad bekommen und bin gerade noch am nachlesen.
    Bei fragen antworte ich auch schnellst möglich tut mir nur noch mal leid, aber lief alles etwas dumm mit meinem Sonnenbrand + Grillen am Meer. x.x
    Werde nachher noch einen 2 Post machen nachdem ich alles gelesen habe und noch mal eine Stellung posten.

  • sie hat nur unnötig den Vig verunsichert.


    Sorry, daran, dass die Aussage den Vig verunsichern könnte, hatte ich nicht gedacht, ich wollte nicht anregen, dass der Vig einfach trotzdem auf Applight geht oder so. Falls es sich so gelesen hat, dann sorry an den Vig, dann hab ich es extrem blöd formuliert, aber sowas fällt mir beim Schreiben natürlich nicht wirklich auf, da ich ja genau weiß, was ich damit meine...


    Lynche niemanden

  • Mit Sicherheit lässt sich nur sagen,dass bei Radio 1 ein FF/RPGler dabei ist.Das mit der Gruppentheorie halte ich aber nicht für ausgeschlossen.Bei der Mafia wäre da garantiert auch ein RPG/FFler dabei.Radio 2 ist halt recht dürftig.Aber falls wir hier das echte Dummisel hätten,dann würde sich das früher oder später eh bestätigen/widerlegt werden.Fluffelluff lässt sich schon eher faken,da man im Zweifelsfall ja ein Hunduster opfern kann.
    Sonst kann ich mich nur noch zum dream äußern und kann da auch nur sagen,dass ich ein inno bin.Über die anderen kann ich da recht wenig aussagen,weshalb ich nicht denke,dass man sich da zerfleischen wird.


    Rexy postet bitte noch den Satz der herkules ach so verdächtig macht


    Da Jadama mich freundlicher Weise noch einmal daran erinnert hat.


    >Mit Sicherheit lässt sich nur sagen,dass bei Radio 1 ein FF/RPGler dabei ist.


    Das ist der fragwürdige Satz, weswegen ich gefühlsmäßig meinte, dass ich Applight jetzt nicht wahnsinnig verdächtig finde, sondern wenn man die drei aus Radio 1 nimmt (und ich schließe mich, da ich meine Rolle ja kenne, in diesem Fall natürlich aus) ihn sogar für verdächtiger halten würde als Applight.
    Wirklich begründet oder ein wirklicher Maf-Verdacht ist das allerdings nicht. Ich finde nur, dass - wie bereits eher am tag gesagt wurde - diesen Text von Radio 1 theoretisch fast jeder Teilnehmer hier schreiben könnte und nicht nur FF- oder RPG-User und bei herkules klingt es fast schon so, als wisse er, dass es so ist und da kam bei mir halt die Frage auf: woher?


    Lynche niemanden


    LG Rexy

  • Marv fängt ohne Begründung an, einen NL zu starten und alle steigen auf den BW auf?
    Naja, jetzt wo sich Jirachi gemeldet hat, sehe ich (vorerst) keinen Grund mehr, ihn zu lynchen (wobei ich mich jetzt noch nicht damit beschäftigt habe, wie viel Sinn das macht, was er vorschlägt, zumindest nicht das aus dem neuesten Post, aber es ist ja wie gesagt eine Rohform). Ich bin zwar eigentlich gegen einen NL, aber es gibt ja gerade keine richtigen Ansätze, außer vielleicht Obliviate, aber da bin ich mir momentan auch nicht sicher, daher werde ich auch auf den BW aufspringen, wiedermal mit dem "außer es ändert sich was".


    Lynche niemanden

  • Tut mir leid, dass ich so dumm bin, aber könntest du bitte deinen Plan nochmals etwas einfacher erklären, Jirachi? Ich habe mir deinen Post dreimal durchgelesen und verstehe immer noch Bahnhof x.=.x
    Ach ja, bevor ich's vergesse - denn es scheint so am sinnvollsten:


    Lynche niemanden

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.